So kaufen Sie Bitcoin: Der ultimative Leitfaden

How to Buy Bitcoin: The Ultimate Guide

Jetzt gibt es keine Anzeichen dafür, dass sich die Bitcoin-Branche verlangsamen oder zurückgehen wird. Angesichts des Trends zur Steigerung des Bitcoin-Werts versteht der Durchschnittsbürger immer noch nicht, wie er diese Währung kaufen und verkaufen soll. Auch wenn Sie sich nicht auf diesen Krypto-Trend verlassen möchten, kann eine Investition in Bitcoin eine gute Strategie sein, um Ihre Ersparnisse zu diversifizieren und möglicherweise mehr Kapital zu beschaffen.

Bezugsquellen für Bitcoin

Wenn Sie nicht wissen, wo Sie Bitcoin kaufen sollen, sind Sie hier richtig. Die große Anzahl von Bitcoin-Börsen macht es schwierig, die besten Optionen auszuwählen. 2014 gab es nur sechs größte Handelsdienstleistungen, heute haben wir mehr als zweihundert. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die Leute beim Kauf von Bitcoins verwirrt sind.

Unsere Top Trading Bots

In der folgenden Tabelle sind die wichtigsten Börsen für den Kauf und Verkauf von Bitcoin zusammengefasst. Die Websites werden nach Parametern wie Gebühr, Benutzerfreundlichkeit, verfügbaren Zahlungsmethoden und Reputation eingestuft. Die letzte Spalte "Reputation" basiert auf Nutzerbewertungen, die in verschiedenen Foren gefunden wurden. Die Websites unterscheiden sich auch durch die Möglichkeit, Geld einzuzahlen. Einige von ihnen haben mehrere Methoden, während andere nur eine haben.

Wählen Sie den Brieftaschentyp

Wir glauben, dass dieser Schritt einer der wichtigsten ist, wenn es um den Erwerb von Bitcoin geht. Die Suche nach einem sicheren Speicher kann angesichts der Anzahl der zu behandelnden Parameter eine schwierige Aufgabe sein. In der Tat sind die bequemsten Web-Wallets im Allgemeinen die unsichersten. Glücklicherweise gibt es viele andere sichere Optionen zum Speichern Ihrer Bitcoins.

In der folgenden Tabelle können Sie die beste Alternative in Bezug auf Sicherheit, Komfort und Kosten auswählen. In der Regel sind die sichersten Brieftaschen diejenigen, in denen die privaten Schlüssel vor der Außenwelt verborgen bleiben.

Melden Sie sich für eine Bitcoin-Brieftasche an

Bevor Sie Bitcoin erwerben, müssen Sie eine Bitcoin-Brieftasche herunterladen oder auf Ihrem Smartphone installieren. Dann müssen Sie ein Online-Formular mit Ihren Daten ausfüllen.

Vor dem Kauf von Bitcoin müssen Sie eine Reihe von Ausweisdokumenten an die Handelswebsite senden. Abhängig von den Anforderungen können solche Dokumente Kopien Ihres Reisepasses, Stromrechnungen oder Selfies enthalten. Vor einigen Jahren, als die Branche gerade erst zu wachsen begann, fragte keine der Websites nach Dokumenten. Heute, im Jahr 2017, muss fast jeder Bitcoin-Umtausch ein vollständiges KYC-Verfahren durchführen, um vor Cyber-Angriffen und Geldwäsche geschützt zu sein.

Allerdings sollten Benutzer bei der Suche nach Handelsseiten ohne obligatorischen Identifizierungsprozess vorsichtig sein.

Verwenden Sie Geld, um Bitcoin zu kaufen

Sobald Sie sich angemeldet haben und eine Brieftasche haben, können Sie Ihre erste Bitcoin mit einer herkömmlichen Kreditkarte oder einer Überweisung kaufen. Einige Handelsunternehmen wie Coinbase haben die Möglichkeit, Ihr Bankkonto mit Ihrem Coinbase-Portemonnaie zu verbinden, was die zukünftigen Überweisungen erheblich erleichtert. Die Website bietet auch an, Bitcoins in regelmäßigen Abständen automatisch zu kaufen. Wenn Sie beispielsweise jeden Monat Bitcoin im Wert von 100 US-Dollar kaufen möchten, können Sie einen automatischen Kauf für diesen Betrag einrichten.

