Bitcoin Cycle Rezension

Bitcoin Cycle Review

Der Kryptomarkt gewinnt in letzter Zeit zunehmend an Beliebtheit. Immer mehr Menschen, die von passivem Einkommen und finanzieller Freiheit geträumt haben, erkennen, dass automatisierte Handelsanbieter ihre wahren Retter sind. Vor nicht allzu langer Zeit war es für einen Investor mit grundlegenden Kryptowährungskenntnissen unmöglich, ein Vermögen daraus zu machen. Bitcoin Cycle und ähnliche Plattformen haben jedoch den Spieß zugunsten von Krypto-Anfängern gewendet.

Egal wie ansprechend und motivierend es klingt, Sie sollten bedenken, dass nicht alle automatisierten Handelsdienste gleichermaßen zuverlässig sind. Einige Plattformen erweisen sich als betrügerisch und entmutigen viele Menschen, anstatt ihnen zu helfen, finanziell frei zu werden. Es ist Zeit herauszufinden, zu welcher Kategorie Bitcoin Cycle gehört.

Für und Wider

Vorteile

  • Schnelle und mühelose Transaktionen
  • Informative und reaktionsschnelle Unterstützung
  • Vereinfachter Registrierungsprozess
  • Anpassbarer Handel

Nachteile

  • Fehlende Entwicklerdaten
  • Keine mobile App verfügbar
  • Begrenzte Währungsoptionen

Unternehmensübersicht über Bitcoin Cycle

Gründungsjahr

Unbekannt

Gründer

Ein Team engagierter Kryptohändler

Offizielle Website

https://bitcoinscycle.com/

Kontakt Formular

https://bitcoinscycle.com/contact/

Kryptowährungen verfügbar

Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple

Bitcoin Cycle ist ein kostenloser Handelsanbieter, der von einem Team gleichgesinnter Kryptohändler entwickelt wurde, die entschieden haben, dass der Nutzen der Kryptowährung für alle verfügbar sein sollte. In Bezug auf Handelssoftware ist das System alles andere als einfach. In Bezug auf die Verwendung ist es jedoch benutzerfreundlich und unkompliziert, sodass ein Benutzer ohne vorherige Erfahrung es bedienen kann.

Das Hauptmerkmal, das die Plattform von den anderen abhebt, ist der Handelsalgorithmus. Die emotionslose KI durchsucht den Markt nach den besten Handelsoptionen und präsentiert sie dann dem Händler. Darüber hinaus ist der Bitcoin-Zyklus-Algorithmus 0,01 Sekunden schneller als die meisten anderen. Dadurch werden Signale schneller erfasst und die Daten besser analysiert. Kein Wunder, dass die durchschnittliche Erfolgsquote 98% beträgt.

Die Plattform ist zertifiziert und verfügt über eine gültige Lizenz, die ihre Erfahrung als seriös belegt. Jeder potenzielle Händler wird genau geprüft und validiert, um jede Möglichkeit betrügerischer Aktivitäten auszuschließen.

Währungen und Zahlungsmethoden

Es wurde erwähnt, dass die Vielfalt der Handelswährungen, die der Bitcoin-Zyklus bietet, als begrenzt angesehen wird. Gemessen an der Tatsache, dass neue Währungen schnell auf den Markt kommen, konzentriert sich Bitcoin Cycle auf die beliebtesten und seriösesten.

  • Bitcoin
  • Litecoin
  • Äther
  • Welligkeit

Abgesehen von Bitcoin kann jeder Händler mit einigen anderen Währungen operieren, was sich positiv auf den Einkommensfluss auswirkt. Obwohl nicht alle Kryptowährungen vom Anbieter unterstützt werden, kann Sie die Vielseitigkeit der Zahlungsmethode beeindrucken. Die Plattform unterstützt alle am häufigsten angeforderten Zahlungsoptionen sowie andere am wenigsten erforderliche.

  • Visa
  • Maestro
  • MasterCard
  • Skrill
  • Neteller
  • Internetgeld

Limits & Liquidität

Einige weniger erfahrene Händler gehen möglicherweise davon aus, dass die gesamte Kryptowährung, die sie herstellen, ausgezahlt werden kann. Dies ist jedoch eine irreführende Annahme. Sie können Kryptowährung nur in Fiat-Währungen auszahlen. Angesichts der Tatsache, dass Bitcoin Cycle die wichtigsten Universalwährungen wie USD und EUR unterstützt, die weiter in eine lokale Währung umgerechnet werden können, sollte die Auszahlung kein Problem darstellen.

