Bitcoin Era Rezension

Bitcoin Era Review

Da sich die meisten ihrer Bemühungen auf Bitcoin konzentrieren, ist der Name dieser Plattform kein Wunder, aber ist das alles, was dazu gehört? Die Neuheit des Unternehmens macht viel spekulativ, aber dieses Stück ist hier, um Sie in Bezug auf die Fakten zu führen.

Für und Wider

Vorteile

  • Schneller und einfacher Registrierungsprozess
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Keine Maklerprovisionen oder ähnliche Gebühren
  • Kompatibel mit den meisten Gerätebrowsern

Nachteile

  • Begrenzte Altcoin-Optionen
  • Keine mobile App
  • Mangel an wichtigen Informationen auf der Website

Unternehmensüberblick

Gründungsjahr

2019

Offizielle Website

bitcoinera.com oder bitcoinera.app

Kryptowährungen verfügbar

Bitcoin, Ethereum, Monero, Dash und mehr

Kundendienst

Live-Chat

Bitcoin Era ist ein Algorithmus, der für Krypto-Händler, insbesondere Bitcoin-Enthusiasten, entwickelt wurde, um ihre Handelsaktivitäten zu automatisieren. Mit einfachen Worten, es ist im Grunde ein Roboter, der Kryptowährungen in Ihrem Namen als Händler kauft und verkauft. Diejenigen, die es ausprobiert haben, können bezeugen, dass der Algorithmus ziemlich genau ist und ihnen geholfen hat, viel vom Krypto-Handel zu profitieren. Trotz der gemeldeten Genauigkeit stehen viele Bitcoin Era ziemlich skeptisch gegenüber. Wer kann ihnen die Schuld geben? Die Website ist schlicht und bietet nur sehr wenige Informationen zu wichtigen Dingen wie den Namen der Ersteller oder Entwickler, Sicherheitsmaßnahmen usw. Unabhängig davon, wie gut die Plattform derzeit zu funktionieren scheint, kann dieser Mangel an Daten in naher Zukunft zu einem ernsthaften Problem werden. Die Befürchtungen der Menschen werden eher durch die Tatsache gerechtfertigt, dass es sich um eine Plattform handelt, die sich mit Geldern befasst, und dass die kleinsten Probleme dazu führen können, dass Menschen ihr Vermögen verlieren. Ironischerweise stiegen viele Leute in den Bitcoin Era-Zug, als er zum ersten Mal auftauchte, weil er kostenlose Anmeldeoptionen und Versprechen erstaunlicher Funktionen enthielt.

Währungen und Zahlungsmethoden

Bitcoin Era unterstützt nicht viele Kryptowährungen. Dies ist nicht überraschend, da die Kryptowährung, die für Bitcoin Era an vorderster Front steht, Bitcoin ist. Es ist sogar im Namen. Abgesehen von Bitcoin sind die anderen Kryptowährungen, die Bitcoin Era akzeptiert, folgende:

  • Ethereum (ETH)
  • Litecoin (LTC)
  • Welligkeit (XRP)
  • EOS (EOS)
  • Dash (DASH)
  • IOTA (MIOTA)

In letzter Zeit ist ein Krypto-Handelstag erst abgeschlossen, wenn die Fiat-Währung ins Spiel kommt. Bitcoin Era nutzt dieses Wissen und ermöglicht Crypto-to-Fiat-Handel und umgekehrt. Die beiden von Bitcoin Era angebotenen Hauptwährungen für Fiat sind USD und EUR. Eine Fiat-Krypto-Transaktion wäre also BTC zu USD oder USD zu BTC. Die Zahlung kann per MasterCard, Visa, Neteller, Webmoney und Banküberweisung erfolgen.

Limits & Liquidität

Einzahlungslimits für Bitcoin Era sind in USD angegeben.