Beachten Sie jedoch, dass Sie beim Einrichten eines Autokaufs aufgrund der Marktschwankungen keine Kontrolle über den Preis eines Bitcoin haben. Ein weiteres Problem ist, dass beim Kauf von Handelsunternehmen und nicht von Bitcoin-Börsen Verzögerungen bei der Ausführung von Aufträgen auftreten können. Für Händler ist es daher sinnvoller, direkt an einer Bitcoin-Börse wie BitStamp zu kaufen. Dort können Sie mit anderen Benutzern handeln und Mediatoren vermeiden. Es gibt eine höhere Liquidität und absolut keine Probleme, wenn es darum geht, eine andere Person für einen Trade zu finden. Die Gebühr beginnt bei 0,5% und sinkt je nach der Summe, die Sie im Vormonat gehandelt haben, auf 0,2%.

Wo wird Bitcoin gespeichert?

Technisch gesehen werden Bitcoins nicht in einer Brieftasche gespeichert. Sie werden nirgendwo aufbewahrt. Bitcoin-Guthaben werden mit privaten und öffentlichen Schlüsseln verwaltet, bei denen es sich um die Zahlen handelt, die über einen Verschlüsselungsalgorithmus verknüpft sind. Der öffentliche Schlüssel ist wie ein Bankkonto und kann mit der ATM-PIN verglichen werden. Es soll geheim gehalten werden und dient zur Überprüfung von Bitcoin-Transaktionen.

Heiße gegen kalte Geldbörsen

Sie haben vielleicht von heißen und kalten Geldbörsen gehört. Der einfachste Weg, um den Unterschied zwischen einer kalten und einer heißen Brieftasche zu beschreiben, ist der folgende: Im Gegensatz zu den kalten Brieftaschen sind heiße Brieftaschen mit dem Internet verbunden. Die meisten Leute, die Kryptowährung verwenden, besitzen sowohl kalte als auch heiße Geldbörsen, da sie für unterschiedliche Zwecke entwickelt wurden.

Heutzutage muss fast jeder Bitcoin-Umtausch ein vollständiges KYC-Verfahren durchführen, um vor Cyber-Angriffen und Geldwäsche geschützt zu sein.

Heiße Geldbörsen ähneln Girokonten, während kalte Geldbörsen eher Sparkonten ähneln. Wenn Benutzer in naher Zukunft einige Vermögenswerte ausgeben möchten, behalten sie normalerweise einen bestimmten Geldbetrag in ihren heißen Geldbörsen, um Dinge zu kaufen. Gleichzeitig können sie den größten Teil ihrer digitalen Assets in ihren kalten Geldbörsen aufbewahren.

Hot Wallets sind für Transaktionen unterwegs konzipiert. Beispielsweise können Smartphone-, Web- und Desktop-Geldbörsen als "heiße" Geldbörsen bezeichnet werden. Auf der anderen Seite sind kalte Geldbörsen nicht mit dem Internet verbunden, und alle privaten Schlüssel werden offline gehalten. Aus diesem Grund werden die Begriffe "offline" und "kalt" synonym verwendet. Ohne Internetverbindung sind Cold Wallets besser vor Cyberangriffen geschützt und weniger anfällig für Datenlecks.

Fazit

Trotzdem können Sie selbst lernen, nachdem Sie verschiedene Orte getestet haben. So können Sie den am besten geeigneten Service bestimmen. Sobald Sie alle Optionen ausprobiert haben, können Sie die richtige Entscheidung treffen und Ihre bevorzugte Website für den Kauf von Bitcoin auswählen.