Bitcoin Cycle hat einige Grenzen zu beachten. Meist handelt es sich um die von Ihnen getätigte Einzahlung. Die Mindesteinzahlung beträgt 250 USD, was im Vergleich zu der primären Einzahlung anderer Plattformen viel weniger ist. Es gibt auch ein maximales Einzahlungslimit. Die Summe sollte 15.000 USD nicht überschreiten. Da sich der Anbieter in erster Linie an Anfänger auf dem Kryptomarkt richtet, sollten diese Einschränkungen den Benutzern keine größeren Beschwerden bereiten.

Mindesteinzahlung

Maximale Anzahlung

250 $

15.000 US-Dollar

Gebühren

Handelsplattformen boten jahrelang den gleichen Service wie Bitcoin Cycle. Der entscheidende Unterschied zwischen diesen Plattformen war die bezahlte Mitgliedschaft. Jeder Händler wurde gebeten, für den Handelsservice zu bezahlen. Bitcoin Cycle berechnet keinen Cent für die Dienste. Sie sind absolut kostenlos. Abhängig von der Summe Ihres Handelsgewinns wird ein gewisser Prozentsatz davon abgezogen. Der Prozentsatz variiert aufgrund des Handelsgewinns, überschreitet jedoch 1% nicht. Es gibt keinerlei andere Gebühren oder versteckte Gebühren.

Kryptowährungskonvertierungen

Der Kryptomarkt ist der volatilste von allen. Es ist schwierig, die genauen Verschiebungen vorherzusagen, aber es ist obligatorisch, sie zu überwachen, um das Einkommen zu erhöhen. Entwickler von Bitcoin Cycle haben dies beim Aufbau der Plattform berücksichtigt. Die Vielzahl der Handelswährungen, in die investiert werden kann, ermöglicht es jedem Anleger, diejenige auszuwählen, die derzeit am rentabelsten erscheint.

Kryptowährungsumrechnungsraten ändern sich manchmal über Nacht. Aus diesem Grund ist es am rentabelsten, sich vor dem Start des Handels beim Markt zu erkundigen. Es ist wahr, dass die Bitcoin Cycle-Software dies nicht für Sie erledigt, aber das ist ein kleines Opfer zugunsten Ihrer finanziellen Stabilität.

Auszahlungs- / Einzahlungsgebühren und Auszahlungszeiten

Es wäre wenig sinnvoll, ein Vermögen zu machen, wenn Sie es nicht auszahlen können. Aus diesem Grund bietet der Bitcoin-Zyklus eine breite Palette von Zahlungsmethoden, mit denen Sie Ihren Gewinn mitnehmen können. Außerdem dauert es durchschnittlich 24 Stunden, um das Geld zu bekommen. Das System führt eine vorherige Überprüfung durch, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist und keine betrügerischen Aktivitäten im Namen eines Benutzers stattfinden.

Bitcoin Cycle ist eine der wenigen Plattformen, die bei der Auszahlung des Fonds keine Gebühren erheben. Dies schließt jedoch nicht aus, dass Ihre Bank einige Extras für die Transaktion berechnet. Um sicherzustellen, dass Ihre Zahlung so wenig wie möglich abgezogen wird, sollten Sie sich an verschiedene Bankbetreiber wenden, um die niedrigste Gebühr zu ermitteln.

Für die Einzahlung fallen keine Gebühren an, und die Transaktion ist etwas schneller als die einer Auszahlung. Es kann bis zu 5 Minuten dauern, bis das Geld auf Ihr Konto eingezahlt ist. Anschließend können Sie mit der Plattform fortfahren.

Bezahlverfahren

Abhebegebühr

Kaution

Abhebungszeit

Kredit- / Debitkarte

Variable

Variable

24 Stunden

Banküberweisung

Variable

Variable

24 Stunden

E-Wallet

Variable

Variable

24 Stunden

Sicherheit

Wenn es um vertrauliche Daten geht, die mit einem Online-Anbieter geteilt werden, kann es zu Zweifeln an der Sicherheit kommen. Um die Zweifel auszuräumen, verfügt Bitcoin Cycle über eine zuverlässige SSL-Verschlüsselung, die die Daten aller Benutzer sicher und geschützt hält. Es sollte hinzugefügt werden, dass Bitcoin Cycle eine lizenzierte und zertifizierte Plattform ist, was zu seiner Reputation beiträgt.

