Bitcoin Trader Rezension

Bitcoin Trader Review

Kryptos sind nichts Neues und es ist schwierig, jemanden zu finden, der sie nicht kennt, aber nicht jeder ist bereit, sein Geld zu riskieren, um seine Gewinne zu steigern. Sie sind sich bewusst, dass Kryptomünzen die Art des Handels und Investierens verändert haben. Aufgrund ihrer Volatilität am Markt eröffnen sie neue Möglichkeiten, mehr zu verdienen und Ihr Leben zu verändern. Es gibt jedoch zwei Hauptprobleme. Zuallererst könnten Sie neu in diesem Trend sein. Zweitens ist es schwierig, eine anständige Plattform zu finden, die sich nicht als Betrug herausstellt. Hier kann Ihnen Bitcoin Trader helfen.

Dies ist eine Auto-Trading-Plattform mit eigener Software, die mit komplexen Algorithmen arbeitet und Ihr Handelserlebnis schneller, unkomplizierter und weniger zeitaufwendig macht. Sie müssen also kein professioneller Trader sein, da ein Großteil Ihres Handelsprozesses dank der Software und ihrer KI-Sicherung automatisch ausgeführt wird. Darüber hinaus bietet Bitcoin Trader eine sichere Handelsatmosphäre. Mit diesem Test werden Sie zeigen, warum es besser ist als andere Plattformen, die fast dasselbe versprechen.

Für und Wider

Vorteile

  • Partnerschaft mit regulierten Maklern
  • Transparenz bei den Zahlungen
  • Leicht anpassbare Trading Bots
  • Höhere Genauigkeit und Erfolgsraten
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Ultimative Sicherheit online

Nachteile

  • Nur Android Mobile App verfügbar
  • Eingeschränkte Auswahl an Münzen

Unternehmensüberblick

Offizielle Website

https://www.bitcointrader.site/

Gründungsjahr

2015

Kryptowährungen verfügbar

Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash

Kundendienst

Online-Helpdesk rund um die Uhr

Die Gründer von Bitcoin Trader sind die Brüder Voutsoro, die mehrere Jahre über die Schaffung einer eigenen Plattform nachdachten. Sie entwickelten eine eigene Software, mit der jeder online handeln kann. Sie haben viel investiert, um ein perfekt funktionierendes Handelssystem ohne menschliche Fehler zu schaffen und alles mit beeindruckender Geschwindigkeit auszuführen. Diese Plattform ist also eine beliebte Auto-Trading-Software, die ein höheres Maß an Genauigkeit und eine eingehende Analyse des Marktes bietet.

Mittlerweile arbeiten jedoch viele Mitarbeiter für diese Plattform und tun alles, um das System zu perfektionieren und einen profitablen Ort zu schaffen, an dem Sie Ihre Einnahmen steigern können. Im Moment können Sie die beste Software erhalten, die Ihr Handelserlebnis angenehmer und rentabler macht. Dafür müssen Sie kein professioneller Trader sein, da Sie auf der Bitcoin Trader-Website mehr über den Handel erfahren. Informieren Sie sich außerdem über die 7 wichtigsten Funktionen, mit denen Sie sofort mit dem Handel beginnen möchten.

