Erstellen einer Bitcoin-Geldbörse

post image

Cryptocurrency Wallets bestehen normalerweise aus zwei Schlüsseln. Ein öffentlicher Schlüssel repräsentiert die Brieftaschenadresse des Benutzers, an die andere Benutzer Bitcoins senden. Ein privater Schlüssel ist der Schlüssel, mit dem Benutzer ihre Bitcoins an andere Personen im Netzwerk senden können. Um die Bitcoin-Transaktion zu ermöglichen, müssen jedoch sowohl der private Schlüssel des Absenders als auch der öffentliche Schlüssel des Empfängers vorhanden sein.

Das Wichtigste ist, Ihren privaten Schlüssel sicher aufzubewahren, denn wenn andere Personen ihn erhalten, können sie Ihr gesamtes Geld aus der Brieftasche abheben. Unabhängig davon, ob Sie Ihre Kryptowährung in einer Software-Brieftasche auf Ihrem PC oder in einer Online-Brieftasche speichern möchten, müssen Sie wissen, dass Sie immer noch anfällig für Hacking und Malware sind, die auf Ihre Adresse zugreifen können. Genau deshalb entscheiden sich viele BTC-Inhaber für Papiergeldbörsen, die sie vor diesen Angriffen schützen.

Unsere Top Trading Bots

Was ist eine Bitcoin-Brieftasche?

Papiergeldbörsen sind einfache physische Dokumente, die Kopien Ihres öffentlichen und privaten Schlüssels enthalten. Sie enthalten häufig auch QR-Codes, sodass die Benutzer diese scannen und bei einer Transaktion beide Schlüssel in eine Software-Brieftasche einfügen können. Der große Vorteil von Papiergeldbörsen besteht darin, dass öffentliche und private Schlüssel nirgendwo im Netzwerk gespeichert werden, wodurch sie vor Hackerangriffen oder Festplattenproblemen ziemlich sicher sind. Der Nachteil ist, dass es sich im Grunde genommen um Papierstücke mit Tinte handelt, was sie sehr zerbrechlich macht, da Papier verloren gehen, zerrissen oder verbrannt werden kann und sich die Tinte im Laufe der Zeit verschlechtern kann. Daher ist es wichtig, sie an einem sicheren Ort aufzubewahren und immer zu wissen, wo sie sich befinden.

Erstellen einer Papiergeldbörse

Es gibt einige gute Plattformen, auf denen Sie Ihre Papiergeldbörse erstellen können, z. B. BitAddress (zum Erstellen einer Bitcoin-Geldbörse) und LiteAddress (zum Erstellen einer Litecoin-Geldbörse). Sobald Sie ausgewählt haben, welche Kryptowährungsbrieftasche Sie erstellen möchten, sollten Sie einfach den Link in Ihrem Browser öffnen, der Sie direkt zum ersten Schritt der Erstellung einer Papierbrieftasche führt.

Anschließend werden Sie von der BitAddress aufgefordert, Zeichen nach dem Zufallsprinzip in das Formular einzugeben. Dies können Sie auch tun, indem Sie einfach den Mauszeiger bewegen. Sobald dies erledigt ist, erhalten Sie Ihre privaten und öffentlichen Schlüssel sowie die QR-Codes. Der nächste Schritt besteht darin, auf die Registerkarte "Papiergeldbörse" zu klicken und zu entscheiden, wie viele Adressen generiert werden. Das Bitcoin-Bildmaterial kann einfach durch Klicken auf die Schaltfläche "Kunstwerk ausblenden" entfernt werden. Um neue Brieftaschen zu erstellen, klicken Sie auf die Schaltfläche "generiert". Nachdem die Brieftaschen erstellt wurden, klicken Sie auf die Schaltfläche "Drucken", um eine Kopie davon zu erstellen.

Der Browser fordert Sie in Kürze auf, den Drucker auszuwählen, den Sie verwenden möchten. Wenn Sie Google Chrome verwenden, müssen Sie diese Seite zusätzlich als PDF-Datei speichern. Der letzte Schritt besteht darin, die Adressen zu notieren oder einfach QR-Codes mit einer Bitcoin-App zu scannen. Nachdem alles richtig gemacht wurde, können Sie Geld einzahlen.

Bitcoinpaperwallet.com gilt als eine der besten Arten von Papiergeldbörsen, die online erhältlich sind. Dies liegt hauptsächlich daran, dass die Website die Möglichkeit bietet, eine manipulationssichere Papiergeldbörse zu haben, was sehr wichtig ist, wenn es darum geht, sie länger sicher zu halten. Sie können auch die holografischen Etiketten bestellen, die sicherstellen, dass Ihre Brieftasche nicht manipuliert wird. Die Bitcoinpaperwallet-Site bietet eine Live-Boot-Ubuntu-System-CD mit bereits installierter Paper Wallet-Software.

