Bitcoin Evolution Rezension

Bitcoin Evolution Review

Viele Bewertungen zu Bitcoin Evolution finden Sie im Internet. Einige sind positiv, während andere negativ sind. Dieses Stück soll Ihnen alle notwendigen Fakten liefern, um Ihre Anfragen bezüglich der Art der Software zu beantworten. Außerdem wird angezeigt, was sie den Benutzern anbieten und was nicht. Weiter lesen!

Für und Wider

Vorteile

  • Lobenswerte Sicherheitsdienste
  • Kostenloses und nahtloses Registrierungsverfahren
  • Eine verständliche Benutzeroberfläche
  • Manuelles und automatisiertes Handelssystem
  • Android mobile Anwendung
  • Kompatibilität mit allen Geräten
  • Funktionale und renommierte Makler
  • Möglichkeit zum Handel mit mehreren Kryptowährungen
  • Fähigkeit, Forex-Paare zu handeln
  • Trainingsfunktion

Nachteile

  • Keine mobile App für iOS-Benutzer
  • Mobile App in einigen Ländern nicht verfügbar
  • Keine Angaben zur Identität des Gründers
  • Nicht 100% risikofrei

Unternehmensüberblick

Gründungsjahr

2009

Offizielle Website

https://bitcoin-evolutionpro.com

https://bitcoinevolution.com

Kryptowährungen verfügbar

Bitcoin, Ripple, Ethereum, Bitcoin Cash, Litecoin, Dash und andere

Kundendienst

Live-Chat,https://bitcoins-evolution.com/contact/

Bitcoin Evolution verfügt über einen komplexen mathematischen Algorithmus, der die Handelsaktivitäten für Benutzer umgehend vereinfacht. Der Algorithmus ist für die Analyse der Kryptomarktaktivitäten verantwortlich, um Handelsgeschäfte im Namen der Benutzer zu erkennen, zu verarbeiten und zu besiegeln.

Dies ist möglich, wenn Benutzer die Auto-Trading-Funktion verwenden. Für Benutzer, die Freude am manuellen Handeln haben, bietet der Bitcoin Evolution-Algorithmus Informationen, die sie beim Erkennen und Ausführen profitabler Handelskontrakte unterstützen. Die Software wurde absichtlich entwickelt, um es Menschen zu ermöglichen, Krypto-Handel zu betreiben, unabhängig von der Erfahrung und der technologischen Neigung.

Ungeachtet dessen hat ein erheblicher Teil der Personen Erfolgsgeschichten durch den Handel auf der Bitcoin Evolution-Plattform aufgezeichnet. Die frühere Website verzeichnete eine Erfolgsquote von rund 88%. Die neu entwickelte Seite könnte noch besser bieten. Nicht zu übersehen ist der 24-Stunden-Kundenservice, der den Nutzern über einen Live-Chat und auch per E-Mail zur Verfügung gestellt wird!

Währungen und Zahlungsmethoden

Mit der ständigen Einführung neuer Kategorien von Kryptowährungen auf dem Markt suchen viele nach Handelsseiten, die die Möglichkeit bieten, mit verschiedenen Währungen zu handeln. Und nicht nur Bitcoin. Bitcoin Evolution bietet eine solche Möglichkeit. Schauen Sie sich die Kryptowährungen an, die Benutzer von der Software angeboten werden:

  • Bitcoin
  • Äther
  • Litecoin
  • Monero
  • Strich
  • Welligkeit
  • Bitcoin Cash
  • JOTA

Darüber hinaus können Benutzer von Bitcoin Evolution handeln, indem sie Kryptowährungen mit globalen Währungen wie USD, EUR, CAD, NZD und CHF koppeln. Dies erleichtert die Erzielung von Gewinnen. Die Zahlung kann unter anderem auch per Banküberweisung, Debitkarten und PayPal erfolgen.