  • Beeindruckende Softwareleistung: Es ist wichtig, dass Ihre Handelssoftware ohne Emotionen funktioniert und die Handelsdisziplin aufrechterhält. Dies ist es, was Sie mit der Bitcoin Trader-Software erhalten, zusammen mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit, um auf plötzliche Marktveränderungen zu reagieren. Qualität, Sicherheit und Präzision werden durch diese Plattform gewährleistet.
  • Handelspaare: Sie können Paare gegen die volatilsten Währungen bilden. Derzeit gibt es auf der Website Fiat-Währungen wie USD, EUR, GBP usw. Beim Handel können Sie also mehrere Kombinationen erstellen, um Gewinne zu erzielen.
  • Demo-Konto-Funktion: Mit dieser Option können Sie das automatisierte System testen. Hier erhalten Sie 2 Vorteile gleichzeitig. Sie können die Bitcoin Trader-Software testen und feststellen, ob sie ordnungsgemäß und präzise funktioniert. Und Sie haben die Möglichkeit, die Grundlagen des Handels mit Krypto zu verstehen und zu erfahren, wie Sie Handelspaare gegen Fiat-Währungen bilden.
  • Keine versteckten Kosten: Sie müssen sich keine Gedanken über unklare und versteckte Gebühren machen. Da die Plattform ihre Dienste fast kostenlos anbietet, werden Sie nicht mit unbekannten Zahlungen belästigt. Die einzigen vorhandenen Gebühren werden auf Ihre Gewinne aus Ihren Handelssitzungen angewendet.
  • Sprachoptionen: Als weltweit beliebte Handelsplattform finden Sie andere Sprachen als Englisch. Derzeit enthält die Website Sprachen wie Polnisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Portugiesisch und andere. Selbst wenn Sie Unterstützung beantragen, können Sie die Hilfe in einer dieser Sprachen erhalten.
  • Schnellere Transaktionen und Vorgänge: Bitcoin Trader ist ein automatisiertes System, das sich hervorragend für die Geschwindigkeit von Zahlungen, Ein- und Auszahlungen eignet. Alles ist in kurzer Zeit erledigt. Um Ihr Geld auszahlen zu können, müssen Sie nicht länger als einen Tag warten.
  • Ultimative Sicherheit: Von Ihrem ersten Login bis zu Ihren täglichen Handelssitzungen steht alles unter dem Schutz der Website. Darüber hinaus verwendet die Plattform eine Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten nicht zugänglich sind. Außerdem finden Sie Softwaretools wie McAfee, Norton usw., die ebenfalls die Sicherheit gewährleisten.

Währungen und Zahlungsmethoden

Die Seite bietet keine große Auswahl an Münzen. Der Hauptgrund ist, dass es wichtig ist, mit den volatilsten und profitabelsten Münzen Gewinne zu erzielen. Daher finden Sie die folgenden Optionen:

  • BTC
  • Äther
  • Litecoin
  • Strich

Wenn Sie diese Münzen mit Fiat-Währungen kombinieren, erzielen Sie den maximalen Gewinn. Um den Prozess reibungsloser zu gestalten, bietet Bitcoin Trader die folgenden Zahlungsmethoden an:

  • Visum (Kredit und Lastschrift)
  • MasterCard (Gutschrift und Lastschrift)
  • Banküberweisung
  • eWallets

Limits & Liquidität

Die Website verspricht tägliche Renditen von bis zu 60%. Wenn Sie großartige Handelsstrategien entwickeln, steigern Sie Ihre Gewinne. Es gibt keine Begrenzung für das, was Sie am Ende der Handelssitzung abheben können. Um mit dem Handel zu beginnen, müssen Sie den in der Tabelle angegebenen Mindesteinzahlungsbetrag investieren.

Mindesteinzahlung

Maximale Anzahlung

250 $

Keine Begrenzung

Um Ihre täglichen Renditen auf bis zu 60% zu steigern, müssen Sie jedoch sicherstellen, dass Sie ordnungsgemäß handeln. Hier sind einige Tipps, denen Sie folgen können:

  • Das Festlegen von Handelsregeln mit optimalen Strategien ist wichtig, wenn Sie Handelsroboter aktivieren. Daher profitieren Sie von der Backtesting-Funktion.
  • Vergessen Sie nicht die auf der Plattform verfügbaren Risikomanagementoptionen, damit Sie Verluste bei plötzlichen Marktveränderungen minimieren können.
  • Es ist auch wichtig, wie Sie Handelspaare auswählen, da Handelspaare mit den volatilsten Kombinationen Ihre Gewinnchancen erhöhen können.

Bitcoin Trader Gebühren

Einer der attraktivsten Aspekte dieser Handelsplattform ist, dass Sie nicht für Transaktionen oder Maklerunterstützung bezahlen müssen. Die einzigen Gebühren sind diejenigen, die in Form eines kleinen Prozentsatzes auf Ihre Gewinne erhoben werden. Der Rest des Dienstes ist also kostenlos.

Kryptowährungskonvertierungen

Derzeit finden Sie auf der Website Münzen wie Bitcoin, Ethereum, Dash und Litecoin. Sie können zwischen diesen Kryptos konvertieren oder gegen Fiat-Währungen wie EUR, USD, GBP und viele andere handeln. Bitcoin Trader entspricht den auf dem Kryptomarkt allgemein verfügbaren Conversion-Raten.