Verwenden der Papiergeldbörse

Sobald Sie mit der Erstellung Ihrer Papiergeldbörse fertig sind, sollten Sie überlegen, wie Sie sie am besten verwenden können.

Drucken der Bitcoin-Brieftasche

Wenn Sie die Seite Bitaddress.org öffnen und zum Drucken auf die Registerkarte Papiergeldbörse wechseln, sollten Sie die Druckeinstellung für hohe Qualität einrichten.

Herunterladen der Android App

Allen neuen Krypto-Benutzern wird empfohlen, die Android-App auf der Seite Blockchain.info herunterzuladen. Wenn Sie es herunterladen, werden Sie aufgefordert, es mit Ihrer vorhandenen Papiergeldbörse zu verbinden oder eine neue zu erstellen. Es ist wichtig, die Anweisungen auf dem Bildschirm zu befolgen, wenn Sie dies auf einfache und schnelle Weise tun möchten.

Adressen scannen

Wie bereits erwähnt, enthalten Bitcoin-Adressen öffentliche und private Schlüssel als zwei Hauptteile. Daher sollten Sie jetzt den öffentlichen Teil der Adresse in die Android-Anwendung eingeben. Auf diese Weise erlauben Sie der Anwendung tatsächlich, auf den Kontostand und alle Transaktionen Ihrer Adresse zuzugreifen, aber Sie können Ihr Geld trotzdem nicht ausgeben, ohne den privaten Teil der Adresse zu scannen.

Der nächste Schritt ist das Öffnen der Android-Anwendung. Gehen Sie zur oberen Menüleiste und klicken Sie auf die Option "Adressbuch". Wenn Sie erneut auf die Menüschaltfläche klicken, klicken Sie auf "Nur Adressen scannen". Endlich können Sie QR-Codes auf Ihrer Papiergeldbörse mit der Option "Laden und Überprüfen" scannen.

Empfangen und Senden von Münzen

Nachdem der gesamte Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, können Sie mit dem Tag "Nur ansehen" der Android-App die Adressen aus Ihrer Papiergeldbörse anzeigen. Sie können auch Geld erhalten und sich Ihre Transaktionen ansehen. Bevor Sie ernsthafte Ausgaben tätigen, sollten Sie einen kurzen Test durchführen, indem Sie nur eine kleine Menge Münzen ausgeben. Sie finden den Pfeil "Senden" in der oberen rechten Ecke. Danach sollten Sie einfach auf die Menüregisterkarte klicken und die Option "Benutzerdefiniertes Senden" auswählen.

Sicherheitsfunktionen

Es ist immer sehr riskant, große Geldbeträge in Ihrer Brieftasche zu behalten. Daher sollten Sie einige ernsthafte Vorsichtsmaßnahmen treffen. Es ist wichtig, dass Sie die einzige Person sind, die Zeuge der Erstellung Ihrer Papiergeldbörse ist. Die BitAddress-Plattform bietet die Verschlüsselung privater Schlüssel mit einem BIP38-Algorithmus. Diese Technologie bietet Ihnen die Zwei-Faktor-Authentifizierung Ihrer Papiergeldbörse. Wann immer Sie den privaten Schlüssel entschlüsseln möchten, müssen Sie die BitAddress-Site verwenden.