Limits & Liquidität

Mit dem Ziel, die Barriere für den Handel mit Kryptowährungen in Bezug auf die Kosten zu beseitigen, bietet Bitcoin Evolution Benutzern ein sehr kleines Limit als Starteinzahlung. Das maximale Einzahlungslimit ist ebenfalls angemessen. Untersuchen Sie die folgende Tabelle:

Mindesteinzahlung

Maximale Anzahlung

250 $

15.000 US-Dollar

Abgesehen von der Beseitigung der Eintrittsbarriere wird die Mindesteinzahlung zu einem so niedrigen Preis gehalten, um das Risiko zu minimieren. Auf diese Weise können Benutzer klein anfangen und ihre Einlagen erhöhen, während sie im Handelsbereich Fortschritte machen. In Bezug auf die Liquidität wiesen die auf der Website erhaltenen Informationen darauf hin, dass Bitcoin Evolution-Benutzer täglich bis zu 1.500 US-Dollar als Gewinn verdienen können.

Das Auszahlungssystem ist transparent. Die Software entfernt eine Provision von den erzielten Gewinnen. Anschließend können Benutzer ihre Gewinne innerhalb von maximal 36 Stunden auszahlen. Obwohl der Prozentsatz, der entfernt werden sollte, da die Provision nicht angegeben wurde, ergab die Überprüfung durch die Benutzer, dass es sich tatsächlich um einen „fairen Anteil“ handelt.

Gebühren

Die Plattform verurteilte das Vorhandensein jeglicher versteckter Gebühren oder unangemessener Provisionen. Dies zeigt sich in der Transparenz des Auszahlungssystems. Zunächst muss keine Gebühr entrichtet werden, bevor eine Person Mitglied von Bitcoin Evolution werden kann.

Die einzige Gebühr, die von den Benutzern gezahlt wird, ist die Einzahlungsgebühr, die als Anlageform für Handelszwecke dient. Nicht alle Einzahlungen der Benutzer werden für den sofortigen Handel mit Kryptowährungen verwendet! Es ist ein schrittweiser Prozess. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Abschnitt „So erstellen Sie ein Konto“. Weiter lesen!

Kryptowährungskonvertierungen

Benutzer von Bitcoin Evolution haben die Möglichkeit, mehr als 6 Kryptowährungen zu handeln, wie weiter oben im Text angegeben. Es hat ihnen auch ermöglicht, in Partnerschaft mit einigen ausgewählten globalen Währungen zu handeln. Händler können somit jederzeit zwischen den verfügbaren Kryptowährungen wechseln.

Zur Umrechnung können Benutzer ihre erworbenen Kryptowährungen in Bargeld umwandeln und eine Auszahlung in USD oder EUR beantragen.

Auszahlungs- / Einzahlungsgebühren und Auszahlungszeiten

Wie bereits erwähnt, können Benutzer eine minimale und maximale Einzahlung von 250 USD bzw. 15.000 USD tätigen. Eine solche Einzahlung wird fast sofort auf ihrem Konto ausgewiesen. In der folgenden Tabelle sind die für die Auszahlung verfügbaren Methoden sowie die Dauer des Zugriffs auf das Geld aufgeführt:

Auszahlungsmethoden

Abhebungszeit

Währung

Gebühren

Lastschrift [?] Kreditkarte

24-36 Stunden

USD / EUR

- -

Andere

24-36 Stunden

USD / EUR

- -

Keine Informationen auf der Bitcoin Evolution-Website befassten sich mit der Frage, wie oft Benutzer innerhalb eines Tages oder Monats Abhebungen vornehmen können.

Sicherheit

Bitcoin Evolution verwendet die Blockchain-Technologie, um alle mit der Software ausgeführten Transaktionen zu sichern. Dadurch werden die persönlichen Daten von Händlern, wie z. B. Debitkartendaten, sicher aufbewahrt. Um zu verhindern, dass Händler umwerfende Verluste erleiden, hat Bitcoin Evolution eine Demofunktion in seine Software aufgenommen, die im Grunde genommen ein Prototyp der realen Handelsszene ist. Dies bietet Händlern die Möglichkeit, jedes Feature zu testen, bevor sie es auf ihr Live-Handelskonto anwenden.

