Bitcoin Academy Rezension

Bitcoin Academy Review

Mit vielen Kursen, Paketen und Live-Handelsveranstaltungen schwört My Bitcoin Academy (MBA), jeden, den sie können, zu effektiven Krypto-Händlern zu machen, die ihre finanzielle Freiheit und Sicherheit perfekt kontrollieren. Wie kommt es dazu? Lass es uns herausfinden!

Für und Wider

Vorteile

  • Weltweite Präsenz
  • Individuell zugeschnittene Pakete
  • Live-Kurse und Retreats
  • Tonnenweise positive Bewertungen

Nachteile

  • E-Mail als einziger Kundensupportkanal

Unternehmensüberblick

Gründungsjahr

2018

Offizielle Website

mybitcoinacademy.com / mbatradingacademy.com

Kryptowährungen verfügbar

Bitcoin

Kundendienst

support@mbatradingacademy.com

Meine Bitcoin-Akademie bezeichnet sich selbst als Autorität in Bezug auf die Kryptoerziehung. Bei einer Community von Hunderten von Händlern, die alle über einen MBA-Abschluss verfügen, kann man mit Sicherheit sagen, dass ihr Anspruch nicht wirklich erreichbar ist. Obwohl das Unternehmen in Australien gegründet wurde, sind sie dank der über 5.000 von ihnen geschulten Kryptohändler auf der ganzen Welt weltweit präsent. Die Dinge haben sich so sehr entwickelt, dass MBA jetzt zwei Websites hat. Das erste, mybitcoinacademy.com, ist ausschließlich für bestehende Mitglieder bestimmt, und ein Link zur neuen Website, mbatradingacademy.com, für Nichtmitglieder ist das erste, was auf der ersten Website auftaucht. Die weltweite Präsenz von MBA hat nicht viel gebracht Die Akademie ist nicht zu Hause, da sie immer noch in Townsville, Australien, ansässig ist, wo sie angefangen hat. Anstatt sich vollständig zu bewegen, organisieren sie Retreats, bei denen ihre Schüler mit all ihren unterschiedlichen Hintergründen zusammenkommen können, um den Krypto-Handel zu lernen. MBA ist es egal, ob Sie normalerweise ein Vollzeitelternteil sind oder einen Nebenjob haben oder lieber ein Vollzeithändler sind. Die Ausbildung ist für jedermann und es gibt einzigartige Pakete, die speziell auf Ihre Zeit und Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Währungen und Zahlungsmethoden

Meine Bitcoin-Akademie konzentriert sich hauptsächlich auf Bitcoin, wie der Name schon sagt. Dies ist kein großes Problem, da jeder, der mit Bitcoin handeln kann, mit anderen Kryptowährungen handeln kann.

Die Zahlung für ihre Kurse / Pakete erfolgt in USD, die möglicherweise in die Währung des Wohnsitzlandes des Studenten umgerechnet werden. Die gültige Zahlungsmethode für diejenigen, die einen Kurs oder andere Arten von Paketen für den MBA erwerben möchten, ist die Kreditkarte oder Stripe.

Gebühren

Meine Bitcoin Academy berechnet unterschiedliche Beträge für verschiedene Kurse oder Pakete. Das 1-zu-1-Training soll auf der Website für bestehende Mitglieder 2.500 US-Dollar kosten. Diese 1-zu-1-Klasse könnte von Michael oder Jason selbst oder einem der anderen Pädagogen unterrichtet werden. Die Kosten für das monatliche Abonnement hängen davon ab, für welches Paket Sie sich entscheiden. Das Gold-Paket kostet 149 USD pro Monat, während das Platin-Paket 199 USD pro Monat kostet. Mit dem Gold-Paket haben Sie Zugriff auf gerade genug Kurse, Produkte und Veranstaltungen. Mit dem Platin-Paket erhalten Sie jedoch alle Inhalte, die MBA zu bieten hat.

Die Anmeldung ist kostenlos und als neues Mitglied gibt es ein kostenloses Testangebot für einen kurzen Zeitraum für Sie.

Sicherheit

Meine Bitcoin Academy ist technisch sicher für alle, da sie nur sehr wenige Informationen benötigt. Sie geben nur dann vertrauliche Informationen an, wenn Sie für ein bestimmtes Produkt bezahlen und Rechnungsinformationen wie Ihre Kreditkartendaten angeben müssen.