Wichtige 2021 Crypto Trading Bots, mit denen Sie arbeiten können
Der automatisierte Bitcoin-Handel wird bei Krypto-Investoren und unabhängigen Händlern immer beliebter. Gibt es jedoch Kriterien, um einen potenziellen...
Fragen, Probleme und Verfahren von Crypto Wallets erklärt
Die Welt der Kryptofinanzierung wächst mit jedem Tag rasant und es erscheinen immer wieder neue Geldbörsen. Wenn Sie Krypto kaufen möchten, müssen Sie wissen,...
Wie funktioniert Ethereum?
Das bedeutende Wachstum der revolutionären Erfindung und der zweitgrößten digitalen Währung, Ethereum (ETH), blieb nicht unbemerkt. Viele Menschen stellten...
Lernzeit: Top 10 Bücher über Bitcoins und ihre Ilks
Du lebst und du lernst - lehrt das alte Sprichwort. Es bleibt insbesondere im Zeitalter der aufkommenden Technologien relevant und ist keine Ausnahme,...
7 Dinge, die Sie mit Blockchain tun können
Laut Gartners Hype Cycle 2017 verspricht uns die Blockchain-Technologie eine glänzende Zukunft. Zu diesem Zeitpunkt hat jeder von Kryptowährung und Blockchain...
Was ist Blockchain-Technologie und wie funktioniert sie?
Stellen Sie sich Blockchain deshalb als eine Technologie vor, die jede digitale Transaktion verfolgt, die online stattfindet, sei es ein Austausch von...
Wie viel ist Bitcoin wert? Bitcoin-Preisdiagramme erklärt
Sobald Sie eine bestimmte Menge Bitcoin erhalten haben, ist es Zeit, Ihre Karriere in der digitalen Währung zu beginnen, die einen unvermeidlichen Tagesablauf...
Was sind die Anwendungsfälle der Blockchain-Technologie?
Während Bitcoin und andere Kryptowährungen (Ethereum, Ripple, Litecoin usw.) ihren Platz auf dem modernen Markt festlegten und sicherten, nachdem sie das...
Wie genau funktionieren Bitcoin-Transaktionen?
Bitcoin-Transaktionen werden aus Sicherheitsgründen digital signiert und an Bitcoin-Geldbörsen gesendet. Dazu sollten Ihre Bitcoin-Brieftasche und ein...
Kann die Blockchain-Technologie die Finanzwelt verändern?
Da die innovativste Technologie der heutigen Zeit ihren Weg in die Welt der Wirtschaft, Finanzen und verschiedener Branchen bahnt, stellen sich viele die...
Wichtige Dienste, die Bitcoin-Zahlungen akzeptieren
Da die mächtigste Kryptowährung langsam den Online-Markt erobert, gibt es viele Händler, kleine Geschäfte, große Online-Geschäfte und Einzelhändler, die...
Probleme und Einschränkungen der Blockchain
Die innovativste und vorteilhafteste Technologie hat bisher viele bemerkenswerte Anwendungen gezeigt. Blockchain hat einzigartige Vorteile gegenüber anderen...
Unterschied zwischen Bitcoin und Litecoin
Die Geschichte über den Unterschied zwischen Bitcoin und Litecoin begann, als sie erstellt und gestartet wurden. Bitcoin wurde 2009 als erste Kryptowährung...
Was ist Äther?
Viele Leute, die herausfinden möchten, wie das Ethereum-Netzwerk funktioniert, stellen häufig eine Frage. " Was ist Äther? ? "Ether hat viele komplexe...
Satoshi Nakamoto, der Gründer von Bitcoin
Satoshi Nakamoto ist der Name, der hinter der unbekannten Person oder Gruppe von Personen steht, die Bitcoin und seine ursprüngliche Implementierung erstellt...

How to Buy Bitcoin: The Ultimate Guide

How to Buy Bitcoin: The Ultimate Guide

Now there is no sign that the Bitcoin industry is going to slow down or decline. Given the trend towards increasing in bitcoin value, the average person still doesn't understand how to buy and sell this currency. Even if you don’t want to rely on this crypto trend, investing in Bitcoin can be a good strategy to diversify your savings and potentially to raise more capital.

Where to Buy Bitcoin

If you don’t know where to start buying bitcoin - you are at the right place. The vast number of bitcoin exchanges makes it challenging to pick the best options. In 2014 there were only six largest trading services, today we have more than two hundred. That’s why there is no surprise that people are becoming confused when it comes to buying bitcoins.

Our top trading bots

Below is a table that summarizes all the largest exchanges to buy and sell bitcoin. The sites are ranked according to such parameters as a fee, ease-of-use, available payment methods, and reputation. The last column, ‘reputation,' is based on user reviews found on different forums. The sites also differ by ways to deposit money. Some of them have several methods while others have only one.

Choose the Wallet Type

We believe that this step is one of the most important when it comes to acquiring Bitcoin. Finding a safe storage can be a difficult task considering the number of parameters to deal with. In fact, the most convenient web wallets are commonly the most insecure. Luckily there are a lot of other safe options to store your bitcoins.

In the table below you can choose the best alternative regarding safety, convenience, and cost. As a rule, the safest wallets are usually those where the private keys are kept hidden from the outside world.

Sign Up for a Bitcoin Wallet

Before acquiring Bitcoin, you have to download a Bitcoin wallet or install it on your smartphone. Then you have to fill out an online form with your details.

Before buying Bitcoin you have to submit a series of identification documents to the trading website. Depending on the requirements, such documents may include copies of your passport, utility bills, or selfies. Several years ago, when the industry just started rising, none of the sites asked for documents. Today, in 2017 almost every bitcoin exchange is required to do full KYC procedure to get protected from cyber attacks and money laundering.

Having said that, users should be careful when looking for trading sites without obligatory identification process.

Use Money to Buy Bitcoin

As soon as you sign up and have a wallet, you can use a traditional credit card or a bank transfer to buy your first bitcoin. Some trading companies like Coinbase have an option to connect your bank account to your Coinbase wallet which significantly facilitates the future transfers. The site also offers to buy bitcoins automatically at regular intervals. For example, if you want to buy $100 in bitcoin every month you can set up an automatic buy for that amount.