Auszahlungs- / Einzahlungsgebühren und Auszahlungszeiten

Ein- und Auszahlungen erfolgen kostenlos. Die Einzahlungen erfolgen, sobald der lokale Broker Sie kontaktiert. Die Auszahlungsanforderung wird innerhalb einer Stunde bearbeitet und Sie können Ihr Geld innerhalb eines Tages auszahlen.

Sicherheit

Die Website priorisiert Ihre Sicherheit online. Auf der Homepage finden Sie daher einige Softwaretools mit mehreren Funktionen. Zum einen soll das System vor Malware geschützt werden, zum anderen soll die vollständige Sicherheit vor Cyberangriffen und Hackingversuchen gewährleistet werden. Außerdem überwacht die Site ständig die Online-Aktivitäten.

Beitritt zur Bitcoin Trader-Plattform

Mit den auf der Website bereitgestellten Funktionen können Sie Ihr Handelsabenteuer ganz einfach beginnen und mehr über den Handelsprozess und die Aktivierung des automatischen Handels auf der Plattform erfahren. Auf der Website gibt es viele nützliche Links, auf die Sie zugreifen können. Vergessen Sie außerdem nicht die Testimonial-Seiten, die für Sie nützlich sein können. Nachdem Sie einige Zeit verbracht haben, möchten Sie sich möglicherweise registrieren. Dieser Vorgang beginnt auf der Startseite.

Anmeldung

Auf der Website wird eine Registrierungsform angezeigt. Hier geben Sie die grundlegenden Informationen an und fahren mit der Erstellung eines Passworts fort. Dann müssen Sie etwas warten, bis Sie eine Bestätigungsmail erhalten. Sobald Sie auf den Link in dieser E-Mail klicken, ist Ihre Registrierung fast abgeschlossen.

Einzahlung auf Ihr Konto

Der nächste Schritt ist Ihre erste Einzahlung. Die Mindestanforderung beträgt 250 US-Dollar. Der lokale Broker wird Sie kontaktieren, um Sie darüber zu informieren, wie Sie Ihr Konto aufladen können. Sobald Sie die erste Einzahlung getätigt haben, können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Online-Handeln

Sobald Sie Ihre erste Einzahlung getätigt und das Demo-Konto verwendet haben, können Sie mit dem Online-Handel beginnen. Sie können die automatische Handelsoption aktivieren, indem Sie Handelsregeln festlegen und einige Funktionen festlegen, um das Risikomanagement über Ihr Konto sicherzustellen. Wenn Sie jedoch ein professioneller Trader sind, können Sie sich für den manuellen Handel entscheiden, eine weitere Funktion, die bei Bitcoin Trader verfügbar ist.

Alternativen

Die Plattform ist den Top-Plattformen wie Bitcoin Revolution und BTC System mit einigen geringfügigen Unterschieden ziemlich ähnlich. Mit der letzteren Option gibt es mehr Auswahlmöglichkeiten in Bezug auf die unterstützten Länder. Die erstere Option bietet 45 handelbare Paare online. Wenn Sie jedoch mehr als nur mit Kryptos handeln möchten, können Sie auch die Bitcoin Revolution besuchen.

Fazit

Warum Bitcoin Trader? Zunächst geht es um eine schnelle und bequeme Handelsplattform, bei der Ihr Engagement minimal und Ihr Gewinn maximal ist. Es geht um Software, die alles punktgenau ausführt. Und es geht um eine sichere Handelswebsite, auf der Ihre Daten sicher und geschützt sind. Wenn Sie also eine erstklassige Auto-Trading-Plattform wünschen, ist dies die beste Option für Sie. Machen Sie mit!