Mindesteinzahlung / USD

Maximale Anzahlung / USD

250 $

15.000 US-Dollar

Das Stop-Loss-Limit von Bitcoin Era ist eine bemerkenswerte Funktion. Die Funktion hilft Händlern dabei, das Kapital zu begrenzen, auf das der Bot Zugriff hat. Der Bot kann automatisch Transaktionen mit Ihrem Geld beginnen und abschließen. Damit Sie also regulieren können, wie viel er verwenden kann, besteht das Stop-Loss-Limit. Im Wesentlichen hängt das Limit vom Händler ab. Gebühren

Bitcoin Era behauptet, keine versteckten Gebühren für ihre Transaktionen zu haben. Sie berechnen keine Provisionen für Makler. Der Bitcoin Era Bot wurde entwickelt, um den Gewinn zu maximieren, und die Tatsache, dass technisch keine Gebühren anfallen, könnte nur eine andere Möglichkeit sein, dies zu tun.

Es wird als sicher angesehen, den vorhandenen Nutzerbewertungen zu vertrauen, dass keine versteckten Gebühren anfallen.

Auszahlungs- / Einzahlungsgebühren und Auszahlungszeiten

Die Website enthält keine Informationen zu Auszahlungslimits. Es wurde jedoch erwähnt, dass es bis zu 36 Stunden dauern kann, bis abgehobenes Geld auf Ihrem Bankkonto angezeigt wird.

Sicherheit

Bitcoin Era bietet auf seiner Website nur wenige oder gar keine Informationen zur Sicherheit. Die Website sagt nichts über Eigentümer und Entwickler aus, was vielen Menschen Angst macht, damit zu handeln. Es ist die ultimative Sicherheitslücke, die dazu geführt hat, dass bestimmte Personen das Ganze als Betrug bezeichnen.

Am Ende der Homepage der Website befindet sich ein Haftungsausschluss. Sie erklären, dass der Handel mit Kryptowährung nicht immer in Stein gemeißelt ist und dass dies ein großes Risiko darstellt, das viele eingegangen sind.

Die Überprüfung Ihres Kontos bei Bitcoin Era ist einfach und sicher, da Sie bei Ihrer Anmeldung auf das Bestätigungsformular stoßen, das durch mehrere Online-Ebenen und offizielle Kooperationen mit Sicherheitsorganisationen geschützt ist.

Beitritt zur Bitcoin-Ära

Bitcoin Era hat einen sehr einfachen Anmeldevorgang. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Anmelden" und geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihr Wohnsitzland an. Es ist wirklich einfach, Mitglied zu werden, und das ist eines der beliebtesten Dinge der Benutzer. Die Überprüfung Ihres Kontos erfolgt nachträglich. Dies ist ebenfalls ein einfacher Vorgang. Sie müssen Ihre Telefonnummer überprüfen, indem Sie den an Ihr Telefon gesendeten Code auf einer bestimmten Seite der Website eingeben und Ihre ID-Kopien bereitstellen, damit die Plattformbeamten Ihr Konto akkreditieren können. Die ID-Überprüfung kann jedoch abhängig von der Anzahl der eingegangenen Anträge bis zu mehreren Tagen dauern.

Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie Geld (mindestens 250 USD) einzahlen, um es für den Handel zu verwenden. Ihr Handel könnte automatisch mit all Ihren Geldern erfolgen, oder Sie könnten das Stop-Loss-Limit nutzen. Auf diese Weise können Sie regulieren, wie viel der Bot für den Gewinnprozess verwenden kann.

Der Bitcoin-Era-Algorithmus ist statistisch und kann mit den gesammelten historischen Daten Vergleiche anstellen und auf den aktuellen Markt anwenden. Dies gibt Händlern die umsichtigsten automatisierten Transaktionen für den größten Gewinn. Dank der Berechnungen des Algorithmus der optimalen Ein- und Ausstiegspunkte für diese Transaktionen. Bitcoin Era wurde auch für Händler entwickelt, die nicht ihr ganzes Vertrauen in die KI setzen können. Sie erhalten manuelle Handelsmöglichkeiten, einschließlich der Eingabe Ihrer eigenen Parameter. Die Händler wählen ihre eigene Kryptowährung, ihren eigenen Betrag und die Handelsstrategie als Ganzes.

Alternativen

Da Bitcoin Era neu ist und immer noch als großes Risiko angesehen wird, sollten Sie sich für einige der beliebtesten Austauschplattformen wie Binance oder Coinbase entscheiden. Diese Plattformen gibt es schon seit einiger Zeit und sie haben die Herzen der Benutzer weltweit gestohlen. Mit diesen Optionen können Sie kaum etwas falsch machen.