However, take into account that if you set up an auto-buy, you will not have control over the price of a bitcoin due to the market fluctuations. Another issue is that when you buy from trading firms rather than from Bitcoin exchanges, you can face delays when executing orders. Thus, for traders, it is more reasonable to buy directly on bitcoin exchange such as BitStamp. There you can trade with other users and avoid mediators. There is a higher liquidity and absolutely no problems when it comes to finding another person for a trade. The fee starts at 0,5% and goes down to 0.2% depending on the sum you have traded in the previous month.

Where is Bitcoin Stored?

Technically bitcoins are not stored in a wallet. They are not kept anywhere. Bitcoin balances are maintained using private and public keys which are the numbers linked through an encryption algorithm. The public key is like a bank account and can be compared with ATM PIN. It is aimed to be kept in secret and is used to verify bitcoin transactions.

Hot vs. Cold Wallets

You may have heard of hot and cold wallets. The easiest way to describe the difference between a cold and hot wallet is the following: unlike the cold wallets, hot ones are connected to the Internet. Most people who use cryptocurrency possess both cold and hot wallets as they are designed for different purposes.

Today almost every bitcoin exchange is required to do full KYC procedure to get protected from cyber attacks and money laundering.

Hot wallets resemble checking accounts while cold wallets are more like savings accounts. When users want to have some assets to spend in the nearest future, they usually keep a certain sum of money in their hot wallets for buying things. At the same time, they can keep most of their digital assets in their cold wallets.

Hot wallets are designed to do transactions on the go. For example, smartphone, web and desktop wallets can be called “hot” wallets. On the other hand, cold wallets are not connected to the Internet, and all private keys are kept offline. That’s why people use the terms “offline” and “cold” interchangeably. Without an Internet connection, cold wallets are more secured from cyber attacks and are less vulnerable to data leakages.

Conclusion

Having that said, you can learn by yourself after testing several different places. Thus you can decide the most suitable service. As soon as you have tried all the options, you can make the right decision and choose your favorite site to purchase Bitcoin.

Questions, Issues, And Procedures Of Crypto Wallets Explained
The world of crypto finance is growing rapidly with every single day and new wallets keep appearing. If you want to buy crypto, you need to know how to...
An Ultimate Guide About Crypto Trading Risks
Why Is It Important To Analyze The Market And Its Trends? Since the concept of cryptocurrency and trading is quite new, it has become crucial to analyze...
Studying Time: Top 10 Books About Bitcoins and its Ilks
You live, and you learn, – teaches the old saying. It remains relevant especially in the era of emerging technologies, and it is not an exception when...
Why to Buy Bitcoin Instead of Cash?
As this popular digital currency is taking more and more space in the financial world, everybody is interested in getting more information about the reasons...
What is Bitcoin and How Does it Work?
The main difference between such payment networks as Visa or Mastercard and Bitcoin is that there is no self-ownership. Instead of being guided by a single...
The Difference Between Public, Private, and Permissioned Blockchain
You have presumably been there: a job interview, with a panel of interviews sitting opposite to you thoroughly scrutinizing your resume. What’s more, you...
What are the Use Cases of Blockchain Technology?
While Bitcoin and other cryptocurrencies (Ethereum, Ripple, Litecoin, etc.) determined and secured their place on the modern market after dominating the...
Ethereum Proof of Work vs. Proof of Stake
All the miners, BTC holders, and cryptocurrency traders have to encounter the terms " proof of work " and " proof of stake " at some point. These two...
How to Store Bitcoins and Other Cryptocurrencies?
Cryptocurrency may be the safest instrument for transacting values between anonymous users. However, storing and trading cryptocurrencies can be quite...
How Much is Bitcoin Worth? Bitcoin Price Charts Explained
Once you obtain a certain amount of Bitcoin, it is time to begin your digital currency career, which includes one inevitable daily routine. It is checking...
Major Services that Accept Bitcoin Payments
As the most powerful cryptocurrency is slowly taking over the online market, there are many merchants, small shops, big online stores, and retailers who...
Ethereum Mining Guide - All About Ethereum GPUs, Mining Software and Pools
Now Ethereum is taking the second place as the most dominant cryptocurrency. But Ethereum is not just a cryptocurrency. It uses difficult technology. With...
How to Buy Litecoin in 2018
Litecoin is an altcoin and a cryptocurrency that has always been present at the very top of the most powerful cryptocurrencies list, constantly holding...
TOP 25 Cryptocurrency Terms
Actively developing in recent years, cryptocurrencies spawned some new terms and concepts. Here is a brief glossary: 1. Address – a set of letters...
How to Start Mining Bitcoins?
When it comes to traditional currencies (USD, EUR), governments simply print more money when it is needed. However, in bitcoin world, money is not printed...