Wie und wo kann ich Bitcoin in Großbritannien kaufen?

How and Where Can I Buy Bitcoin in the UK?

Viele Menschen, die daran interessiert sind, Teil des Kryptowährungsmarktes zu werden, stellen häufig Fragen wie "Wo kann man Kryptowährung in Europa erhalten?" oder "Wie kaufe ich Bitcoin in Großbritannien?" Das Gute ist, dass Kryptowährungen auf viele verschiedene Arten gekauft werden können.

Die beste Austauschoption für viele neue Benutzer hängt weitgehend davon ab, wo sie sich befinden. In den letzten Jahren waren Bitfinex, Poloniex, Bitstamp, Kraken, BTC-e, Huobi, BTCC und OKCoin die nach Handelsvolumen größten Börsen.

Bitcoin und Altcoins können aus zwei Hauptquellen bezogen werden: Kryptowährungsaustausch und direkt von anderen Bitcoin-Inhabern. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, BTC beim Kauf zu bezahlen. Es kann mit Kredit- und Debitkarten, Bargeld, Überweisungstransaktionen oder sogar mit anderen digitalen Währungen wie Ethereum, Ripple, Zcash, Litecoin und anderen bezahlt werden.

Unsere Top Trading Bots

Diejenigen, die Kryptowährungen mit einer Kreditkarte oder über Paypal kaufen möchten, müssen sich der Komplizenschaft dieses Prozesses bewusst sein, die weitgehend von der Gerichtsbarkeit des Käufers abhängt. Daher ist dies immer noch recht schwierig. Dieses Hindernis besteht weiterhin, da Kryptowährungstransaktionen nicht mit einem Telefonanruf an das Unternehmen, das die Karte ausstellt, rückgängig gemacht werden können. Es ist sehr schwer zu beweisen, dass Artikel in diesem Transfermodell umgetauscht wurden, daher meiden die meisten Umtausch- und Verkäufer diese Zahlungsmethode.

In den letzten Jahren ist die Anzahl der Bitcoin-Inhaber stärker gestiegen als erwartet, was einige Unternehmen und Börsen dazu veranlasste, Kryptowährungen eine Chance zu geben. Nordamerikaner können die Dienste von Circle und Coinbase mit Kreditkarten nutzen. Wenn Sie sich jedoch fragen: „Wo kann ich Bitcoin in Großbritannien kaufen?“, Sollten Sie wissen, dass Coinbase, CoinCorner und Bittylicious in Großbritannien die gleichen Dienste anbieten, bei denen 3D-gesicherte Debit- und Kreditkarten von genehmigt werden viele MasterCard- und Visa-Netzwerke.

Zwei wichtige Dinge, die neue Bitcoin-Inhaber lernen sollten, sind Kryptowährungsbrieftaschen und Kryptowährungsaustausch.

Erhalten einer Bitcoin-Brieftasche

Nachdem sie einige Bitcoins gekauft haben, erkennen neue Benutzer schnell, dass sie diese Kryptowährung irgendwo speichern müssen. In der Welt der Kryptowährung werden diese Orte als "Brieftaschen" bezeichnet, die herkömmlichen Bankkonten sehr ähnlich sind. Da die Sicherheitsstufen von BTC-Brieftaschen variieren, können Benutzer zwischen verschiedenen Brieftaschen wählen, die jeweils ihre eigenen Sicherheitspräferenzen haben. Während einige ziemlich einfach und geschützt sind, genau wie unsere alltäglichen Bankkonten, haben andere einige erstklassige Schutzschichten.

Es gibt drei Haupttypen von Kryptowährungsbrieftaschen:

  • Software-Brieftasche, die sich auf der Festplatte des Computers des Benutzers befindet
  • Onlinedienst, der auf dem Web basiert
  • Ein "Tresor" -Dienst, der dem Benutzer den Schutz seiner Kryptowährung offline bietet, oder eine Multisig-Brieftasche, die mehrere verschiedene Schlüssel zum Schutz der Gelder verwendet.