Bitcoin Trader Rezension
Eine gründliche Übersicht über das Bitcoin Pro-System
Es ist eine Sache, einfach Bitcoin mit dem Geld zu kaufen, das Sie sparen können. Es ist eine andere Sache, besagte Bitcoins immer und immer wieder zu kaufen...
Bitcoin Freedom Review - Eine Such- und Filter-Krypto-Handelsseite
Die Wahl der Kryptowährung als Investitionsvorhaben, um zusätzliche Einnahmen zu erzielen, kann ein stressiges Unterfangen sein. Dies ergibt sich daraus,...
Bitcoin Future Review: Eine der besten Bitcoin-Handelssoftware im Jahr 2021
Bitcoin hat die Handelsregeln geändert und die Aufmerksamkeit vieler Investoren weltweit auf sich gezogen. Daher bestand Bedarf an einer Plattform, die...
Sofortige Edge-Überprüfung: Ein intelligenter Ansatz zum Geldverdienen
Seit dem Aufkommen von Bitcoin schwankte der Preis erheblich, was einige Menschen reich und andere bedauerlich machte. Dank der Marktstimmung, die von politischen,...
Bitcoin UP Rezension
Der Handel mit Kryptowährungen hat immer genug Interesse geweckt, damit viele Menschen in die Branche investieren können. Vor nicht allzu langer Zeit erforderte...
Bitcoin Evolution Rezension
Viele Bewertungen zu Bitcoin Evolution finden Sie im Internet. Einige sind positiv, während andere negativ sind. Dieses Stück soll Ihnen alle notwendigen...
Bitcoin Superstar Rezension
Krypto-Handel und -Investitionen bringen den Menschen viel mehr Gewinn, als es das in der Bank verbleibende Fiat-Geld jemals könnte. Je mehr Menschen dies...
Bitcoin Revolution Rezension
Eine Chance, innerhalb eines Tages Geld zu verdienen, scheint zu gut, um wahr zu sein. Mit dem Aufkommen von Kryptomünzen ist dies jedoch möglich geworden....
BTC System Rezension
Als Bitcoin zum ersten Mal auftauchte, war es kaum zu glauben, dass dieses digitale Geld die Welt des Handels und Investierens verändern würde. Krypto-Handel...
Coinbase Rezension
Mit dem Aufkommen des Kryptohandels haben viele Börsen ihre Türen für Händler geöffnet. Coinbase ist einer von ihnen. Aber was macht eine Austauschplattform...
eToro Rezension
eToro ist eine europäische Plattform, die sich nicht nur auf den Austausch konzentriert. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung hat es vielen erfolgreichen...
Bitcoin Billionaire Rezension
Auf der Bitcoin Billionaire-Website wurde eine stressfreie Option für den Krypto-Handel bereitgestellt, mit der mehr als 1.000 Menschen weltweit davon überzeugt...
Kraken Rezension
Diese in den USA ansässige Krypto-Austauschplattform bietet ihre Dienste den Kunden weltweit an. Mit angemessenen Gebühren und einer umfangreichen Liste...
Bitcoin Academy Rezension
Mit vielen Kursen, Paketen und Live-Handelsveranstaltungen schwört My Bitcoin Academy (MBA), jeden, den sie können, zu effektiven Krypto-Händlern zu machen,...
Binance Rezension
Diese Plattform ist eine Kombination aus den Wörtern "Binär" und "Finanzen" und hat keine Zeit damit verschwendet, allen zu helfen, sie als eines der besten...

Bitcoin Trader Review

Bitcoin Trader Review

Cryptos aren’t something new, and it’s hard to find someone who isn’t aware of them, yet not everyone is willing to risk their money to increase their profits. You’re aware that crypto coins have changed the way of trading and investing, and given their volatility on the market, they open new opportunities to earn more and change your life. However, there are 2 main problems. First of all, you might be new to this trend. Secondly, it’s challenging to find a decent platform that won’t turn out to be a scam. This is where Bitcoin Trader can help you with.

This is an auto trading platform with its own software working with complex algorithms making your trading experience faster, less complicated, and less time-consuming. Thus, you don’t need to be a professional trader, as much of your trading process will be performed automatically thanks to software and its AI backup. Additionally, Bitcoin Trader provides a safe atmosphere for trading. With this review, you’ll reveal why it’s better than other platforms that promise almost the same.

