eToro Rezension

post image

eToro ist eine europäische Plattform, die sich nicht nur auf den Austausch konzentriert. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung hat es vielen erfolgreichen Krypto-Anfängern und -Profis seine Hilfe und Dienstleistungen angeboten. Möchten Sie von den Besten lernen und sich als herausragender Börsenmakler weiterentwickeln? In diesem Artikel erfahren Sie, was Sie als Kryptohändler benötigen!

Für und Wider

Vorteile

  • Beschleunigter Schutz durch Regulierungsbehörden
  • Erweiterte Benutzeroberfläche und eine Chance für den Handel mit Kopien
  • Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
  • Virtuelles Konto
  • Einfache Registrierung
  • Unterstützte Kreditkartenoption

Nachteile

  • Höhere Kosten
  • Ein einziges währungsbasiertes Konto

Unternehmensüberblick

Gründungsjahr 2007 Offizielle Website etoro.com Kryptowährungen verfügbar Litecoin, Ripple, DASH, EOS, Ethereum, Bitcoin und andere Kundenunterstützung https://www.etoro.com/customer-service/

EToro wurde von den Assia-Brüdern mit Hauptsitz in Israel gegründet und verfügt über offizielle Büros in Zypern, Australien, Großbritannien und China. Der Hauptzweck seiner Schaffung besteht darin, den Online-Handel für jedermann überall zugänglicher zu machen und so dazu beizutragen, die Abhängigkeit von konventionellen Finanzinstituten zu verringern.

Diese Plattform bietet ihren Kunden mehr als nur Kryptowährungen. Sie haben Zugriff auf den Handel mit Aktien, ETFs, Rohstoffen, Fiat-Währungen usw. Als einer der Pioniere des Kryptowährungsaustauschs hat er ein etwas anderes Konzept beworben, das als bekannt istsozialer Handel. Es ist ein Ansatz der Website, der es seinen Kunden ermöglicht, andere erfolgreiche Handelsstrategien für Menschen zu beobachten und zu verfolgen. Dies wird auch als Spiegel- oder Kopierhandel bezeichnet. Mit der Weisheit der Masse werden selbst diejenigen, die den Krypto-Handel von Grund auf neu beginnen, ihre ersten Hinweise erhalten, wie sie vom Handel profitieren und vermeiden können, ihr Vermögen zu verlieren.

Währungen und Zahlungsmethoden

eToro unterstützt 15 wichtige Kryptowährungen, die Sie möglicherweise umtauschen möchten. Außerdem bietet die Plattform spezielle HandysGeldbörsen um Ihre Kryptowährungen zu speichern, ist die Auswahl nicht so groß, sondern nur bekannte Münzen. Unter den Kryptomünzen finden Sie möglicherweise Folgendes:

  • Bitcoin
  • Äther
  • Bitcoin Cash
  • Welligkeit
  • STRICH
  • Litecoin
  • EOS

Da die eToro-Austauschplattform verschiedene Produkte anbietet, unterstützt sie eine Vielzahl von Zahlungsmitteln. Im Gegensatz zu in den USA ansässigen Börsenplattformen finden Sie hier Zahlungsmethoden für Kredit- und Debitkarten, mit denen Sie Ihren Handel starten können. Fahren Sie mit Zahlungen fort über:

  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
  • Skrill
  • Neteller
  • China UnionPay
  • Internetgeld
  • Yandex
  • Banküberweisung

Limits & Liquidität

Wenn es um die gesetzten Grenzen geht, ist eToro sehr flexibel und großzügig. Da es die drei wichtigsten Funktionen wie Handel, Konvertierung und Umtausch hat, können Ihre Limits variieren. Überprüfen Sie die Tabelle.

Zweck Maximum pro Transaktion Transaktion von Kryptos $ 50.000 Konvertierung von Kryptos $ 10.000

eToro-Gebühren

Da die Plattform mehr als nur Börsen bietet, sollten Sie bei der Analyse der Gebühren besser vorsichtig sein. Dennoch werden die Gebühren hier auf der Plattform als hoch angesehen. Die Einzelheiten werden nachstehend erläutert.