Schließlich ist das Verlustrisiko beim Krypto-Handel unglaublich hoch, und Bitcoin Cycle ist einer der weniger zahlreichen Anbieter, die dies transparent ausdrücken. Die Landing Page der Website behauptet, dass eine erhebliche Anzahl von Trades zu Verlusten führt. Die Gewinnmöglichkeit übersteigt jedoch die Risiken.

So erstellen Sie ein Konto bei der Bitcoin Cycle-Plattform

Bitcoin Cycle erlaubt keinen Handel ohne ein verifiziertes Konto. Die Kontoerstellung ist jedoch so einfach wie nur möglich.

Registrierung und Überprüfung

Wenn Sie die offizielle Website besuchen, überspringt das Registrierungsformular nicht Ihre Aufmerksamkeit. Selbst wenn Sie eine Weile auf der Plattform surfen, finden Sie auf der gesamten Seite Registrierungsschaltflächen, sodass Sie nicht nach oben scrollen und mit der Registrierung beginnen müssen. Für den Bitcoin-Zyklus müssen vorläufige Informationen wie Vor- und Nachname, Telefonnummer und E-Mail-Adresse angegeben werden. Alle angegebenen Daten sollten jedoch naturgetreu sein und die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer sollten gültig sein. Dies schließt die Verwendung eines VPN zur Registrierung beim Dienst aus.

Sobald Sie die Registrierungsfelder ausgefüllt und das Konto bestätigt haben, dauert es einige Augenblicke, bis das System die Richtigkeit überprüft. Wenn die angegebenen Daten korrekt sind, wird der Bestätigungslink an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie dem folgen, gelangen Sie in Ihr Konto.

Demo-Handelstest

Während die meisten Anbieter verlangen, dass die primäre Einzahlung nach der Anmeldung bei dem Konto ausgestellt wird, ermöglicht Bitcoin Cycle das Durchsuchen und Überprüfen des Systems. Außerdem können Sie die Plattform im Demo-Modus testen. Der Demo-Modus ist eine präzise Nachbildung des Live-Handels, sodass Sie das System in Echtzeit in Aktion beobachten können, ohne einen Cent auszugeben.

Primäreinzahlung

Nachdem Sie den Demo-Test abgeschlossen haben, können Sie mit der primären Einzahlung fortfahren. Das Minimum, mit dem Sie beginnen sollten, beträgt 250 US-Dollar, während die zu verwendenden Zahlungsoptionen nahezu unbegrenzt sind. Normalerweise dauert es einige Minuten, bis das eingezahlte Geld auf Ihrem Konto angezeigt wird. Sobald das Geld eingezahlt ist, können Sie mit dem Live-Handel beginnen.

Live-Handel

Bitcoin Cycle ist eine automatisierte Handelsplattform. Um einen Trade abzuschließen, müssen Sie lediglich auf die Schaltfläche "Auto Trade" klicken und beobachten, wie der Bot seine Hauptaufgabe erledigt. Bevor Sie sich jedoch beeilen, wird empfohlen, ein Stop-Loss-Limit festzulegen, da das System nicht aufhört, nach passenden Trades und Opportunities zu suchen, solange sich Geld auf Ihrem Konto befindet. Um sicherzustellen, dass Sie nur das investieren, was Sie sich leisten können, ohne Ihre finanzielle Situation entscheidend zu beeinträchtigen, müssen Stop-Loss-Limits und tägliche Handelslimits festgelegt werden.

Alternativen

Bitcoin Cycle ist nicht der einzige automatisierte Handelsanbieter auf dem Markt. Es gibt so zuverlässige Handelsplattformen wie Bitcoin Code und Profit BTC, auf die man achten muss. Wenn das Herunterladen einer mobilen Anwendung ein Muss ist, wird Ihnen die erste gefallen. Profit BTC ist ebenfalls ein guter Service, aber seine Erfolgsquote ist etwas niedriger als die des Bitcoin-Zyklus.