Wenn Sie jedoch ein gewisser Risikoträger sind und die Idee des automatisierten Handels und Gewinns für Sie wichtiger ist als die Risiken, ist Bitcoin Era möglicherweise genau die richtige Plattform für Sie.

Fazit

Bitcoin Era ist offensichtlich noch neu im Spiel und es ist plausibel, dass seine Mängel das Ergebnis der Neuheit des Bots sind. In diesem Fall können Sie hoffen, dass es besser wird. Und mit der Zeit wird es klarer und mehr Menschen wären leichter davon überzeugt, auf die Macht des automatisierten Kryptohandels zu vertrauen. Bis dahin ist Bitcoin Era trotz seines sehr ansprechenden Prozesses immer noch ein Risiko. Wenn Sie ein Risikoträger sind, beginnen Sie jetzt mit dem Handel mit Bitcoin Era.

Bitcoin Era Rezension
Bitcoin Pro Trading Bot Review: Die beste Krypto-Handelsplattform im Jahr 2021
Angesichts der jüngsten Volatilität von Kryptos aufgrund der jüngsten Ereignisse fragen Sie sich möglicherweise, wie Sie 2021 eine der besten Bitcoin-Handelssoftware...
Bitcoin-Lücke als Handels- und Investitionssoftware im Jahr 2021
Es ist ein neues Jahr und jeder vernünftige Mensch sucht nach Wegen, um seine Einkommensbasis zu erweitern. In diesem Artikel möchten wir Ihnen alle relevanten...
Eine gründliche Übersicht über das Bitcoin Pro-System
Es ist eine Sache, einfach Bitcoin mit dem Geld zu kaufen, das Sie sparen können. Es ist eine andere Sache, besagte Bitcoins immer und immer wieder zu kaufen...
Sofortige Edge-Überprüfung: Ein intelligenter Ansatz zum Geldverdienen
Seit dem Aufkommen von Bitcoin schwankte der Preis erheblich, was einige Menschen reich und andere bedauerlich machte. Dank der Marktstimmung, die von politischen,...
Bitcoin Code Rezension
Möglicherweise haben Sie bereits von Krypto-Handel aus der einen oder anderen Quelle gehört. Möglicherweise wissen Sie sogar, dass der Kryptomarkt derzeit...
The Spy News Rezension
Viele möchten passives Einkommen durch den Handel mit Kryptowährungen erzielen, sind jedoch von der hohen Volatilität des Kryptomarktes abgeschreckt. Durch...
Bitcoin Revolution Rezension
Eine Chance, innerhalb eines Tages Geld zu verdienen, scheint zu gut, um wahr zu sein. Mit dem Aufkommen von Kryptomünzen ist dies jedoch möglich geworden....
Bitcoin Cycle Rezension
Der Kryptomarkt gewinnt in letzter Zeit zunehmend an Beliebtheit. Immer mehr Menschen, die von passivem Einkommen und finanzieller Freiheit geträumt haben,...
Bitcoin Trader Rezension
Kryptos sind nichts Neues und es ist schwierig, jemanden zu finden, der sie nicht kennt, aber nicht jeder ist bereit, sein Geld zu riskieren, um seine Gewinne...
Bitcoin Circuit Rezension
Unabhängig davon, wie gerne Sie das tun, was Sie beruflich machen, denken Sie immer daran, dass passives Einkommen gut zu etablieren wäre. Das erste, was...
eToro Rezension
eToro ist eine europäische Plattform, die sich nicht nur auf den Austausch konzentriert. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung hat es vielen erfolgreichen...
Bitcoin Academy Rezension
Mit vielen Kursen, Paketen und Live-Handelsveranstaltungen schwört My Bitcoin Academy (MBA), jeden, den sie können, zu effektiven Krypto-Händlern zu machen,...
Binance Rezension
Diese Plattform ist eine Kombination aus den Wörtern "Binär" und "Finanzen" und hat keine Zeit damit verschwendet, allen zu helfen, sie als eines der besten...
Bitcoin Billionaire Rezension
Auf der Bitcoin Billionaire-Website wurde eine stressfreie Option für den Krypto-Handel bereitgestellt, mit der mehr als 1.000 Menschen weltweit davon überzeugt...
Coinbase Rezension
Mit dem Aufkommen des Kryptohandels haben viele Börsen ihre Türen für Händler geöffnet. Coinbase ist einer von ihnen. Aber was macht eine Austauschplattform...