Kryptowährungskonvertierungen

Abhängig von der Marktverteilung beträgt die Umwandlung von Krypto-Krypto 1%. Wenn Sie jedoch mit Münzen handeln möchten, können die Gebühren zwischen 0,75% und 2,9% variieren.

Ein- und Auszahlungsgebühren und -zeiten

Vergessen Sie nicht, dass für Einzahlungen keine Gebühren anfallen. Wenn Sie etwas mit anderen Währungen als USD bezahlen möchten, fallen Fiat-Umrechnungsgebühren an, da die Konten auf dieser Plattform auf einer USD-Währung basieren. Folgen Sie der Tabelle für weitere Informationen.

Zahlungsmethoden Einzahlungsgebühr Einzahlungszeit Auszahlungsgebühr Auszahlungszeit China Union Pay Keine Gebühren Sofort 5 USD Bis zu 2 Tage Kredit- oder Debitkarte Keine Gebühren Sofort 5 USD Bis zu 8 Tage Neteller Keine Gebühren Sofort 5 USD Bis zu 2 Tage PayPal Keine Gebühren Sofort 5 USD Bis zu 2 USD Tage Webmoney Keine Gebühren Sofort $ 5 Bis zu 2 Tage Überweisung Keine Gebühren Bis zu 7 Tage $ 5 Bis zu 8 Tage Skrill Keine Gebühren Sofort $ 5 Bis zu 2 Tage

eToro-Sicherheit

Wie viele Austauschplattformen nimmt eToro Ihre Sicherheit als Hauptprinzip beim Schutz Ihrer Daten. Vergessen Sie jedoch nicht, egal wie geschützt eine Plattform erscheint, sie garantiert nicht, dass Sie Ihr Geld beim Handel nicht verlieren. Zunächst sollten Sie beachten, dass eToro von verschiedenen Organisationen reguliert wird, wie zum Beispiel:

  • Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC)
  • Finanzielle Verhaltensbehörde des Vereinigten Königreichs (FCA)
  • Australische Wertpapier- und Investitionskommission (ASIC)

Diesen Organisationen zufolge gibt es also einen bestimmten festgelegten Geldbetrag, der bei Problemen geschützt werden kann. Die geschützte Menge mag nicht hoch erscheinen, aber vergessen Sie nicht, dass dies eine Plattform ist, die als Startup betrachtet wird, und erwarten Sie daher nicht, dass sie eine Menge kompensiert. Schauen Sie sich also die folgende Tabelle an, um herauszufinden, wie viel geschützt werden kann:

Länder Zu schützender Betrag Regulierungsbehörde Australien NA ASIC UK 85.000 in Pfund Sterling FCA Andere Länder 20.000 in EURO CySEC

Da eToro mehr als eine Austauschplattform ist, müssen Sie Ihr Geld und Ihre Kryptos wagen. Daher warnt Sie die Website vor der Registrierung auf dieser Plattform. Daher sollten Sie vorsichtig sein, bevor Sie Ihr Geld online wagen.

Da jedoch bekannte Organisationen und hochrangige Behörden dies regeln, kann sichergestellt werden, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Außerdem werden auf der Website verschiedene Tools und Technologien eingesetzt, um Ihre Sicherheits- und Anti-Hacking-Maßnahmen zu gewährleisten.

So erstellen Sie ein Konto

Im Gegensatz zu einigen anderen Krypto-Austauschplattformen hat eToro nicht viel zu tun, um Ihr Konto zu überprüfen. Alles, was Sie brauchen, ist sich zu registrieren, einen schnellen Vorgang durchzuführen und Ihre erste Einzahlung zu tätigen. Da es sehr benutzerfreundlich ist, wird es nicht lange dauern, durch die Website zu navigieren, um zu verstehen, wie Kryptowährungen gehandelt oder ausgetauscht werden.