Entscheidende Merkmale von Bitcoin Cycle

Unter den verschiedenen Handelsanbietern zeichnet sich Bitcoin Cycle durch seine besonderen Merkmale aus:

  • Emotionsloser Ansatz - Selbst erfahrene Trader sind anfällig für emotionale Impulse, was zu unvermeidlichen Handelsverlusten führt. Während der Bitcoin-Zyklus absolut logisch und emotionslos ist. Alle Trades basieren auf reiner Forschung und Marktanalyse. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes verringert.
  • Backtest-Möglichkeit - Zu Beginn Ihrer Karriere im Krypto-Handel wissen Sie möglicherweise noch nicht, wie Sie mit der Plattform arbeiten sollen. Der Demo-Modus von Bitcoin Cycle ermöglicht es jedem, einen echten Handel ohne Gebühren durchzuführen, um das Handelserlebnis zu verbessern.
  • Zeitsparende Strategie - Die Handelserfahrung mit Bitcoin Cycle ist vollständig automatisiert, sodass ein Benutzer die bevorzugten Parameter festlegt und den Prozess unbeaufsichtigt lassen kann, während der Algorithmus den Vorgang übernimmt.

Letzte Worte

So beängstigend und unbekannt der Handel mit Kryptowährungen für Sie auch sein mag, so einfach und profitabel, es wird sich herausstellen, wenn Sie sich für einen zuverlässigen Assistenten entscheiden. Bitcoin Cycle ist eine einfache Plattform mit einem einzigartigen Software-Backup, das auf Ihre Rentabilität zugeschnitten ist. Die Plattform ermöglicht es Händlern, alles, was sie verdienen, auszahlen zu lassen, und die Erfolgsquote zeigt an, dass sie innerhalb eines Tages viel verdienen, ohne dass Gebühren anfallen. Der Service ist für alle offen - nutzen Sie die einmalige Gelegenheit oder lehnen Sie sie ab? Es liegt an dir!

Bitcoin Cycle Rezension
Crypto Soft Review - Verfolgen Sie Ihre Crypto-Aktivitäten mühelos
Im Bereich des Kryptohandels hat eine neue Revolution stattgefunden. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie endlose Stunden auf dem Bildschirm verbringen...
Bitcoin Pro Trading Bot Review: Die beste Krypto-Handelsplattform im Jahr 2021
Angesichts der jüngsten Volatilität von Kryptos aufgrund der jüngsten Ereignisse fragen Sie sich möglicherweise, wie Sie 2021 eine der besten Bitcoin-Handelssoftware...
Bitcoin-Lücke als Handels- und Investitionssoftware im Jahr 2021
Es ist ein neues Jahr und jeder vernünftige Mensch sucht nach Wegen, um seine Einkommensbasis zu erweitern. In diesem Artikel möchten wir Ihnen alle relevanten...
Bitcoin Freedom Review - Eine Such- und Filter-Krypto-Handelsseite
Die Wahl der Kryptowährung als Investitionsvorhaben, um zusätzliche Einnahmen zu erzielen, kann ein stressiges Unterfangen sein. Dies ergibt sich daraus,...
Eine gründliche Übersicht über das Bitcoin Pro-System
Es ist eine Sache, einfach Bitcoin mit dem Geld zu kaufen, das Sie sparen können. Es ist eine andere Sache, besagte Bitcoins immer und immer wieder zu kaufen...
Bitcoin Future Review: Eine der besten Bitcoin-Handelssoftware im Jahr 2021
Bitcoin hat die Handelsregeln geändert und die Aufmerksamkeit vieler Investoren weltweit auf sich gezogen. Daher bestand Bedarf an einer Plattform, die...
Sofortige Edge-Überprüfung: Ein intelligenter Ansatz zum Geldverdienen
Seit dem Aufkommen von Bitcoin schwankte der Preis erheblich, was einige Menschen reich und andere bedauerlich machte. Dank der Marktstimmung, die von politischen,...
Bitcoin Code Rezension
Möglicherweise haben Sie bereits von Krypto-Handel aus der einen oder anderen Quelle gehört. Möglicherweise wissen Sie sogar, dass der Kryptomarkt derzeit...
Bitcoin UP Rezension
Der Handel mit Kryptowährungen hat immer genug Interesse geweckt, damit viele Menschen in die Branche investieren können. Vor nicht allzu langer Zeit erforderte...
Bitcoin Trader Rezension
Kryptos sind nichts Neues und es ist schwierig, jemanden zu finden, der sie nicht kennt, aber nicht jeder ist bereit, sein Geld zu riskieren, um seine Gewinne...
Bitcoin Circuit Rezension
Unabhängig davon, wie gerne Sie das tun, was Sie beruflich machen, denken Sie immer daran, dass passives Einkommen gut zu etablieren wäre. Das erste, was...
Coinbase Rezension
Mit dem Aufkommen des Kryptohandels haben viele Börsen ihre Türen für Händler geöffnet. Coinbase ist einer von ihnen. Aber was macht eine Austauschplattform...
Bitcoin Billionaire Rezension
Auf der Bitcoin Billionaire-Website wurde eine stressfreie Option für den Krypto-Handel bereitgestellt, mit der mehr als 1.000 Menschen weltweit davon überzeugt...
eToro Rezension
eToro ist eine europäische Plattform, die sich nicht nur auf den Austausch konzentriert. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung hat es vielen erfolgreichen...
Bitcoin Era Rezension
Da sich die meisten ihrer Bemühungen auf Bitcoin konzentrieren, ist der Name dieser Plattform kein Wunder, aber ist das alles, was dazu gehört? Die Neuheit...