Bitcoin Era Review

Bitcoin Era Review

With most of their efforts focused on Bitcoin, there’s little wonder about this platform’s name, but is that all there is to it? The newness of the company makes much about it speculative, but this piece is here to guide you as far as the facts are concerned.

Pros & Cons

Pros

  • Quick and easy registration process
  • Easy to use interface
  • No broker commissions or similar fees
  • Compatible with most device browsers

Cons

  • Limited altcoin options
  • No mobile app
  • Lack of important information on the website

Company overview

Year Founded

2019

Official Website

bitcoinera.com or bitcoinera.app

Cryptocurrencies available

Bitcoin, Ethereum, Monero, Dash, and more

Customer Support

Live Chat

Bitcoin Era is an algorithm built for crypto traders, especially Bitcoin enthusiasts, to help automate their trading activities. In simple words, it’s basically a robot that buys and sells cryptocurrencies on your behalf as a trader. Those who have tried it out can testify that the algorithm is quite accurate and helped them make a lot of profit from crypto trading.Despite the reported accuracy, many are quite skeptical about Bitcoin Era. Who can blame them? The website is plain and offers very little information about important things like the names of its creators or developers, security measures, and so on. No matter how great the platform might seem to work right now, this lack of data can become a serious issue in the nearest future. People’s fears are more justified by the fact that it's a platform dealing with funds and the smallest problems can lead to people being stripped of their assets. Ironically, a lot of people hopped on the Bitcoin Era train when it first showed up because it came with free sign up options and promises of amazing features.

Currencies and payment methods

Bitcoin Era doesn't support a lot of cryptocurrencies. This isn't surprising, as the cryptocurrency at the forefront for Bitcoin Era is Bitcoin. It's even in the name. Asides Bitcoin, the other cryptocurrencies Bitcoin Era accepts are:

  • Ethereum (ETH)
  • Litecoin (LTC)
  • Ripple (XRP)
  • EOS (EOS)
  • Dash (DASH)
  • IOTA (MIOTA)

Lately, a crypto trading day isn't complete until fiat currency comes into play. Bitcoin Era taps into this knowledge and makes crypto to fiat and vice versa trading possible. The two main fiat currencies offered by Bitcoin Era are USD and EUR, so a fiat-crypto transaction would be BTC to USD or USD to BTC. The payment can be done through MasterCard, Visa, Neteller, Webmoney, and bank transfer.

Limits & liquidity

Bitcoin Era deposit limits are given in USD.

Minimum deposit/USD

Maximum deposit/USD

$250

$15,000

Bitcoin Era’s Stop Loss limit is a feature that's worthy of note. The feature exists to help traders limit the capital that the bot has access to. The bot can automatically begin and complete transactions with your funds, so in order for you to regulate just how much it can use, the Stop Loss limit exists. In essence, the limit depends on the trader. Fees

Bitcoin Era claims to have no hidden charges for any of their transactions. They don't charge commissions for brokers. The Bitcoin Era bot is designed to maximize profits and the fact that there are technically no fees could be just another way it was designed to do that.

It’s considered safe to trust the existing user reviews saying there are no hidden fees.

Withdrawal/deposit fees and withdrawal times

The website gives no information on withdrawal limits. However, it mentioned it might take up to 36 hours before withdrawn funds will reflect in your bank account.

Security

Bitcoin Era gives little to no information about security on their website. The website says nothing about owners and developers which makes many people scared of trading with it. It’s the ultimate security flaw that has caused certain people to call the entire thing a scam.

There’s a disclaimer at the bottom of the homepage of the website. They explain how trading in cryptocurrency isn't always set in stone and it’s majorly a risk that many have been willing to take.

Verifying your account on Bitcoin Era is easy and safe, as you come across the verification form as soon as you sign up and it’s protected by multiple online levels and official collaborations with security organizations.