Anmeldung

Geben Sie auf der offiziellen Website den Link Anmelden ein und Ihr Bewerbungsverfahren beginnt. Hier müssen Sie Folgendes eingeben:

  • Nutzername
  • Email
  • Passwort
  • Nutzungsbedingungen akzeptieren
  • stimmen den Datenschutz- und Cookie-Richtlinien zu

Vergessen Sie auch nicht, dass Sie sich auch über Facebook- oder Google-Konten anmelden können. Nachdem Sie die erforderlichen Informationen angegeben haben, müssen Sie Ihr Konto aufladen. Die Mindesteinzahlung, die Sie vornehmen müssen, kann variieren. Wenn Sie US-Bürger sind, beträgt sie etwa 50 US-Dollar.

Die Überprüfung der Identität ist ein Muss. Sie müssen die Wohnsitzbestätigung einreichen. Außerdem müssen Sie möglicherweise einen Ausweisnachweis vorlegen, z. B. einen gültigen Reisepass oder andere legale Ausweiskopien.

Wie kaufe ich BTC auf dieser Plattform?

Nachdem Sie sich angemeldet haben, wählen Sie den Link Märkte. Hier müssen Sie Kaufen wählen. Wählen Sie Ihre Kryptowährung aus, die Sie konvertieren oder handeln möchten. Für den Handel sollte Ihr Konto bereits über Guthaben verfügen. Wählen Sie dann Open Trade.

Nachdem Sie sichergestellt haben, dass Ihr Konto eine Einzahlung hat, müssen Sie zu Portfolio wechseln. Sobald Sie Ihr Bitcoin ausgewählt haben, können Sie hier Ihre Aktion auswählen: Kaufen oder Verkaufen. Es gibt die Option "Alle schließen", wenn Sie alle Ihre Münzen verkaufen möchten.

eToro-Alternativen

Coinbase und Kraken sind zwei weitere Hauptoptionen für Kryptohändler. Im Gegensatz zu eToro konzentriert sich Coinbase nur auf den Krypto-Austausch und bietet keine anderen Produkte an. Beide bieten jedoch Optionen für den Handel und den Austausch mit Fiat-Geld. Coinbase bietet jedoch keine Optionen für Kreditkarten. Außerdem ist Kraken in seiner Funktionsweise eToro sehr ähnlich, bietet jedoch mehr Münzoptionen. Wenn Sie sich für Margin-Handel und OTC interessieren, ist diese Plattform außerdem großartig. Die attraktive Seite des Kraken sind jedoch die niedrigeren Gebühren und das höhere Sicherheitsniveau.

Fazit

Wenn Sie die Idee des Social Trading mögen und bereit sind, Ihr Geld zu riskieren, ist die eToro-Plattform eine gute Wahl für Sie. Neben Kryptowährungen finden Sie möglicherweise verschiedene Produkte. Obwohl Ihr Konto auf einer einzigen Währung basiert, bietet es eine große Auswahl an Zahlungsmethoden. Wenn Sie mit dem Handel mit Kopien Geld verdienen möchten, werden Sie hier dank des Demo-Kontos viel lernen. Dieses virtuelle Konto hilft Ihnen dabei, die Grundlagen des Handels auf dieser Website zu verstehen. Registrieren Sie sich gleich und lernen Sie, wie Sie mit Kryptowährungen verdienen!