In Bezug auf die Sicherheit werden die Kontaktdaten, die Benutzer bei der Registrierung angegeben haben, überprüft. Warum? Es soll lediglich sichergestellt werden, dass diese Daten tatsächlich den registrierten Händlern gehören. Dies trägt wesentlich dazu bei, zu verhindern, dass vertrauliche Informationen in die Hände von Nicht-Kontoinhabern gelangen.

Benutzer werden jedoch auch aufgefordert, ein sicheres Kennwort zu erstellen, um das Eindringen von nicht autorisiertem Personal zu verhindern.

So erstellen Sie ein Konto / erste Schritte auf der Plattform

Bitcoin Evolution bietet einen kostenlosen und unkomplizierten Registrierungsprozess. Um mit dem Handel auf der Plattform zu beginnen, müssen Sie zunächst die offizielle Website der Plattform über einen beliebigen Browser Ihrer Wahl besuchen (sofern es sich nicht um ein VPN handelt). Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Anmelden" oder "Sofortzugriff erhalten".

Sie werden auf eine neue Seite weitergeleitet, auf der Ihr Name (erste und letzte), E-Mail-Adresse, Wohnsitzland, Telefonnummer und Passwort eingegeben werden müssen. Danach werden Sie mit einem geeigneten Broker verbunden, der Ihr Live-Handelskonto überprüft und aktiviert. Bevor Sie live gehen, können Sie die optionale Demofunktion aktivieren, um sich an die Handelsprozesse zu gewöhnen. Dies wird für neue Händler empfohlen.

Nicht die gesamten 250 USD werden verwendet, um sofort mit dem Handel zu beginnen. Stattdessen kann eine Handelssitzung mit nur 25 US-Dollar gestartet werden!

Alternativen

Bitcoin Evolution gehört zu den wenigen Handelsplattformen für Kryptowährungen, die Benutzern mobile Anwendungen anbieten. Dies ist eine großartige Funktion, da viele Leute es bequemer finden, über Apps zu handeln, als sich über Websites anzumelden. Wenn dies für Sie jedoch keine Priorität hat, können Sie sich für andere Handelsseiten entscheiden, die ebenso große Vorteile bieten wie Bitcoin Evolution. Unter ihnen sind Bitcoin Era und Bitcoin Circuit.

Fazit

Die Volatilität ist ein konstanter Faktor im Handel. Bitcoin Evolution hat eine großartige Website sowie eine Anwendung zum Handel mit Kryptowährungen und zum Erzielen von Gewinnen vorgestellt. Die Software wird ständig aktualisiert, um den Benutzern bessere Handelserfahrungen zu bieten. Es ist auch mit allen Browsing-Geräten kompatibel und mehrere Währungen können sowohl einzeln als auch paarweise gehandelt werden. Nutzen Sie diese Vorteile und verbessern Sie Ihren finanziellen Status mit dem Bitcoin Evolution-Handelssystem!

