Crypto Soft Review - Verfolgen Sie Ihre Crypto-Aktivitäten mühelos

Crypto Soft Review

Im Bereich des Kryptohandels hat eine neue Revolution stattgefunden. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie endlose Stunden auf dem Bildschirm verbringen werden, um Preisentwicklungen zu überwachen und vorherzusagen. Mit Crypto Soft benötigen Sie nur einen einzigen Klick, um Zugriff auf die aktuellen Blockchain-Preise zu erhalten. In diesem Artikel sollen die Fakten von Crypto Soft untersucht werden, einschließlich der von ihnen angebotenen und der nicht angebotenen Dienste.

Vor-und Nachteile

Vorteile

  • Eine mobile App für alle Apple-Produkte
  • Lobenswerte Sicherheitsmaßnahmen
  • Absolute Privatsphäre für Benutzer
  • Relatable Oberfläche und einfache Navigation
  • Überwachung mehrerer Kryptowährungen
  • Unterstützung für verschiedene Fiat-Währungen
  • Preisverfolgung für andere Wertsachen
  • Schnelles Update auf neue Kryptopreise

Nachteile

  • Keine mobile App für Android

Unternehmensüberblick

Gründungsjahr - 2015

Verfügbare Kryptowährungen - Bitcoin, Cardano, Litecoin, Ripple und andere.

Kundenunterstützung - help@cryptopro.app

Crypto Soft ist eine umfassende Tracking-App, mit der Händler relativ stressfrei die aktuellen Marktsituationen im Auge behalten können. Beachten Sie, dass diese Software keine Krypto-Handelsplattform ist. Es handelt sich um eine Website, die algorithmische Verfahren verwendet, um den Benutzern den Krypto-Handel zu erleichtern. Dies wird durch die Fähigkeit der Benutzer erreicht, ihr Portfolio zu importieren und zu überwachen, Warnungen für die Preise von Währungen und Waren einzurichten und sich über alle relevanten Informationen in Bezug auf Kryptowährung auf dem Laufenden zu halten.

Durch die Verwendung von Crypto Soft können nicht nur die Preise von Kryptowährungen, sondern auch die anderer wertvoller materieller Vermögenswerte wie Gold, Platin, Silber und Palladium verfolgt werden. Die Daten der Benutzer werden privat gehalten, die App enthält keine Anzeigen und andere Formen von Benutzerverfolgungsmechanismen. Selbst Crypto Soft kann nicht auf die Daten seiner Benutzer zugreifen. Solche Inhalte werden lokal auf den Geräten der Benutzer gespeichert und können jederzeit gelöscht werden. Daten können jedoch auch im iCloud-Speicher der Benutzer gesichert werden.

Kryptowährungen und Fiat-Währungen

Die Krypto-Plattform verfügt über Handels-Bots, die mehr als 200 Kryptowährungs-Wallet-Verbindungen unterstützen. Unter ihnen sind die folgenden:

  • Bitcoin
  • Äther
  • Ethereum Klassiker
  • Leine
  • EOS
  • Litecoin
  • Binance Münze
  • Cardano
  • Bitcoin Bargeld
  • Venus
  • SYMBOL
  • Monero
  • JOTA
  • Uniswap
  • Tron
  • Strich

Darüber hinaus ist es zulässig, die API-Funktion zu verwenden, um Ihre Portfolio-Inhalte direkt in die Crypto Soft-App zu importieren. Über 90 Börsen können importiert werden. Darüber hinaus Fiat-Währungen wie US-Dollar (USD), Australischer Dollar (AUD), Chinesischer Yuan (CNY), Euro (EUR), Kanadischer Dollar (CAD), Britisches Pfund (GBP), Hongkong-Dollar (HKD) und Japanischer Yen (JPY) werden unter anderem von Crypto Soft unterstützt.

Kryptowährungskonvertierungen

Benutzer von Crypto Soft können einen Währungsumrechnungsrechner verwenden. Mit dieser Funktion können sie den Geldwert jedes Kryptowährungstyps ermitteln und eine Entscheidung treffen, in welche investiert werden soll.