eToro Rezension
Bitcoin Code Rezension
Möglicherweise haben Sie bereits von Krypto-Handel aus der einen oder anderen Quelle gehört. Möglicherweise wissen Sie sogar, dass der Kryptomarkt derzeit...
Bitcoin UP Rezension
Der Handel mit Kryptowährungen hat immer genug Interesse geweckt, damit viele Menschen in die Branche investieren können. Vor nicht allzu langer Zeit erforderte...
The Spy News Rezension
Viele möchten passives Einkommen durch den Handel mit Kryptowährungen erzielen, sind jedoch von der hohen Volatilität des Kryptomarktes abgeschreckt. Durch...
Bitcoin Evolution Rezension
Viele Bewertungen zu Bitcoin Evolution finden Sie im Internet. Einige sind positiv, während andere negativ sind. Dieses Stück soll Ihnen alle notwendigen...
Bitcoin Superstar Rezension
Krypto-Handel und -Investitionen bringen den Menschen viel mehr Gewinn, als es das in der Bank verbleibende Fiat-Geld jemals könnte. Je mehr Menschen dies...
Profit BTC Rezension
Viele von Ihnen haben vielleicht darüber nachgedacht, für die Zukunft zu sparen, aber Ihre derzeitige Finanzlage lässt zu wünschen übrig. Sie verdrängen...
Bitcoin Revolution Rezension
Eine Chance, innerhalb eines Tages Geld zu verdienen, scheint zu gut, um wahr zu sein. Mit dem Aufkommen von Kryptomünzen ist dies jedoch möglich geworden....
BTC System Rezension
Als Bitcoin zum ersten Mal auftauchte, war es kaum zu glauben, dass dieses digitale Geld die Welt des Handels und Investierens verändern würde. Krypto-Handel...
Bitcoin Cycle Rezension
Der Kryptomarkt gewinnt in letzter Zeit zunehmend an Beliebtheit. Immer mehr Menschen, die von passivem Einkommen und finanzieller Freiheit geträumt haben,...
Bitcoin Trader Rezension
Kryptos sind nichts Neues und es ist schwierig, jemanden zu finden, der sie nicht kennt, aber nicht jeder ist bereit, sein Geld zu riskieren, um seine Gewinne...
Bitcoin Circuit Rezension
Unabhängig davon, wie gerne Sie das tun, was Sie beruflich machen, denken Sie immer daran, dass passives Einkommen gut zu etablieren wäre. Das erste, was...
Coinbase Rezension
Mit dem Aufkommen des Kryptohandels haben viele Börsen ihre Türen für Händler geöffnet. Coinbase ist einer von ihnen. Aber was macht eine Austauschplattform...
Bitcoin Billionaire Rezension
Auf der Bitcoin Billionaire-Website wurde eine stressfreie Option für den Krypto-Handel bereitgestellt, mit der mehr als 1.000 Menschen weltweit davon überzeugt...
Kraken Rezension
Diese in den USA ansässige Krypto-Austauschplattform bietet ihre Dienste den Kunden weltweit an. Mit angemessenen Gebühren und einer umfangreichen Liste...
Bitcoin Academy Rezension
Mit vielen Kursen, Paketen und Live-Handelsveranstaltungen schwört My Bitcoin Academy (MBA), jeden, den sie können, zu effektiven Krypto-Händlern zu machen,...

eToro Review

eToro Review

eToro is a European platform focusing on more than exchanges. With over a decade of experience, it’s offered its help and services to lots of successful crypto beginners and professionals. Do you want to learn from the best and evolve as an outstanding stockbroker? In this article, you’ll find out what you need as a crypto trader!

Pros & cons

Pros

  • Accelerated protection by regulators
  • Advanced UI and a chance for copy trading
  • Various options for payment
  • Virtual account
  • Easy registration
  • Supported credit card option

Cons

  • Higher costs
  • Single currency-based account

Company overview

Year Founded 2007 Official Website etoro.com Cryptocurrencies Available Litecoin, Ripple, DASH, EOS, Ethereum, Bitcoin, and others Customer Support https://www.etoro.com/customer-service/

Established by Assia brothers with the main office in Israel, eToro has official offices in Cyprus, Australia, UK, and China. The main purpose of its creation is to make online trading more accessible to everyone, everywhere, and thus contributing to reducing the dependency on conventional financial institutions.

This platform offers more than cryptocurrencies for its clients; you’ll have access to trading the stocks, ETFs, commodities, fiat currencies, etc. Being one of the pioneers of cryptocurrency exchange, it has promoted a bit different concept, known as social trading. It’s an approach of the site allowing its clients to watch and follow other successful people trading strategies. This is also known as mirror or copy trading. With the wisdom of crowd, even the ones beginning crypto trading from scratch will have their first hints on how to benefit from the trade and avoid losing their assets.