Bitcoin Cycle Review

Bitcoin Cycle Review

The crypto market is gaining increased popularity recently. More and more people who’ve been dreaming about passive income and financial freedom start to realize that automated trading vendors are their true saviors. Not so long ago, it was impossible for an investor with basic cryptocurrency knowledge to make a fortune out of it. However, Bitcoin Cycle and similar platforms turned the tables in favor of crypto beginners.

No matter how appealing and motivating it sounds, you should keep in mind that not all automated trading services are equally reliable. Some platforms turn out to be fraudulent and discourage many people instead of helping them become financially free. It’s time to discover which category Bitcoin Cycle belongs to.

Pros & cons

Pros

  • Speedy and effortless transactions
  • Informative and responsive support
  • Simplified registration process
  • Customizable trading

Cons

  • Missing developer data
  • No mobile app available
  • Limited currency options

Bitcoin Cycle company overview

Year founded

Unknown

Founders

A team of dedicated crypto-traders

Official website

https://bitcoinscycle.com/

Contact form 

https://bitcoinscycle.com/contact/

Cryptocurrencies available

Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple

Bitcoin Cycle is a free trading vendor developed by a team of same-minded crypto traders who decided that the benefit of cryptocurrency should be available for all. In terms of trading software, the system is anything but simple. However, in terms of use, it’s user-friendly and straightforward, so that a user without any prior experience will be able to operate it.

The main feature that makes the platform stand out from the rest is the trading algorithm. The unemotional AI searches the market to pick up the best trading options and then presents them to the trader. Furthermore, the Bitcoin Cycle algorithm is 0.01 second faster than most. Thus, it gathers signals faster and analyzes the data better. It’s no wonder its average success rate is 98%.

The platform is certified and holds a valid license proving its experience to be a reputable one. Every potential trader is closely inspected and validated to rule out any chance of fraudulent activity.

Currencies and payment methods

It’s been mentioned that the variety of trading currencies that the Bitcoin Cycle offers is considered limited. Judging by the fact that new currencies rush to hit the market, Bitcoin Cycle centers around the most popular and reputable ones.

  • Bitcoin
  • Litecoin
  • Ethereum
  • Ripple

Aside from Bitcoin, every trader can operate with a few other currencies, which positively affects the income flow. Despite that not all cryptocurrencies are supported by the vendor, the payment method versatility may impress you. The platform supports all of the most requested payment options along with other least required ones.

  • Visa
  • Maestro
  • MasterCard
  • Skrill
  • Neteller
  • Webmoney

Limits & liquidity

Some less-experienced traders may assume that all the cryptocurrency they make can be cashed out, but that’s a misleading assumption. You can cash cryptocurrency out only in fiat currencies. Considering that Bitcoin Cycle supports the major universal currencies such as USD and EUR, which can be further converted to any local currency, cashing out shouldn’t be an issue.