Es ist wichtig zu wissen, dass die meisten dieser Methoden bestimmte Schwachstellen aufweisen. Wenn neue Bitcoin-Inhaber beschließen, ihre Kryptowährung auf den PCs zu belassen, müssen sie ihre Brieftaschen ständig sichern. Dies ist wichtig, da die Festplatte irgendwann beschädigt werden kann und die Daten anfällig für Hacking und andere Arten von Diebstahl sind.

Online-Geldbörsen und Kryptowährungsbörsen

Unter den verschiedenen Geldbörsen und Börsen gibt es immer einen Wettbewerb um den besten Platz auf dem Markt, der jeweils seine einzigartigen Funktionen bietet, was die Auswahl bei neuen Bitcoin-Inhabern etwas erschweren kann. Einige von ihnen sind ernsthaft entwickelte und recht ausgefeilte Börsen für erfahrene, professionelle Händler, während andere in einfacheren Formen als Brieftaschen mit begrenzten Kauf- und Verkaufsoptionen angeboten werden. Die meisten Geldbörsen und Börsen sind so konzipiert, dass sie sowohl digitale als auch Fiat-Währungen für alle Benutzer speichern, genau wie herkömmliche Bankkonten.

Brieftaschen und Börsen sind jedoch die beliebteste Wahl für diejenigen, die beim Handel mit Kryptowährungen keine vollständige Anonymität suchen. Diese Benutzer müssen sich des recht langen und komplizierten bürokratischen Prozesses bewusst sein, der hinter dieser Methode steht, für die häufig der ID-Nachweis mit einigen zusätzlichen Kontaktinformationen erforderlich ist. In zahlreichen Ländern ist dies gesetzlich festgelegt, daher müssen alle regulierten Börsen dem Verfahren folgen. Dies bedeutet auch, dass jedes Unternehmen die Anforderungen „Know Your Customer“ und „Anti-Money Laundering“ einhalten muss.

Beste Austauschoptionen

Die beste Austauschoption für viele neue Benutzer hängt weitgehend davon ab, wo sie sich befinden. In den letzten Jahren sind die größten Börsen nach Handelsvolumen Bitfinex, Poloniex, Bitstamp, Kraken, BTC-e, Huobi, BTCC , und OKCoin.

Coinbase ist eine berühmte Brieftasche und Börse, an der der Umtausch von USD und EUR gegen BTC akzeptiert wird. Sie bieten Benutzern auch einige mobile Apps an. In der letzten Zeit öffnete dieses amerikanische Unternehmen seine Türen auch für viele Länder in Europa.

Kreis ist die Brieftasche, die Dienste wie das Senden, Empfangen, Speichern und Handeln digitaler Währungen anbietet. Bisher können nur US-Bürger ihre Bankkonten mit Circle verknüpfen, aber auch die Verwendung von Kreditkarten und Debitkarten ist eine Option.

Xapo ist ein Brieftaschen- und Kartenanbieter, der Einzahlungsdienste in der Fiat-Währung anbietet, die später auf den Konten seiner Benutzer in Bitcoin umgewandelt werden können.

Coinjar ist ein Börsenunternehmen, das hauptsächlich auf dem australischen Markt tätig ist. Dieses Unternehmen hatte einen enormen Gewinn bei der Risikofinanzierung und führte später die Debitkarte "Coinjar Swipe" ein.

Sobald das neue Bitcoin-Konto eingerichtet wurde, müssen die Benutzer ihre Bankkonten und die Wechselkonten per Überweisung verknüpfen, was normalerweise eine bestimmte Gebühr beinhaltet.

Face-to-Face-Trades

Für diejenigen, die Anonymität bevorzugen und langwierige und komplizierte Bankverfahren vermeiden möchten, ist es besser, eine Kryptowährung zu kaufen, indem Sie einen persönlichen Handel mit lokalen Verkäufern in der Region abschließen. LocalBitcoins ist die berühmte Website, auf der diese Transaktionen arrangiert und alle Preise ausgehandelt werden. Diese Website verfügt auch über einen Treuhandservice als zusätzlichen Schutz für beide Handelsparteien.