Currencies & payment methods

eToro supports 15 major cryptocurrencies you may desire to exchange. Also, the platform offers special mobile wallets to store your cryptocurrencies, yet the range of choice isn’t so great, only well-known coins. So, among the crypto coins, you may find the following:

  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Bitcoin Cash
  • Ripple
  • DASH
  • Litecoin
  • EOS

As there are various products the eToro exchange platform offers, it supports quite a lot of means of payments. Unlike exchange platforms based in the US, here you’ll find credit and debit card payment methods to start your trading. Proceed with payments via:

  • Visa
  • MasterCard
  • PayPal
  • Skrill
  • Neteller
  • China UnionPay
  • WebMoney
  • Yandex
  • Wire Transfer

Limits & liquidity

When it comes to the limits set, eToro is quite flexible and generous. As it has the main 3 functions like trading, conversion, and exchange, your limits may vary. Check the table.

Purpose Maximum per transaction Transaction of cryptos $50K Conversion of cryptos $10K

eToro fees

Since the platform offers more than exchanges, you better be careful while analyzing the fees. Still, the fees here on the platform are regarded as high. The specifics are explained below.

Cryptocurrency conversions

Depending on the market spread, the conversion of crypto-crypto is 1%. Yet, if you aim at trading with coins, fees may vary from 0.75% to 2.9%.

Deposit & withdrawal fees and times

Don’t forget that deposits don’t have fees, and if you’re to pay something with currencies different from USD, there will be fiat conversion fees, as accounts on this platform are based on one USD currency. Follow the table for more information.

Payment Methods Deposit Fee Deposit Time Withdrawal Fee Withdrawal Time China Union Pay No fees Instant $5 Up to 2 days Credit or Debit Card No fees Instant $5 Up to 8 days Neteller No fees Instant $5 Up to 2 days PayPal No fees Instant $5 Up to 2 days Webmoney No fees Instant $5 Up to 2 days Wire Transfer No fees Up to 7 days $5 Up to 8 days Skrill No fees Instant $5 Up to 2 days

eToro security

Like many exchange platforms, eToro takes your safety as its main principle in protecting your information. But, don’t forget no matter how protected one platform may seem, it doesn’t guarantee that you won’t lose your money on trading. First of all, you should note that eToro is regulated by different organizations like:

  • Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC)
  • Financial Conduct Authority of UK (FCA)
  • Australian Securities and Investment Commission (ASIC)

So, according to these organizations, there’s a particular set amount of money that can be protected in case of problems. The amount protected may not seem high, but don’t forget that this is a platform considered as a startup, and thus don’t expect it to compensate quite a lot. So, look at the following table to find how much can be protected:

Countries Amount to be protected Regulating agency Australia NA ASIC UK 85K in Pounds Sterling FCA Other countries 20K in EURO CySEC

Since eToro is more than an exchange platform, you’re to venture your money and cryptos, and thereby, the site warns you beforehand while registering on this platform. Thus, you should be careful before you plan to start venturing your money online.

However, since well-known organizations and top-tier authorities regulate it, it may ensure your data isn’t shared with anyone. Also, the site employs various tools and technologies to ensure your safety and anti-hacking measures.

How to create an account

Unlike some other crypto exchange platforms, eToro doesn’t have much to do to verify your account. All you need is to register, a quick process, and make your first deposit. Since it’s very user-friendly, it won’t take much time to navigate through the site to understand how to trade or exchange cryptocurrencies.

Signing up

On the official site, enter the Sign-Up link and your application procedure will start. Here, you need to enter the following:

  • username
  • email
  • password
  • accept terms and conditions
  • agree with privacy and cookies policy

Also, don’t forget that you may sign up via Facebook or Google accounts as well. After you provide the required info, you need to fund your account. The minimum deposit you must make may vary, and if you’re US citizen, it’ll be about $50.