Es besteht die Möglichkeit, sich Sorgen um die persönliche Sicherheit zu machen, da MBA persönliche Retreats organisiert. Viele Leute haben diese Exerzitien jedoch besucht und haben nur großartige Kritiken über sie.

Beitritt zu My Bitcoin Academy

Die Anmeldung zur My Bitcoin Academy ist kostenlos und unkompliziert. Sie melden sich mit Ihrem Vor- und Nachnamen, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer Telefonnummer und einem Passwort an. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich über Facebook zu registrieren. Mit einem Konto können Sie dann beliebige Klassen oder Pakete erwerben. Sie können sich sogar für Veranstaltungen anmelden, an denen Sie teilnehmen möchten.

Der Haupthandelskurs von MBA wurde von einem Team professioneller Kryptohändler zusammengestellt. Der Kurs basiert auf den Erfahrungen, die sie in vielen Jahren profitablen Handels gesammelt haben. Die Akademie wird hauptsächlich von zwei Männern geleitet, Michael Slogett und Jason Grigg, die viel Erfahrung in der Kryptoindustrie haben. MBA wurde aufgrund ihrer Erfahrung, aber aufgrund ihrer Liebe und ihres Engagements für den Kryptohandel geboren, und jetzt sagen viele Menschen auf der ganzen Welt Danke. Die Akademie arbeitet mit Binance zusammen, einer der besten Krypto-Austauschplattformen.

Alternativen

Meine Bitcoin-Akademie hat viele wundervolle Bewertungen, von denen angenommen wird, dass sie echt sind und sich nicht auszahlen. Vor diesem Hintergrund ist der MBA definitiv Ihre erste Wahl, wenn Sie eine angemessene Ausbildung in Kryptowährung suchen, von Bitcoin und dessen Funktionsweise bis hin zur Erzielung von Gewinnen. Wenn Sie gelernt haben und praktische Erfahrungen suchen, ist Binance eine großartige Option. zumal der MBA auf seiner Website einen direkten Link zu Binance hat. Sie können auch Coinbase oder sogar Bitcoin Era ausprobieren. Ja, der Handel mit Bitcoin Era ist automatisiert, aber es ist besser, wenn Sie zumindest eine Vorstellung davon haben, was los ist.

Fazit

Meine Bitcoin-Akademie wird als Paradies für diejenigen dargestellt, die genug Geld haben, um auf Krypto-Weise mehr Geld zu verdienen. Die Idee, dass es so perfekt ist, lässt den geringsten Verdacht aufkommen, da diese Bewertungen bezahlt werden könnten. Wenn Sie jedoch die Gründer Michael und Jason beobachten, die ihr bestes Leben mit dem Geld leben, das sie bereits vor der Gründung des MBA verdient haben, können Sie viel darüber erzählen, wie profitabel der Krypto-Handel wirklich ist. Die Idee ist also, dass My Bitcoin Academy der richtige Ort für Sie ist, wenn Sie sehen, wie Sie ein solches Leben führen, oder wenn Sie wirklich eine Affinität zu Bitcoin haben und alles, was damit zusammenhängt. Starten Sie jetzt einen Kurs an meiner Bitcoin Academy!