Ein ultimativer Leitfaden zu Krypto-Handelsrisiken
Warum ist es wichtig, den Markt und seine Trends zu analysieren? Da das Konzept der Kryptowährung und des Handels recht neu ist, ist es entscheidend geworden,...
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für technische und grundlegende Analysen
Warum ist es wichtig, den Markt und seine Trends zu analysieren? Da das Konzept der Kryptowährung und des Handels recht neu ist, ist es entscheidend geworden,...
Wie funktioniert Ethereum?
Das bedeutende Wachstum der revolutionären Erfindung und der zweitgrößten digitalen Währung, Ethereum (ETH), blieb nicht unbemerkt. Viele Menschen stellten...
7 Dinge, die Sie mit Blockchain tun können
Laut Gartners Hype Cycle 2017 verspricht uns die Blockchain-Technologie eine glänzende Zukunft. Zu diesem Zeitpunkt hat jeder von Kryptowährung und Blockchain...
Die Gründe für die Verwendung einer Blockchain
Blockchain ist nicht nur eine Technologie. Es ist eine Revolution für sich. So wie E-Mails das Postdienstsystem sabotierten, wird Blockchain das Konzept...
Was ist der Unterschied zwischen Blockchain und Datenbank?
Für viele, die den Unterschied zwischen Blockchain und einer Datenbank kennen möchten, ist es am besten, zunächst einfach zu erklären, dass sie sich im...
Wichtige Dienste, die Bitcoin-Zahlungen akzeptieren
Da die mächtigste Kryptowährung langsam den Online-Markt erobert, gibt es viele Händler, kleine Geschäfte, große Online-Geschäfte und Einzelhändler, die...
Wie viel ist Bitcoin wert? Bitcoin-Preisdiagramme erklärt
Sobald Sie eine bestimmte Menge Bitcoin erhalten haben, ist es Zeit, Ihre Karriere in der digitalen Währung zu beginnen, die einen unvermeidlichen Tagesablauf...
Kann die Blockchain-Technologie die Finanzwelt verändern?
Da die innovativste Technologie der heutigen Zeit ihren Weg in die Welt der Wirtschaft, Finanzen und verschiedener Branchen bahnt, stellen sich viele die...
Wie akzeptiere ich Bitcoin für Ihr kleines Unternehmen?
Da Bitcoin mittlerweile weithin dafür bekannt ist, zahlreiche Vorteile im modernen Geschäft und in den Finanzen zu haben, erwägen viele kleine Unternehmen,...
Ethereum-Prognose für 2018 - Wie wird Ethereum skalieren?
Bis 2018 ist es nur noch ein Monat, und es ist bereits möglich, die nahe Zukunft in Bezug auf das Jahr 2018 vorherzusagen Preis von Ethereum . Es basiert...
Der Unterschied zwischen öffentlicher, privater und zulässiger Blockchain
Vermutlich waren Sie dort: ein Vorstellungsgespräch mit einer Reihe von Interviews, die Ihnen gegenüber sitzen und Ihren Lebenslauf gründlich prüfen. Außerdem...
Unterschied zwischen Bitcoin und Litecoin
Die Geschichte über den Unterschied zwischen Bitcoin und Litecoin begann, als sie erstellt und gestartet wurden. Bitcoin wurde 2009 als erste Kryptowährung...
Wie fange ich an, Bitcoins abzubauen?
Wenn es um traditionelle Währungen (USD, EUR) geht, drucken die Regierungen einfach mehr Geld, wenn es benötigt wird. In der Bitcoin-Welt wird Geld jedoch...
Was ist Ethereum?
Heutzutage werden alle Finanzinformationen, die wir besitzen, einschließlich personenbezogener Daten und unserer Passwörter, auf den Computern anderer Personen...

Creating a Bitcoin Paper Wallet

Creating a Bitcoin Paper Wallet

Cryptocurrency wallets usually consist of two keys. A public key represents user's wallet address on which other users send Bitcoins. A private key is the one that allows users to send their Bitcoins to other people on the network. However, in order to make the Bitcoin transaction possible, both sender's private key and recipient's public key have to exist.

The most important thing to do is to keep your private key safe because if other people obtain it, they can withdraw all your funds from the wallet. So, whether you choose to store your cryptocurrency in software wallet on your PC or an online wallet, you must know that you are still vulnerable to hacking and malware that could access your address. That is exactly why many BTC holders opt for paper wallets that protect them from those attacks.

Our top trading bots

What is a Bitcoin paper wallet?

Paper wallets are simple physical documents that hold copies of both your public and private key. They frequently include QR codes as well, so the users can scan them and add both keys into a software wallet when making a transaction. The huge advantage of paper wallets is that public and private keys are not held anywhere on the network, which makes them quite secure from hacker attacks or some hard-drive problems. The disadvantage is that they are basically pieces of paper with ink on it, which makes them quite fragile, because papers can be lost, torn or burned, and ink can degrade over time. So, it is essential to keep them in a safe place and always know where they are.

Creating a paper wallet

There are some good platforms where you can create your paper wallet, such as BitAddress (for making a Bitcoin wallet) and LiteAddress (for making a Litecoin wallet). Once you choose which cryptocurrency wallet you wish to make, you should just open the link in your browser which will lead you directly to the first step of creating a paper wallet.

Then, the BitAddress will ask you to type characters randomly into the form, which you can also do by simply moving your mouse cursor around. Once it is done, you will receive your private and public keys as well as the QR codes. The next step is to click on the "paper wallet" tab and decide how much addresses will be generated. The Bitcoin artwork can be easily removed just by clicking the "hide art" button. Next, to create new wallets, you should click the button "generated". After the wallets are created, press the "print" button which will finally enable you to make a hard copy of it.

The browser will soon tell you to select the printer you wish to use. If you're using Google Chrome, the additional step is to save that page as a PDF file. The last step is to make a note of the addresses or just scan QR codes with a Bitcoin app. After everything is done correctly, you will be able to deposit some funds.