Verification of identity is a must. You need to submit the Confirmation of Residence. Besides this, you may need to submit proof of an ID, like a valid passport or other legal ID copies.

How to buy BTC on this platform

After you sign up, choose the Trade Markets link. Here, you need to choose Buy. Choose your cryptocurrency you plan to convert or trade. For trading, your account should already have funds in it. Then, select Open Trade.

After you ensure your account has a deposit, you’ll have to go to Portfolio. Here, once you pick your bitcoin, you may choose your action, Buy or Sell. There’s an option of Close All if you want to sell all your coins.

eToro alternatives

Coinbase and Kraken are two other main options for crypto traders. Unlike eToro, Coinbase focuses only on crypto exchange and doesn’t offer other products. Yet, both of them offer options with trading and exchanging with fiat money. But Coinbase doesn’t have options for Credit Cards. Also, Kraken is very similar to eToro in functioning, yet it has more coin options. Besides, if you’re interested in margin trading and OTC, this platform is great. However, the Kraken’s appealing side is its lower fees and higher levels of security.

Conclusion

If you like the idea of social trading and are ready to risk your money, the eToro platform is a great choice for you. Besides cryptocurrencies, you may find different products. Although your account is based on one single currency, it offers great choices in terms of payment methods. If you want to gain money from copy trading, you’ll learn here a lot thanks to the demo account, a virtual account helping you understand the basics of trading on this site. Start registering right now, and learn how to earn with cryptocurrencies!

eToro Review
Crypto Soft Review — Tracking Your Crypto Activities Effortlessly
A new revolution has occurred in the realm of crypto trading. Gone are the days where you’ll spend endless hours on the screen to monitor and predict price...
Bitcoin Loophole As A Trading And Investment Software In 2021
It’s a new year and every rational person is seeking ways to expand their income base. This piece intends to present to you all relevant information regarding...
Bitcoin Pro Trading Bot Review: The Best Crypto Trading Platform In 2021
Given the recent volatility of cryptos owing to recent events, you may wonder how to find one of the best Bitcoin trading software in 2021. Bitcoin Pro...
Immediate Edge Review: A Smart Approach To Money Making
Since the emergence of Bitcoin, its price has fluctuated substantially, making some people rich and others regretful. Thanks to market sentiments that are...
Bitcoin Future Review: One Of The Best Bitcoin Trading Software in 2021
Bitcoin has changed the rules of trading and attracted the attention of many investors worldwide, and thus, there has been a need for a platform that would...
Bitcoin Code Review
The chances are that you’ve already heard about crypto trading from one source or another. It's possible that you even know that the crypto market is the...
Bitcoin UP Review
Cryptocurrency trading has always spiked enough interest for many people to invest in the industry. However, if not so long ago, such an investment required...
Profit BTC Review
Many of you may have been thinking about saving up for the future, but your current financial state leaves much to be desired. You push the thought of investment...
Bitcoin Revolution Review
A chance to make money within a day seems too good to be true. Yet, with the advent of crypto coins, this has become possible. The only obstacle to do so...
BTC System Review
When Bitcoin first appeared, it was hard to believe that this digital money would change the world of trading and investing. Now, crypto trading is one...
Bitcoin Cycle Review
The crypto market is gaining increased popularity recently. More and more people who’ve been dreaming about passive income and financial freedom start to...
Bitcoin Trader Review
Cryptos aren’t something new, and it’s hard to find someone who isn’t aware of them, yet not everyone is willing to risk their money to increase their profits....
Bitcoin Era Review
With most of their efforts focused on Bitcoin, there’s little wonder about this platform’s name, but is that all there is to it? The newness of the company...
Bitcoin Billionaire Review
By providing a stress-free option for crypto trading, the Bitcoin Billionaire website says they’ve convinced more than 1,000 people worldwide to trade using...
Kraken Review
This US-based crypto exchange platform is providing its services to the customers worldwide. With reasonable fees and an extensive list of offered support...