Joining Bitcoin Era

Bitcoin Era has a very straightforward process for signing up. Just click on the ’sign up’ button and provide your name, email address, password, and country of residence. It’s really easy to join and that’s one of its users’ favorite things about it. Verifying your account comes after, and this is also an easy process. You have to verify your phone number by entering the code sent to your phone on a specific page of the site and provide your ID copies so the platform officials can accredit your account. However, the ID verification might take up to several days depending on the number of received applications.

Once you sign up, you can deposit funds ($250 minimum) to be used for trading. Your trading could be done automatically with all your funds, or you could make use of the Stop Loss limit. This allows you to regulate just how much the bot can use for the profit-making process.

Bitcoin Era algorithm is statistical, so, with the historical data collected, it can make comparisons and apply them to the current market. This gives traders the most prudent automated transactions for the most profit. Thanks to the algorithm’s calculations of optimum entry and exit points for said transactions. Bitcoin Era is also designed to accommodate traders who can't put all their trust in AI. They get manual trading opportunities that include inputting your own parameters. The traders choose their own cryptocurrency, amount, and the trading strategy as a whole.

Alternatives

Since Bitcoin Era is new and still seen as a huge risk, you might want to go for some of the more popular exchange platforms such as Binance or Coinbase. These platforms have been around for quite a while and have stolen the hearts of users worldwide. You can barely go wrong with those options.

However, if you’re somewhat a risk taker and the idea of automated trading and profit is more important to you than the risks, then Bitcoin Era might be just the platform for you.

Conclusion

Bitcoin Era is obviously still new in the game and it’s plausible its shortcomings are the result of the bot’s novelty. In this case, you can hope things will get better. And it will get clearer as time goes on and more people would be easier convinced to trust in the power of automated crypto trading. Until then, Bitcoin Era is still a risk even with its very appealing process. If you're a risk-taker, start trading with Bitcoin Era now.

Bitcoin Era Review
Bitcoin Pro Trading Bot Review: The Best Crypto Trading Platform In 2021
Given the recent volatility of cryptos owing to recent events, you may wonder how to find one of the best Bitcoin trading software in 2021. Bitcoin Pro...
Bitcoin Freedom Review — A Search And Filter Crypto Trading Site
Choosing cryptocurrency as an investment venture to make extra income can be a stressful endeavor. This stems from how complex the tracking of currency...
A Thorough Bitcoin Pro System Overview
It's one thing to simply buy bitcoin with the money you can spare. It's another thing to buy and sell said Bitcoins over and over again. The first involves...
Bitcoin Future Review: One Of The Best Bitcoin Trading Software in 2021
Bitcoin has changed the rules of trading and attracted the attention of many investors worldwide, and thus, there has been a need for a platform that would...
Bitcoin Code Review
The chances are that you’ve already heard about crypto trading from one source or another. It's possible that you even know that the crypto market is the...
Bitcoin UP Review
Cryptocurrency trading has always spiked enough interest for many people to invest in the industry. However, if not so long ago, such an investment required...
The Spy News Review
Many wish to earn passive income through trading cryptocurrencies but are put off by the highly volatile nature of the crypto market. By building a trading...
Bitcoin Evolution Review
Many reviews regarding Bitcoin Evolution are all over the internet. Some are positive while others are negative. This piece intends to provide you with...
Profit BTC Review
Many of you may have been thinking about saving up for the future, but your current financial state leaves much to be desired. You push the thought of investment...
Bitcoin Trader Review
Cryptos aren’t something new, and it’s hard to find someone who isn’t aware of them, yet not everyone is willing to risk their money to increase their profits....
Bitcoin Circuit Review
No matter how much you enjoy doing what you do for a living, there’s always a thought lingering in your mind that passive income would be nice to establish....
Binance Review
A combination of the words ’binary’ and ’finance,’ this platform didn't waste time in helping everyone define it as one of the best things that could ever...
eToro Review
eToro is a European platform focusing on more than exchanges. With over a decade of experience, it’s offered its help and services to lots of successful...
Bitcoin Billionaire Review
By providing a stress-free option for crypto trading, the Bitcoin Billionaire website says they’ve convinced more than 1,000 people worldwide to trade using...
Coinbase Review
With the rise of crypto trading, a lot of exchanges have opened their doors for traders. Coinbase is one of them. But what makes an exchange platform a...