Bitcoin Evolution Rezension
Crypto Soft Review - Verfolgen Sie Ihre Crypto-Aktivitäten mühelos
Im Bereich des Kryptohandels hat eine neue Revolution stattgefunden. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie endlose Stunden auf dem Bildschirm verbringen...
Bitcoin-Lücke als Handels- und Investitionssoftware im Jahr 2021
Es ist ein neues Jahr und jeder vernünftige Mensch sucht nach Wegen, um seine Einkommensbasis zu erweitern. In diesem Artikel möchten wir Ihnen alle relevanten...
Eine gründliche Übersicht über das Bitcoin Pro-System
Es ist eine Sache, einfach Bitcoin mit dem Geld zu kaufen, das Sie sparen können. Es ist eine andere Sache, besagte Bitcoins immer und immer wieder zu kaufen...
Bitcoin Freedom Review - Eine Such- und Filter-Krypto-Handelsseite
Die Wahl der Kryptowährung als Investitionsvorhaben, um zusätzliche Einnahmen zu erzielen, kann ein stressiges Unterfangen sein. Dies ergibt sich daraus,...
Sofortige Edge-Überprüfung: Ein intelligenter Ansatz zum Geldverdienen
Seit dem Aufkommen von Bitcoin schwankte der Preis erheblich, was einige Menschen reich und andere bedauerlich machte. Dank der Marktstimmung, die von politischen,...
Bitcoin Code Rezension
Möglicherweise haben Sie bereits von Krypto-Handel aus der einen oder anderen Quelle gehört. Möglicherweise wissen Sie sogar, dass der Kryptomarkt derzeit...
Profit BTC Rezension
Viele von Ihnen haben vielleicht darüber nachgedacht, für die Zukunft zu sparen, aber Ihre derzeitige Finanzlage lässt zu wünschen übrig. Sie verdrängen...
Bitcoin Revolution Rezension
Eine Chance, innerhalb eines Tages Geld zu verdienen, scheint zu gut, um wahr zu sein. Mit dem Aufkommen von Kryptomünzen ist dies jedoch möglich geworden....
Bitcoin Cycle Rezension
Der Kryptomarkt gewinnt in letzter Zeit zunehmend an Beliebtheit. Immer mehr Menschen, die von passivem Einkommen und finanzieller Freiheit geträumt haben,...
Bitcoin Trader Rezension
Kryptos sind nichts Neues und es ist schwierig, jemanden zu finden, der sie nicht kennt, aber nicht jeder ist bereit, sein Geld zu riskieren, um seine Gewinne...
Bitcoin Circuit Rezension
Unabhängig davon, wie gerne Sie das tun, was Sie beruflich machen, denken Sie immer daran, dass passives Einkommen gut zu etablieren wäre. Das erste, was...
Kraken Rezension
Diese in den USA ansässige Krypto-Austauschplattform bietet ihre Dienste den Kunden weltweit an. Mit angemessenen Gebühren und einer umfangreichen Liste...
Bitcoin Academy Rezension
Mit vielen Kursen, Paketen und Live-Handelsveranstaltungen schwört My Bitcoin Academy (MBA), jeden, den sie können, zu effektiven Krypto-Händlern zu machen,...
Coinbase Rezension
Mit dem Aufkommen des Kryptohandels haben viele Börsen ihre Türen für Händler geöffnet. Coinbase ist einer von ihnen. Aber was macht eine Austauschplattform...
Binance Rezension
Diese Plattform ist eine Kombination aus den Wörtern "Binär" und "Finanzen" und hat keine Zeit damit verschwendet, allen zu helfen, sie als eines der besten...

Bitcoin Evolution Review

Bitcoin Evolution Review

Many reviews regarding Bitcoin Evolution are all over the internet. Some are positive while others are negative. This piece intends to provide you with all the necessary facts to address your inquiries regarding the nature of the software. It also reveals what they offer to users and what they don’t. Keep reading!

Pros & cons

Pros

  • Laudable security services
  • Free and seamless registration procedure
  • A comprehensible user interface
  • Manual and automated trading system
  • Android mobile application
  • Compatibility with all devices
  • Functional and renowned brokers
  • Ability to trade multiple cryptocurrencies
  • Ability to trade forex pairs
  • Training feature

Cons

  • No mobile app for iOS users
  • Mobile app unavailable in some countries
  • No information on founder’s identity
  • Not 100% risk free

Company overview

Year Founded

2009

Official Website

https://bitcoin-evolutionpro.com

https://bitcoinevolution.com

Cryptocurrencies Available

Bitcoin, Ripple, Ethereum, Bitcoin Cash, Litecoin, Dash, and others

Customer Support

Live chat, https://bitcoins-evolution.com/contact/

Bitcoin Evolution is vested with a complex mathematical algorithm that promptly simplifies trading activities for users. The algorithm is responsible for analyzing crypto market activities to detect, process, and seal trading deals on behalf of users.