Pros & cons

Pros

  • Partnership with regulated brokers
  • Transparency regarding the payments
  • Easily customizable trading bots
  • Higher levels of accuracy and success rates
  • User-friendly interface
  • Ultimate safety online

Cons

  • Only Android mobile app available
  • Restricted choice of coins

Company overview

Official website

https://www.bitcointrader.site/

Year founded

2015

Cryptocurrencies available

Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash

Customer support

Online help desk 24/7

The founders of Bitcoin Trader are the Voutsoro brothers, who thought about the creation of their own platform for several years. They came up with their own software allowing anyone to trade online. They invested a lot in creating a perfectly working trading system devoid of human-related flaws and performing everything with an impressive speed. So, this platform is a popular auto trading software offering higher levels of accuracy and an in-depth analysis of the market.

However, now there are many people working for this platform, and they do everything to make the system more perfect and create a profitable place where you can increase your earnings. For now, you can get the best software that will make your trading experience more pleasant and profitable, and for this, you don’t need to be a professional trader, as you’ll learn more about trading on the Bitcoin Trader website. What’s more, find out the main 7 top features that will make you want to start trading right now.

  • Impressive software performance: it’s important that your trading software will work without any emotions and can maintain the trading discipline. So, this is what you get with Bitcoin Trader software, along with impressive speed to react to sudden market changes. So, quality, safety, and precision are ensured by this platform.
  • Pairs of trade: you can make pairs against the most volatile currencies. For now, the site has fiat currencies like USD, EUR, GBP, etc. So, when trading, you can create several combinations to make profits.
  • Demo account feature: with this option, you can test the automated system. Here, you’ll get 2 benefits at once. You can test Bitcoin Trader software and see whether it functions properly and precisely. And you’ll get a chance to understand the basics of trading with crypto and how to make trading pairs against fiat currencies.
  • No hidden costs: no need to worry about unclear and hidden fees. Since the platform offers its services almost for free, you won’t be troubled with any unknown payments. The only existing fees are applied to your profits from your trading sessions.
  • Language options: being a popular trading platform worldwide, you can find other languages than English. For now, the site has languages like Polish, Russian, Spanish, Swedish, Portuguese, and others. Even when applying for assistance, you can get the help in one of these languages.
  • Faster transactions and operations: being an automated system, Bitcoin Trader is great when it comes to the speed of payments, deposits, and withdrawals. Everything is done within a short time, and to cash out your money, you won’t wait for more than 1 day.
  • Ultimate safety: from your first login to your daily trading sessions, everything is under the protection of the site. Moreover, the platform employs encryption to make sure that your personal information won’t be accessible. Also, you’ll find software tools like McAfee, Norton, etc, which also ensure safety.

Currencies and payment methods

The site provides not a great range of coins. The main reason is that it’s important to make profits from the most volatile and profitable coins, and thus, you’ll find the following options:

  • BTC
  • Ethereum
  • Litecoin
  • Dash

When you combine these coins with fiat currencies, you’ll get the maximum profits. So, to make the process smoother, Bitcoin Trader offers the following payment methods:

  • Visa (credit and debit)
  • MasterCard (credit and debit)
  • Bank Transfer
  • eWallets

Limits & liquidity

The site promises daily returns up to 60%. If you come up with great trading strategies, you’ll increase your profits. There’s no limit on what you can withdraw upon the end of the trading session. To start trading, you’re required to invest the minimum deposit sum shown in the table.

Minimum Deposit

Maximum Deposit

$250

No limit

Still, to increase your daily returns up to 60%, you need to be sure that you’re trading properly. Here are some tips you can follow:

  • Setting trading rules with optimal strategies are important when activating trading robots, and thus, you benefit from the backtesting feature.
  • Don’t forget about risk management options that are available on the platform so that you can minimize losses in case of sudden market changes.
  • It’s also critical how you choose trading pairs, as trading pairs with the most volatile combinations may increase your chances of earning more.

Bitcoin Trader fees

One of the most appealing aspects of this trading platform is that you don’t have to pay for transactions or broker assistance. The only fees are those applied to your profits in terms of a small percentage. So, the rest of the service is for free.

Cryptocurrency conversions

For now, you can find coins like Bitcoin, Ethereum, Dash, and Litecoin on the site. You can convert between these cryptos or you can trade against fiat currencies like EUR, USD, GBP, and many others. Bitcoin Trader complies with the conversion rates available generally on the crypto market.

Withdrawal/deposit fees and withdrawal times

Deposits and withdrawals come without charges. The deposits are made once the local broker contacts you. The withdrawal request is processed within an hour and you can cash out your money within 1 day.