Bitcoin Academy Rezension
Bitcoin Pro Trading Bot Review: Die beste Krypto-Handelsplattform im Jahr 2021
Angesichts der jüngsten Volatilität von Kryptos aufgrund der jüngsten Ereignisse fragen Sie sich möglicherweise, wie Sie 2021 eine der besten Bitcoin-Handelssoftware...
Eine gründliche Übersicht über das Bitcoin Pro-System
Es ist eine Sache, einfach Bitcoin mit dem Geld zu kaufen, das Sie sparen können. Es ist eine andere Sache, besagte Bitcoins immer und immer wieder zu kaufen...
Sofortige Edge-Überprüfung: Ein intelligenter Ansatz zum Geldverdienen
Seit dem Aufkommen von Bitcoin schwankte der Preis erheblich, was einige Menschen reich und andere bedauerlich machte. Dank der Marktstimmung, die von politischen,...
Bitcoin Code Rezension
Möglicherweise haben Sie bereits von Krypto-Handel aus der einen oder anderen Quelle gehört. Möglicherweise wissen Sie sogar, dass der Kryptomarkt derzeit...
The Spy News Rezension
Viele möchten passives Einkommen durch den Handel mit Kryptowährungen erzielen, sind jedoch von der hohen Volatilität des Kryptomarktes abgeschreckt. Durch...
Bitcoin Evolution Rezension
Viele Bewertungen zu Bitcoin Evolution finden Sie im Internet. Einige sind positiv, während andere negativ sind. Dieses Stück soll Ihnen alle notwendigen...
Bitcoin Superstar Rezension
Krypto-Handel und -Investitionen bringen den Menschen viel mehr Gewinn, als es das in der Bank verbleibende Fiat-Geld jemals könnte. Je mehr Menschen dies...
Bitcoin Revolution Rezension
Eine Chance, innerhalb eines Tages Geld zu verdienen, scheint zu gut, um wahr zu sein. Mit dem Aufkommen von Kryptomünzen ist dies jedoch möglich geworden....
BTC System Rezension
Als Bitcoin zum ersten Mal auftauchte, war es kaum zu glauben, dass dieses digitale Geld die Welt des Handels und Investierens verändern würde. Krypto-Handel...
Bitcoin Trader Rezension
Kryptos sind nichts Neues und es ist schwierig, jemanden zu finden, der sie nicht kennt, aber nicht jeder ist bereit, sein Geld zu riskieren, um seine Gewinne...
eToro Rezension
eToro ist eine europäische Plattform, die sich nicht nur auf den Austausch konzentriert. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung hat es vielen erfolgreichen...
Bitcoin Era Rezension
Da sich die meisten ihrer Bemühungen auf Bitcoin konzentrieren, ist der Name dieser Plattform kein Wunder, aber ist das alles, was dazu gehört? Die Neuheit...
Bitcoin Billionaire Rezension
Auf der Bitcoin Billionaire-Website wurde eine stressfreie Option für den Krypto-Handel bereitgestellt, mit der mehr als 1.000 Menschen weltweit davon überzeugt...
Binance Rezension
Diese Plattform ist eine Kombination aus den Wörtern "Binär" und "Finanzen" und hat keine Zeit damit verschwendet, allen zu helfen, sie als eines der besten...
Coinbase Rezension
Mit dem Aufkommen des Kryptohandels haben viele Börsen ihre Türen für Händler geöffnet. Coinbase ist einer von ihnen. Aber was macht eine Austauschplattform...

Bitcoin Academy Review

Bitcoin Academy Review

With lots of courses, packages, and live trading events, My Bitcoin Academy (MBA) swears to turn everyone they can into effective crypto traders with perfect control of their financial freedom and security. How does this happen? Let’s find out!

Pros & cons

Pros

  • Worldwide presence
  • Individually tailored packages
  • Live courses and retreats
  • Tons of positive reviews

Cons

  • Email as the only customer support channel

Company overview

Year Founded

2018

Official Website

mybitcoinacademy.com / mbatradingacademy.com

Cryptocurrencies available

Bitcoin

Customer support

support@mbatradingacademy.com

My Bitcoin Academy refers to itself as the authority as far as crypto education is concerned. With a community of hundreds of traders all educated by MBA, it’s safe to say that their claim isn't really a reach. Although the company started in Australia, they now have a worldwide presence thanks to the 5,000+ crypto traders all over the world they trained. Things have developed so much, MBA now has two websites. The first, mybitcoinacademy.com is strictly for existing members, and a link to the new website, mbatradingacademy.com, for non-members is the first thing that pops up on the first website.MBA’s worldwide presence didn't do much to take the Academy away from home, as it's still based in Townsville, Australia where they started. Rather than entirely move, they organize retreats where their students, with all their different backgrounds, can come together to learn crypto trading. MBA doesn't care much for whether you’re usually a full-time parent, or have a side job, or would rather be a full-time trader. The education is for everyone and there are unique packages specially tailored to suit your time and needs.

Currencies and payment methods

My Bitcoin Academy mostly focuses on Bitcoin, as the name implies. This isn't much of a problem since anyone who can trade in Bitcoin can trade in other cryptocurrencies.

Payment for their courses/packages is charged in USD which may or may not be converted to the currency of the student’s country of residence. The valid payment method for those who wish to purchase any course or other kinds of packages on the MBA is the credit card or Stripe.

Fees

My Bitcoin Academy charges different amounts for different courses or packages. The 1 on 1 training is stated to cost $2,500 on the website meant for existing members. This 1 on 1 class could be taught by Michael or Jason themselves, or any of the other educators they have. The cost of the monthly subscription depends on what package you go for. The Gold Package costs $149 per month while the Platinum Package costs $199 per month. The Gold package gives you access to just enough courses, products, and events, but with the platinum package, you get all the content MBA has to offer.

Signup is free, and as a new member there’s a free trial offer for a little amount of time for you.