This is possible when users choose to utilize the auto-trading feature. For users who find joy in trading manually, the Bitcoin Evolution algorithm provides information aiding them in discerning and executing profitable trading contracts. The software was purposely built to allow people to engage in crypto trading, regardless of the level of experience and technological inclination.

Notwithstanding, a substantial proportion of individuals have recorded success stories through trading on the Bitcoin Evolution platform. The former website recorded a success rate of about 88%. The newly developed site could offer even better. Not to be disregarded is the 24-hour customer service provided to users via a live chat and also via e-mail!

Currencies and payment methods

With the constant introduction of new categories of cryptocurrencies into the market, many tend to look for trading sites that offer the chance to trade diverse currencies. And not just Bitcoin. Bitcoin Evolution provides such an opportunity. Take a look at the cryptocurrencies offered to users by the software:

  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Litecoin
  • Monero
  • Dash
  • Ripple
  • Bitcoin Cash
  • IOTA

Furthermore, it’s possible for users of Bitcoin Evolution to trade by pairing cryptocurrencies with global currencies such as USD, EUR, CAD, NZD, and CHF. This will facilitate the making of profits. Also, payment can be made using bank transfer, debit cards, and PayPal amongst others.

Limits & liquidity

With the aim of removing the barrier to cryptocurrency trading in terms of cost, Bitcoin Evolution offers users a very small limit as a starting deposit. Its maximum deposit limit is also reasonable. Examine the table below:

Minimum Deposit

Maximum Deposit

$250

$15,000

Asides from removing the entry barrier, the minimum starting deposit is also kept at such a low price to minimize risk. Thus, users can start small and grow their deposits as they progress in the trading realm. Regarding liquidity, information gotten from the website indicated the possibility of Bitcoin Evolution users to earn up to $1,500 as profit, every day.

The payout system is transparent. The software removes a commission from profits earned. Following this, users can cash out their profits at a maximum of 36 hours. Although the percentage to be removed as the commission was unstated, the review from users showed it’s indeed “a fair share”.

Fees

The platform denounced the presence of any form of hidden charges or undue commissions. This is evident in the transparent nature of the system of payout. First of all, no fee is required to be paid before a person can be a member of Bitcoin Evolution.

The only fee that’s paid by users is the deposit fee, which serves as a form of investment for trading purposes. Not all the deposit made by users is used to trade cryptocurrencies at once! It’s a gradual process. More information regarding this will be provided under the “How to create an account” section. Keep reading!

Cryptocurrency conversions

Users of Bitcoin Evolution have the opportunity to trade more than 6 cryptocurrencies as stated earlier in the text. It’s also made possible for them to trade in partnership with some selected global currencies. Traders can thus alternate between the available cryptocurrencies whenever they so wish.

For conversion, users can change their acquired cryptocurrencies to cash form and request for a withdrawal in either USD or EUR.

Withdrawal/deposit fees and withdrawal times

As noted earlier, users can make a minimum and maximum deposit of $250 and $15,000 respectively. Such a deposit will reflect in their account almost immediately. The table below depicts the methods available for withdrawal, as well as the duration it takes to have access to the money:

Withdrawal Methods

Withdrawal Time

Currency

Fees

Debit/credit card

24-36 hours

USD/EUR

-

Others

24-36 hours

USD/EUR

-

No information on the Bitcoin Evolution website addressed the concern of how many times users can make withdrawals within a day or month.

Security

Bitcoin Evolution employs blockchain technology as a means of keeping all transactions carried out on the software secured. Through this, the personal information of traders, such as debit card details, are kept safe. Furthermore, to prevent traders from incurring mind-blowing losses, Bitcoin Evolution included in its software, a demo feature that’s basically a prototype of the real trading scene. This affords traders the opportunity to test every feature before applying it to their live trading account.

Still on the issue of security, the contact details provided by users in the process of registration are verified. Why? It’s simply to ensure those details indeed belong to the registered traders. This will go a long way in preventing sensitive information from falling into the hands of non-account owners.