Sicherheit

Die Gewährleistung der Vertraulichkeit und Sicherheit der Benutzer ihrer persönlichen Daten bleibt die oberste Priorität von Crypto Soft. Es werden Vorkehrungen für Funktionen wie Pin Lock, Touch und Gesichtserkennung getroffen. Dies soll verhindern, dass nicht autorisierte Personen auf das Benutzerprofil zugreifen. Sie können auf die Sicherheitsfunktion zugreifen, indem Sie auf die Schaltfläche Einstellungen im unteren Teil des Bildschirms klicken und zur Registerkarte Einstellungen navigieren.

So erstellen Sie ein Konto / erste Schritte auf der Plattform

Um Ihre Reise zu beginnen, müssen Sie die Crypto Soft Tracking-App herunterladen. Besuchen Sie einfach den App Store auf einem Ihrer Apple-Geräte und suchen Sie nach „Crypto Soft“. Nach dem Herunterladen und Installieren der App können Sie die auffälligen Funktionen nutzen, die im unteren Teil des Bildschirms verfügbar sind. Dazu gehören Abschnitte für den Import und die Nachverfolgung von Portfolios, die Nachverfolgung von Kryptopreisen, Nachrichten, Warnungen und Einstellungen.

Obwohl die App kostenlos heruntergeladen werden kann, um erweiterte Funktionen nutzen zu können, muss ein Jahresabonnement von 47,99 USD abgeschlossen werden. Es wird jedoch eine kostenlose Testversion für 7 Tage zur Verfügung gestellt, damit Benutzer diese erweiterten Bestimmungen testen können. Alternativ können diese Funktionen ohne Abonnement freigeschaltet werden. Benutzer können auf sie zugreifen, indem sie andere zum Herunterladen der Crypto Soft-App für Mobilgeräte einladen.

Alternativen

Crypto Soft bietet große Vorteile, jedoch nur für iOS-Benutzer. Wenn Sie also ein Android-Gerät besitzen und Ihr Portfolio verfolgen möchten, können Sie sich für andere Plattformen entscheiden, die ähnliche Funktionen mit Verfügbarkeit zum Herunterladen im Play Store bieten. Zu diesen Optionen gehören Kubera, Delta, Lunch Money und Altrady. iOS-Benutzer können diese Ersatzseiten auch überprüfen, um festzustellen, ob sie für sie besser funktionieren.

Fazit

Die von Crypto Soft ausgeführten Funktionen sind nicht nur zahlreich, sondern auch glaubwürdig. Die Plattform hat erfolgreich dazu beigetragen, die Eintrittsbarriere in den Kryptowährungshandel zu vereinfachen und zu überwinden. Dies wird durch die Fähigkeit erreicht, genaue Preise vorherzusagen und die Lieblingsmünzen der Benutzer zu verfolgen. Auf diese Weise können Benutzer mit wenig bis gar keinem Zeitaufwand dem Markt einen Schritt voraus sein. Sie sollten die App noch heute herunterladen und diese vielen fantastischen Vorteile nutzen!