Security

My Bitcoin Academy is technically safe for all since it requires very little information. The only time you give sensitive information is when you're paying for a particular product and have to put down billing information like your credit card details.

It’s possible to be worried about personal safety since MBA organizes in-person retreats. However, lots of people have gone on these retreats and have nothing but great reviews about them.

Joining My Bitcoin Academy

Signing up for My Bitcoin Academy is free and straightforward. You sign up with your first and last name, email address, phone number, and a password. Moreover, there’s an option to register via Facebook. With an account, you can then purchase whatever classes or packages you want. You can even sign up for events you wish to attend.

MBA’s main trading course was put together by a team of professional crypto traders and the course is based on the experience they gained over many years of profitable trading. The academy is run mainly by two men, Michael Slogett and Jason Grigg who have a lot of experience in the crypto industry. MBA was born based on their experience but out of their love and dedication to crypto trading, and now, lots of people all over the world are saying thank you. The Academy works with Binance which is currently one of the best crypto exchange platforms.

Alternatives

My Bitcoin Academy has a lot of wonderful reviews, all of which are believed to be genuine and not paid off. Given this, the MBA is definitely your number one choice if you're looking for proper education on cryptocurrency from what Bitcoin is and how it works to how to make a profit from it. If you’ve learned and are looking for hands-on experience, Binance is a great option; especially since the MBA has a direct link to Binance on their website. You could also try Coinbase or even Bitcoin Era. Yes, Bitcoin Era’s trading is automated, but it's better you at least have an idea of what’s going on.

Conclusion

My Bitcoin Academy is portrayed as a heaven for those with enough money wishing to make more money the crypto way. The idea that it’s so perfect raises the tiniest bit of suspicion as these reviews could be paid. However, watching the founders, Michael and Jason, living their best life off of the money they made even before the MBA was founded, you can tell a lot about how profitable crypto trading really is. So, the idea is if you see yourself living that kind of life or you just genuinely have an affinity for Bitcoin and all that’s related to it, My Bitcoin Academy is the place for you. So start a class at my Bitcoin Academy now!

Bitcoin Academy Review
Bitcoin Loophole As A Trading And Investment Software In 2021
It’s a new year and every rational person is seeking ways to expand their income base. This piece intends to present to you all relevant information regarding...
Bitcoin Pro Trading Bot Review: The Best Crypto Trading Platform In 2021
Given the recent volatility of cryptos owing to recent events, you may wonder how to find one of the best Bitcoin trading software in 2021. Bitcoin Pro...
Bitcoin Freedom Review — A Search And Filter Crypto Trading Site
Choosing cryptocurrency as an investment venture to make extra income can be a stressful endeavor. This stems from how complex the tracking of currency...
Bitcoin Future Review: One Of The Best Bitcoin Trading Software in 2021
Bitcoin has changed the rules of trading and attracted the attention of many investors worldwide, and thus, there has been a need for a platform that would...
Bitcoin Code Review
The chances are that you’ve already heard about crypto trading from one source or another. It's possible that you even know that the crypto market is the...
The Spy News Review
Many wish to earn passive income through trading cryptocurrencies but are put off by the highly volatile nature of the crypto market. By building a trading...
Bitcoin Superstar Review
Crypto trading and investments make people a lot more profit than fiat money left in the bank ever could. As more people realize this and the number of...
Profit BTC Review
Many of you may have been thinking about saving up for the future, but your current financial state leaves much to be desired. You push the thought of investment...
Bitcoin Revolution Review
A chance to make money within a day seems too good to be true. Yet, with the advent of crypto coins, this has become possible. The only obstacle to do so...
BTC System Review
When Bitcoin first appeared, it was hard to believe that this digital money would change the world of trading and investing. Now, crypto trading is one...
Bitcoin Billionaire Review
By providing a stress-free option for crypto trading, the Bitcoin Billionaire website says they’ve convinced more than 1,000 people worldwide to trade using...
eToro Review
eToro is a European platform focusing on more than exchanges. With over a decade of experience, it’s offered its help and services to lots of successful...
Bitcoin Era Review
With most of their efforts focused on Bitcoin, there’s little wonder about this platform’s name, but is that all there is to it? The newness of the company...
Kraken Review
This US-based crypto exchange platform is providing its services to the customers worldwide. With reasonable fees and an extensive list of offered support...
Coinbase Review
With the rise of crypto trading, a lot of exchanges have opened their doors for traders. Coinbase is one of them. But what makes an exchange platform a...