Security

The site prioritizes your security online. Thus, when on the homepage, you'll find some software tools that have several functions. One is to protect the system from malware, and the other one is to ensure complete safety against cyber attacks and hacking attempts. Also, the site constantly monitors activities online.

Joining the Bitcoin Trader platform

From the features provided by the site, you can start your trading adventure easily, and also you have a chance to learn more about the trading process and how to activate auto trading on the platform. On the site, there are many useful links you can access. Moreover, don’t forget about the testimonial pages, which can be useful for you. After you spend some time, you may want to register, a process starting on the homepage.

Registration

On the website, you’ll see a form of registration. Here you’ll provide the basic information and continue with creating a password. Then, you’ll have to wait a bit to receive a verification mail. Once you click on the link in that mail, your registration is almost complete.

Funding your account

The next step is to make your first deposit. The minimum requirement is $250. The local broker will contact you to instruct you on how you can fund your account. Once you make the first deposit, you can move on to the next step.

Trading online

Once you make your first deposit and use the demo account, you can be ready to start trading online. You can activate the auto trading option by setting trading rules and setting some features to ensure risk management through your account. However, if you're a professional trader, you can opt for trading manually, another feature available on Bitcoin Trader.

Alternatives

The platform is quite similar to the top ones like Bitcoin Revolution and BTC System with some slight differences. With the latter option, there are more choices in terms of the supported countries. The former option provides 45 tradable pairs online. However, if you want more than trading with cryptos, you can visit the Bitcoin Revolution as well.

Conclusion

Why Bitcoin Trader? First of all, it’s about a fast and convenient trading platform where your involvement is minimum and profits are maximum. It’s about software performing everything with pinpoint accuracy. And, it’s about having a safe trading website where your data will be safe and protected. So, if you want a top-notch auto trading platform, this is the best option for you, join in!

Bitcoin Trader Review
Crypto Soft Review — Tracking Your Crypto Activities Effortlessly
A new revolution has occurred in the realm of crypto trading. Gone are the days where you’ll spend endless hours on the screen to monitor and predict price...
Bitcoin Loophole As A Trading And Investment Software In 2021
It’s a new year and every rational person is seeking ways to expand their income base. This piece intends to present to you all relevant information regarding...
Bitcoin Future Review: One Of The Best Bitcoin Trading Software in 2021
Bitcoin has changed the rules of trading and attracted the attention of many investors worldwide, and thus, there has been a need for a platform that would...
Bitcoin Code Review
The chances are that you’ve already heard about crypto trading from one source or another. It's possible that you even know that the crypto market is the...
The Spy News Review
Many wish to earn passive income through trading cryptocurrencies but are put off by the highly volatile nature of the crypto market. By building a trading...
Bitcoin Superstar Review
Crypto trading and investments make people a lot more profit than fiat money left in the bank ever could. As more people realize this and the number of...
Profit BTC Review
Many of you may have been thinking about saving up for the future, but your current financial state leaves much to be desired. You push the thought of investment...
Bitcoin Revolution Review
A chance to make money within a day seems too good to be true. Yet, with the advent of crypto coins, this has become possible. The only obstacle to do so...
BTC System Review
When Bitcoin first appeared, it was hard to believe that this digital money would change the world of trading and investing. Now, crypto trading is one...
Bitcoin Cycle Review
The crypto market is gaining increased popularity recently. More and more people who’ve been dreaming about passive income and financial freedom start to...
Bitcoin Billionaire Review
By providing a stress-free option for crypto trading, the Bitcoin Billionaire website says they’ve convinced more than 1,000 people worldwide to trade using...
Bitcoin Academy Review
With lots of courses, packages, and live trading events, My Bitcoin Academy (MBA) swears to turn everyone they can into effective crypto traders with perfect...
eToro Review
eToro is a European platform focusing on more than exchanges. With over a decade of experience, it’s offered its help and services to lots of successful...
Bitcoin Era Review
With most of their efforts focused on Bitcoin, there’s little wonder about this platform’s name, but is that all there is to it? The newness of the company...
Kraken Review
This US-based crypto exchange platform is providing its services to the customers worldwide. With reasonable fees and an extensive list of offered support...