Crypto Soft Review - Verfolgen Sie Ihre Crypto-Aktivitäten mühelos
Bitcoin Pro Trading Bot Review: Die beste Krypto-Handelsplattform im Jahr 2021
Angesichts der jüngsten Volatilität von Kryptos aufgrund der jüngsten Ereignisse fragen Sie sich möglicherweise, wie Sie 2021 eine der besten Bitcoin-Handelssoftware...
Bitcoin Freedom Review - Eine Such- und Filter-Krypto-Handelsseite
Die Wahl der Kryptowährung als Investitionsvorhaben, um zusätzliche Einnahmen zu erzielen, kann ein stressiges Unterfangen sein. Dies ergibt sich daraus,...
Sofortige Edge-Überprüfung: Ein intelligenter Ansatz zum Geldverdienen
Seit dem Aufkommen von Bitcoin schwankte der Preis erheblich, was einige Menschen reich und andere bedauerlich machte. Dank der Marktstimmung, die von politischen,...
Bitcoin Evolution Rezension
Viele Bewertungen zu Bitcoin Evolution finden Sie im Internet. Einige sind positiv, während andere negativ sind. Dieses Stück soll Ihnen alle notwendigen...
Bitcoin Superstar Rezension
Krypto-Handel und -Investitionen bringen den Menschen viel mehr Gewinn, als es das in der Bank verbleibende Fiat-Geld jemals könnte. Je mehr Menschen dies...
Profit BTC Rezension
Viele von Ihnen haben vielleicht darüber nachgedacht, für die Zukunft zu sparen, aber Ihre derzeitige Finanzlage lässt zu wünschen übrig. Sie verdrängen...
BTC System Rezension
Als Bitcoin zum ersten Mal auftauchte, war es kaum zu glauben, dass dieses digitale Geld die Welt des Handels und Investierens verändern würde. Krypto-Handel...
Bitcoin Cycle Rezension
Der Kryptomarkt gewinnt in letzter Zeit zunehmend an Beliebtheit. Immer mehr Menschen, die von passivem Einkommen und finanzieller Freiheit geträumt haben,...
Bitcoin Trader Rezension
Kryptos sind nichts Neues und es ist schwierig, jemanden zu finden, der sie nicht kennt, aber nicht jeder ist bereit, sein Geld zu riskieren, um seine Gewinne...
Bitcoin Circuit Rezension
Unabhängig davon, wie gerne Sie das tun, was Sie beruflich machen, denken Sie immer daran, dass passives Einkommen gut zu etablieren wäre. Das erste, was...
eToro Rezension
eToro ist eine europäische Plattform, die sich nicht nur auf den Austausch konzentriert. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung hat es vielen erfolgreichen...
Kraken Rezension
Diese in den USA ansässige Krypto-Austauschplattform bietet ihre Dienste den Kunden weltweit an. Mit angemessenen Gebühren und einer umfangreichen Liste...
Bitcoin Billionaire Rezension
Auf der Bitcoin Billionaire-Website wurde eine stressfreie Option für den Krypto-Handel bereitgestellt, mit der mehr als 1.000 Menschen weltweit davon überzeugt...
Bitcoin Academy Rezension
Mit vielen Kursen, Paketen und Live-Handelsveranstaltungen schwört My Bitcoin Academy (MBA), jeden, den sie können, zu effektiven Krypto-Händlern zu machen,...
Bitcoin Era Rezension
Da sich die meisten ihrer Bemühungen auf Bitcoin konzentrieren, ist der Name dieser Plattform kein Wunder, aber ist das alles, was dazu gehört? Die Neuheit...

Crypto Soft Review — Tracking Your Crypto Activities Effortlessly

Crypto Soft Review

A new revolution has occurred in the realm of crypto trading. Gone are the days where you’ll spend endless hours on the screen to monitor and predict price trends. With Crypto Soft, all that’s needed to gain access to current blockchain prices is a single click. This piece intends to explore through the facts of Crypto Soft, including the services they offer and those they don’t.

Pros and cons

Pros

  • A mobile app for all Apple products
  • Laudable security measures
  • Absolute privacy for users
  • Relatable interface and easy navigation
  • Monitoring of multiple cryptocurrencies
  • Support for diverse fiat currencies
  • Price tracking for other valuables
  • Swift update on new crypto prices

Cons

  • No mobile app for Android

Company overview

Year Founded - 2015

Cryptocurrencies Available - Bitcoin, Cardano, Litecoin, Ripple, and others.

Customer Support - help@cryptopro.app

Crypto Soft is an encompassing tracking app that makes it relatively stress-free for traders to keep a tab on on-going market situations. Note that this software isn’t a crypto trading platform. It’s a site that employs algorithmic procedures to make crypto trading easy for users. This is achieved via the ability of users to import and monitor their portfolio, set up alerts for prices of currencies and commodities, and also stay abreast of all relevant information pertaining to cryptocurrency.

By using Crypto Soft, it becomes possible to track not just the prices of cryptocurrencies but also that of other valuable material assets like gold, platinum, silver, and palladium. The data of users are kept private, the app is devoid of ads and other forms of user-tracking mechanisms. Even Crypto Soft is unable to access the data of its users. Such contents are stored locally on users’ devices and can be deleted whenever. But data can also be backed up to users’ iCloud storage.

Cryptocurrencies and fiat currencies

The crypto platform has trading bots that support more than 200 cryptocurrency wallet connections. Amongst them include the following:

  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Ethereum classic
  • Tether
  • EOS
  • Litecoin
  • Binance coin
  • Cardano
  • Bitcoin cash
  • Venus
  • ICON
  • Monero
  • IOTA
  • Uniswap
  • Tron
  • Dash

In addition, it’s permissible to utilize the API feature to directly import your portfolio contents into the Crypto Soft app. Over 90 exchanges can be imported. Furthermore, fiat currencies like US Dollar (USD), Australian Dollar (AUD), Chinese Yuan (CNY), Euro (EUR), Canadian Dollar (CAD), British Pound (GBP), Hong Kong Dollar (HKD), and Japanese Yen (JPY) among others are supported by Crypto Soft.