However, users are also enjoined to create a strong password to prevent penetration from unauthorized personnel.

How to create account/first steps on the platform

Bitcoin Evolution offers a free and uncomplicated process of registration. To begin trading on the platform, the first step to take is to visit the platform’s official website via any browser of your choice (as long as it’s not a VPN.) And click the “sign up” or “get instant access” button.

You’ll be redirected to a new page where your name (first and last,) e-mail address, country of residence, phone number, and password is to be inputted. After this, you’ll be linked with an appropriate broker who’ll verify and activate your live trading account. Before going live, you could engage the optional demo feature to get accustomed to trading processes. This is recommended for new traders.

Not the whole $250 will be used to start trading at once. Instead, a trade session can be started with as little as $25!

Alternatives

Bitcoin Evolution is among the few cryptocurrency trading platforms that offer mobile applications to users. This is a great feature as many people find it more convenient to trade through apps rather than logging in through websites. However, if this isn’t a priority for you, you can opt for other trading sites that offer equally great benefits as Bitcoin Evolution. Amongst them are Bitcoin Era and Bitcoin Circuit.

Conclusion

Volatility is a constant factor in trading. Bitcoin Evolution has presented a great site, as well as an application to trade cryptocurrencies and earn profits. The software is constantly updated to provide users with better trading experiences. It’s also compatible with all browsing devices and multiple currencies can be traded both in solitary and in pairs. Take advantage of these perks and evolve your financial status with the Bitcoin Evolution trading system!

Bitcoin Evolution Review
Crypto Soft Review — Tracking Your Crypto Activities Effortlessly
A new revolution has occurred in the realm of crypto trading. Gone are the days where you’ll spend endless hours on the screen to monitor and predict price...
Bitcoin Loophole As A Trading And Investment Software In 2021
It’s a new year and every rational person is seeking ways to expand their income base. This piece intends to present to you all relevant information regarding...
Bitcoin Freedom Review — A Search And Filter Crypto Trading Site
Choosing cryptocurrency as an investment venture to make extra income can be a stressful endeavor. This stems from how complex the tracking of currency...
A Thorough Bitcoin Pro System Overview
It's one thing to simply buy bitcoin with the money you can spare. It's another thing to buy and sell said Bitcoins over and over again. The first involves...
Bitcoin Future Review: One Of The Best Bitcoin Trading Software in 2021
Bitcoin has changed the rules of trading and attracted the attention of many investors worldwide, and thus, there has been a need for a platform that would...
Immediate Edge Review: A Smart Approach To Money Making
Since the emergence of Bitcoin, its price has fluctuated substantially, making some people rich and others regretful. Thanks to market sentiments that are...
Bitcoin UP Review
Cryptocurrency trading has always spiked enough interest for many people to invest in the industry. However, if not so long ago, such an investment required...
Bitcoin Superstar Review
Crypto trading and investments make people a lot more profit than fiat money left in the bank ever could. As more people realize this and the number of...
Bitcoin Revolution Review
A chance to make money within a day seems too good to be true. Yet, with the advent of crypto coins, this has become possible. The only obstacle to do so...
BTC System Review
When Bitcoin first appeared, it was hard to believe that this digital money would change the world of trading and investing. Now, crypto trading is one...
Bitcoin Circuit Review
No matter how much you enjoy doing what you do for a living, there’s always a thought lingering in your mind that passive income would be nice to establish....
Kraken Review
This US-based crypto exchange platform is providing its services to the customers worldwide. With reasonable fees and an extensive list of offered support...
Binance Review
A combination of the words ’binary’ and ’finance,’ this platform didn't waste time in helping everyone define it as one of the best things that could ever...
eToro Review
eToro is a European platform focusing on more than exchanges. With over a decade of experience, it’s offered its help and services to lots of successful...
Coinbase Review
With the rise of crypto trading, a lot of exchanges have opened their doors for traders. Coinbase is one of them. But what makes an exchange platform a...