Bitcoin Cycle has a few limits to be aware of. Mostly they concern the deposit you make. The minimum deposit is $250, which is a lot lower when compared to that primary deposit of other platforms. There’s also a maximum depositing limit. The sum shouldn’t exceed $15,000. Since the vendor is primarily oriented at the beginners on the crypto market, these limits shouldn’t cause users any major discomfort.

Minimum deposit

Maximum deposit

$250

$15,000

Fees

For many years trading platforms offered the same service as Bitcoin Cycle. The crucial difference between these platforms was the paid membership. Every trader was asked to pay for the trading service. Bitcoin Cycle doesn’t charge a penny for the services. They’re absolutely free. Depending upon the sum of your trading profit, some percentage will be deducted from it. The percentage varies due to the trading profit but doesn’t exceed 1% of it. There are no other fees or hidden charges whatsoever.

Cryptocurrency conversions

The crypto market is the most volatile of all. It’s difficult to predict the precise shifts in it, but it’s mandatory to monitor them to increase income. Bitcoin Cycle developers bore it in mind when building the platform. The variety of trading currencies to invest in allows every investor to pick the one that seems to be the most profitable at the moment.

Cryptocurrency conversion rates sometimes change overnight. That’s why checking with the market before launching the trade is the most profitable strategy. It’s true that Bitcoin Cycle software won’t do it for you, but that’s a minor sacrifice in favor of your financial stability.

Withdrawal/deposit fees and withdrawal times

It would be little use of making a fortune if you can’t cash it out. That’s why the Bitcoin Cycle offers a wide range of payment methods to use to take your profit. Besides, it takes 24 hours on average to get the funds. The system runs a prior check to ensure all is rightful and there’s no fraudulent activity on a user’s behalf.

Bitcoin Cycle is one of few platforms that doesn’t charge anything upon the fund withdrawal. However, that doesn’t rule out your bank charging some extras on the transaction. To ensure there’s as little as possible stripped off your payment, it’s advised to get in touch with a variety of bank operators to find the lowest fee there is.

As to the depositing, there are no fees involved, and the transaction is a little faster than that of a withdrawal. It may take up to 5 minutes for the funds to be deposited into your account, and then you can carry on with the platform.

Payment method

Withdrawal fee

Deposit fee

Withdrawal time

Credit/debit card

Variable

Variable

24 hours

Wire transfer

Variable

Variable

24 hours

E-wallet

Variable

Variable

24 hours

Security

When it comes to sensitive data shared with an online vendor, there may be a fair share of doubt arising as to its security. To eliminate the doubts, Bitcoin Cycle features a reliable SSL encryption that keeps every user’s data safe and protected. It should be added that Bitcoin Cycle is a licensed and certified platform, which adds up to its reputability.

Lastly, the risk of loss in crypto trading is incredibly high, and Bitcoin Cycle is one of the not so numerous vendors stating it transparently. The very landing page of the website claims that a significant amount of trades ends up in losses. However, the profit possibility exceeds the risks.

How to create an account with Bitcoin Cycle platform

Bitcoin Cycle doesn’t allow it to trade without a verified account created. However, the account creation is as simple as it can only be.

Registration and verification

When you visit the official website, the registration form won’t skip your attention. Besides, even if you choose to browse the platform for a while, registration buttons can be found throughout the page so that you don’t need to scroll up and start registering. Bitcoin Cycle requires preliminary information, such as name, surname, phone number, and email to be provided. However, all stated data should be true to life, and the email and phone number should be valid. That rules out using a VPN to register with the service.

Once you fill the registration fields and confirm the account, it’ll take a few moments for the system to check its truthfulness. In case the data provided is correct, the confirmation link will be sent to your email. Upon following it, you’ll get into your account.

Demo trade test

While most vendors require the primary deposit to be issued after logging into the account, Bitcoin Cycle allows it to browse around and inspect the system. Besides, you can test the platform in demo mode. The demo mode is a precise replica of the live trade so that you can observe the system in action in real-time without spending a penny.

Primary deposit

After you’re through with the demo test, you can proceed with the primary deposit. The minimum you should start with is $250, while the payment options to use are almost unlimited. It usually takes a few minutes for the deposited funds to be displayed in your account. Once the funds are deposited, you can start with the live trade.