Cryptocurrency conversions

Provision is made for users of Crypto Soft to make use of a currency conversion calculator. This feature allows them to figure out the monetary value of each cryptocurrency type and make a decision on which to invest in.

Security

Ensuring users’ confidentiality and safety of their personal information remains the ultimate priority of Crypto Soft. Arrangements are made for features like pin lock, touch, and facial ID. This is to prevent unauthorized individuals from accessing the profile of users. The security feature can be accessed by clicking the settings button on the lower part of the screen and navigating through to the settings tab.

How to create account/ first steps on the platform

To begin your journey, you need to download the Crypto Soft tracking app. Just visit the app store on any of your Apple devices and search for “Crypto Soft”. After downloading and installing the app, you can begin to enjoy the eye-catching features made available on the lower part of the screen. They include sections for portfolio importation and tracking, crypto price tracking, news, alerts, and settings.

Although the app can be downloaded for free, to enjoy advanced features, a $47.99 yearly subscription is to be made. But a free trial is made available for 7 days for intending users to test run those advanced provisions. Alternatively, these features can be unlocked without subscribing. Users can gain access to them by inviting others to download the Crypto Soft mobile app.

Alternatives

Crypto Soft offers great benefits, but only for iOS users. So if you possess an Android device and you wish to track your portfolio, you can opt for other platforms that offer similar features with availability for download on Play Store. Such options include Kubera, Delta, Lunch Money, and Altrady. iOS users can also check out these substitute sites and see if it works better for them.

Conclusion

The functions performed by Crypto Soft aren’t only numerous but as well credible. The platform has successfully helped in simplifying and breaking the entry barrier into cryptocurrency trading. This is achieved via its ability to predict accurate prices and track users’ favorite coins. This will enable users to stay ahead of the market, with little to no time dedication. You should download the app today and begin to enjoy these many awesome benefits!

Crypto Soft Review — Tracking Your Crypto Activities Effortlessly
Bitcoin Loophole As A Trading And Investment Software In 2021
It’s a new year and every rational person is seeking ways to expand their income base. This piece intends to present to you all relevant information regarding...
Bitcoin Future Review: One Of The Best Bitcoin Trading Software in 2021
Bitcoin has changed the rules of trading and attracted the attention of many investors worldwide, and thus, there has been a need for a platform that would...
Bitcoin UP Review
Cryptocurrency trading has always spiked enough interest for many people to invest in the industry. However, if not so long ago, such an investment required...
The Spy News Review
Many wish to earn passive income through trading cryptocurrencies but are put off by the highly volatile nature of the crypto market. By building a trading...
Bitcoin Superstar Review
Crypto trading and investments make people a lot more profit than fiat money left in the bank ever could. As more people realize this and the number of...
Profit BTC Review
Many of you may have been thinking about saving up for the future, but your current financial state leaves much to be desired. You push the thought of investment...
Bitcoin Revolution Review
A chance to make money within a day seems too good to be true. Yet, with the advent of crypto coins, this has become possible. The only obstacle to do so...
BTC System Review
When Bitcoin first appeared, it was hard to believe that this digital money would change the world of trading and investing. Now, crypto trading is one...
Bitcoin Cycle Review
The crypto market is gaining increased popularity recently. More and more people who’ve been dreaming about passive income and financial freedom start to...
Bitcoin Trader Review
Cryptos aren’t something new, and it’s hard to find someone who isn’t aware of them, yet not everyone is willing to risk their money to increase their profits....
Bitcoin Era Review
With most of their efforts focused on Bitcoin, there’s little wonder about this platform’s name, but is that all there is to it? The newness of the company...
Coinbase Review
With the rise of crypto trading, a lot of exchanges have opened their doors for traders. Coinbase is one of them. But what makes an exchange platform a...
Bitcoin Academy Review
With lots of courses, packages, and live trading events, My Bitcoin Academy (MBA) swears to turn everyone they can into effective crypto traders with perfect...
eToro Review
eToro is a European platform focusing on more than exchanges. With over a decade of experience, it’s offered its help and services to lots of successful...
Bitcoin Billionaire Review
By providing a stress-free option for crypto trading, the Bitcoin Billionaire website says they’ve convinced more than 1,000 people worldwide to trade using...