Bitcoinpaperwallet.com is considered to be one of the best types of paper wallets that can be found online. It is mainly because the website gives the option of having a tamper-resistant paper wallet, which is quite important when it comes to keeping it safe for a longer time. You can also order the holographic labels which guarantee that your wallet isn't tampered with. Bitcoinpaperwallet site offers a live-boot Ubuntu system compact disc with paper wallet software that is already installed.

Using the paper wallet

Once you have finished creating your paper wallet, it is time to consider the best way to use it.

Printing the Bitcoin paper wallet

When you open the Bitaddress.org page and go to the paper wallet tab, when it comes to printing, it is best to set up the high-quality printing setting.

Downloading the Android App

It is advised to all new crypto users to download the Android app on Blockchain.info page. When you download it, you will be asked to join it to your existing paper wallet or to create a new one. It's important to follow the instructions on the screen if you wish to do this in a simple and quick way.

Scanning the addresses

As we already mentioned, Bitcoin addresses contain public and private keys as two major parts. So, you should now enter the public part of the address into the Android application. By doing so, you're actually allowing the application to access the balance and all the transactions of your address, but you still can't spend your funds without scanning the private part of the address.

The next step is to open the Android application. Go to the top menu bar and click the "address book" option. When you click the menu button once more, click on "scan watch only addresses". It finally allows you to scan QR codes on your paper wallet with the option "load and verify."

Receiving and sending coins

After the whole process is successfully completed, Android app's "watch only" tag will allow you to see the addresses from your paper wallet. You are also allowed to receive funds and take a look at your transactions. Before engaging in serious spending, it's advised to make a short test by spending just a small amount of coins. You will find the "send" arrow in the upper right corner, and after that, you should just click the menu tab and choose the option "custom send".

Security features

Keeping large amounts of funds in your wallet is always quite risky, so you should take some serious caution steps. It is essential that you are the only person who witnesses creating your paper wallet. BitAddress platform offers the encryption of private keys with a BIP38 algorithm. This tech gives you with the two-factor authentication of your paper wallet. Whenever you wish to decrypt the private key, you will have to use BitAddress site.

The In-Depth Explanation Of Crypto Wallet Keys And Their Multiple Details
Before an individual can commence any type of crypto trading or transactions, such as transferring Bitcoin to purchase items, the buyer can send money through...
Why to Buy Bitcoin Instead of Cash?
As this popular digital currency is taking more and more space in the financial world, everybody is interested in getting more information about the reasons...
How Does Ethereum Work?
The significant growth of the revolutionary invention and the second biggest digital currency, Ethereum (ETH) wasn't unnoticed, making a lot of people...
The Reasons to Use a Blockchain
Blockchain is not just a technology; it is a revolution in itself. Just the way email sabotaged the postal service system, blockchain is going to supersede...
What is Bitcoin and How Does it Work?
The main difference between such payment networks as Visa or Mastercard and Bitcoin is that there is no self-ownership. Instead of being guided by a single...
How Do I Use Ethereum?
The very first question about dealing with Ethereum for newbies is "How do I buy ETH?" or " How to use Ethereum for trading or investing?" How to...
Ethereum Forecast for 2018 - How Will Ethereum Scale?
It is just a month left to 2018, and it is already possible to predict the near future regarding the price of Ethereum . It is based on the data analysis...
How Can You Spend Your Bitcoins Online?
The most popular digital currency ever, Bitcoin is apparently slowly taking over the modern day market with its sky-high growth. A significant number of...
How Legal is Bitcoin and Other Cryptocurrency?
Bitcoin as the main asset of the independent, decentralized system of trade was always under the eye of the institution's such tax authorities, law enforcement...
How to Store Bitcoins and Other Cryptocurrencies?
Cryptocurrency may be the safest instrument for transacting values between anonymous users. However, storing and trading cryptocurrencies can be quite...
Major Services that Accept Bitcoin Payments
As the most powerful cryptocurrency is slowly taking over the online market, there are many merchants, small shops, big online stores, and retailers who...
How and Where Can I Buy Bitcoin in the UK?
Many people interested in becoming a part of the cryptocurrency market often ask questions such as "Where to obtain cryptocurrency in Europe?" or "How...
TOP 25 Cryptocurrency Terms
Actively developing in recent years, cryptocurrencies spawned some new terms and concepts. Here is a brief glossary: 1. Address – a set of letters...
Difference Between Bitcoin and Litecoin
The story about the difference between Bitcoin and Litecoin started when they were created and launched. Bitcoin was created in 2009 as the first-ever...
Satoshi Nakamoto, the Founder of Bitcoin
Satoshi Nakamoto is the name that stands behind the unknown person or group of people who created Bitcoin and its original implementation. As the part...