Live trade

Bitcoin Cycle is an automated trading platform, so all it takes to engage a trade is to press the ‘Auto Trade’ button and observe the bot do its primary job. However, before you rush to do that, it’s suggested to set a stop-loss limit since the system won’t stop looking for fitting trades and opportunities as long as there’s money in your account. To make sure that you invest only what you can afford to waste without crucial damage to your financial state, stop-loss limit and daily trading limits are to be set.

Alternatives

Bitcoin Cycle isn’t the only automated trading vendor on the market. There are such reliable trading platforms as Bitcoin Code and Profit BTC to pay attention to. If a mobile application to download is a must, then the first will come to your liking. Profit BTC is a good service too, but its success rate is slightly lower than that of the Bitcoin Cycle.

Crucial features of Bitcoin Cycle

Among the variety of trading vendors, Bitcoin Cycle stands out due to its peculiar features:

  • Unemotional approach – even seasoned traders are prone to emotional impulses, resulting in inevitable trade loss. Whereas, the Bitcoin Cycle is utterly logical and unemotional. All the trades are based on pure research and market analysis. Thus, the chance of loss is reduced.
  • Backtest possibility – at the beginning of your crypto trading career, you may still be unaware of how to operate with the platform. Bitcoin Cycle’s demo mode enables anyone to run a real-life trade without any charges involved to improve the trading experience.
  • Time-saving strategy – Bitcoin Cycle trading experience is fully automated so that a user sets the preferred parameters and can leave the process unattended while the algorithm will take care of the operation.

Final words

As scary and unknown as cryptocurrency trading may seem to you, so simple and profitable, it’ll turn out to be should you choose a reliable assistant. Bitcoin Cycle is a simple platform with a unique software backup designed for your profitability. The platform enables traders to cash out anything they make, and the success rate indicates that they make a lot, within a day and with no charges induced whatsoever. The service is open for everyone — will you take the one-of-the-lifetime opportunity or dismiss it? It’s up to you!

Bitcoin Cycle Review
Crypto Soft Review — Tracking Your Crypto Activities Effortlessly
A new revolution has occurred in the realm of crypto trading. Gone are the days where you’ll spend endless hours on the screen to monitor and predict price...
Bitcoin Pro Trading Bot Review: The Best Crypto Trading Platform In 2021
Given the recent volatility of cryptos owing to recent events, you may wonder how to find one of the best Bitcoin trading software in 2021. Bitcoin Pro...
Bitcoin Loophole As A Trading And Investment Software In 2021
It’s a new year and every rational person is seeking ways to expand their income base. This piece intends to present to you all relevant information regarding...
A Thorough Bitcoin Pro System Overview
It's one thing to simply buy bitcoin with the money you can spare. It's another thing to buy and sell said Bitcoins over and over again. The first involves...
Bitcoin Freedom Review — A Search And Filter Crypto Trading Site
Choosing cryptocurrency as an investment venture to make extra income can be a stressful endeavor. This stems from how complex the tracking of currency...
Immediate Edge Review: A Smart Approach To Money Making
Since the emergence of Bitcoin, its price has fluctuated substantially, making some people rich and others regretful. Thanks to market sentiments that are...
The Spy News Review
Many wish to earn passive income through trading cryptocurrencies but are put off by the highly volatile nature of the crypto market. By building a trading...
Bitcoin Superstar Review
Crypto trading and investments make people a lot more profit than fiat money left in the bank ever could. As more people realize this and the number of...
Profit BTC Review
Many of you may have been thinking about saving up for the future, but your current financial state leaves much to be desired. You push the thought of investment...
Bitcoin Revolution Review
A chance to make money within a day seems too good to be true. Yet, with the advent of crypto coins, this has become possible. The only obstacle to do so...
Bitcoin Circuit Review
No matter how much you enjoy doing what you do for a living, there’s always a thought lingering in your mind that passive income would be nice to establish....
Kraken Review
This US-based crypto exchange platform is providing its services to the customers worldwide. With reasonable fees and an extensive list of offered support...
Bitcoin Era Review
With most of their efforts focused on Bitcoin, there’s little wonder about this platform’s name, but is that all there is to it? The newness of the company...
Binance Review
A combination of the words ’binary’ and ’finance,’ this platform didn't waste time in helping everyone define it as one of the best things that could ever...
Coinbase Review
With the rise of crypto trading, a lot of exchanges have opened their doors for traders. Coinbase is one of them. But what makes an exchange platform a...