Da es für Käufer und Verkäufer immer bestimmte Sicherheitsprobleme gibt, wenn sie mit riesigen Geldbeträgen umgehen, wird dringend empfohlen, sich in öffentlichen Räumen mit viel Verkehr zu treffen. Wenn Händler sich persönlich treffen, müssen sie immer Zugriff auf ihre digitalen Geldbörsen haben, egal ob es sich um einen Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone handelt. Die Internetverbindung ist auch wichtig, um die Transaktion zu bestätigen und abzuschließen.

Für diejenigen, die keine persönlichen Meetings mögen, ist es gut, auf MeetUp.com nachzusehen, ob es in der Region eine Bitcoin-Meetup-Gruppe gibt. Dies ist der Ort, an dem Menschen in einer Gruppe handeln und von anderen erfahrenen Benutzern mehr über diesen Markt erfahren können.

Neue Mitglieder müssen häufig eine Prämie von etwa 5% bis 10% über dem Wechselkurs für einen persönlichen Handel zahlen, der vom Verkäufer abhängt. Einige bekannte und erfahrene Händler verhandeln häufig vor dem Meeting über den Preis, aber andererseits möchten viele nicht zu lange warten, wenn sich der Wert von Bitcoin dramatisch ändert. Während die meisten Verkäufer eine nicht umkehrbare Barzahlung bevorzugen, akzeptieren einige von ihnen die Zahlung über PayPal.

Wichtige 2021 Crypto Trading Bots, mit denen Sie arbeiten können
Der automatisierte Bitcoin-Handel wird bei Krypto-Investoren und unabhängigen Händlern immer beliebter. Gibt es jedoch Kriterien, um einen potenziellen...
Beste Krypto-Handelsstrategien
Was ist eine Handelsstrategie und warum ist sie wichtig? Wenn es um den Handel mit Kryptowährungen geht, ist eine umfassende Strategie unerlässlich. Da...
Warum Bitcoin statt Bargeld kaufen?
Da diese beliebte digitale Währung in der Finanzwelt immer mehr Platz einnimmt, sind alle daran interessiert, mehr Informationen über die Gründe für einen...
Wie funktioniert die Blockchain-Technologie?
Die Blockchain ist sicherlich eine der besten neuen Technologien seit der Erfindung des Internets. Es ermöglicht uns den nahtlosen Austausch von Währungen...
Wie funktioniert Ethereum?
Das bedeutende Wachstum der revolutionären Erfindung und der zweitgrößten digitalen Währung, Ethereum (ETH), blieb nicht unbemerkt. Viele Menschen stellten...
7 Dinge, die Sie mit Blockchain tun können
Laut Gartners Hype Cycle 2017 verspricht uns die Blockchain-Technologie eine glänzende Zukunft. Zu diesem Zeitpunkt hat jeder von Kryptowährung und Blockchain...
Was ist Blockchain-Technologie und wie funktioniert sie?
Stellen Sie sich Blockchain deshalb als eine Technologie vor, die jede digitale Transaktion verfolgt, die online stattfindet, sei es ein Austausch von...
Bitcoin Mining Pools - der Weg, um im 21. Jahrhundert Geld zu verdienen
Das 21. Jahrhundert diktiert die neuen Lebensstilregeln für Menschen auf der ganzen Welt. Niemand will das Haus verlassen und arbeiten, um Geld zu bekommen....
Wie können Sie Ihre Bitcoins online ausgeben?
Bitcoin, die beliebteste digitale Währung aller Zeiten, erobert offenbar langsam den modernen Markt mit seinem himmelhohen Wachstum. Eine bedeutende Anzahl...
Wie viel ist Bitcoin wert? Bitcoin-Preisdiagramme erklärt
Sobald Sie eine bestimmte Menge Bitcoin erhalten haben, ist es Zeit, Ihre Karriere in der digitalen Währung zu beginnen, die einen unvermeidlichen Tagesablauf...
Wie genau funktionieren Bitcoin-Transaktionen?
Bitcoin-Transaktionen werden aus Sicherheitsgründen digital signiert und an Bitcoin-Geldbörsen gesendet. Dazu sollten Ihre Bitcoin-Brieftasche und ein...
So kaufen Sie Litecoin im Jahr 2018
Litecoin ist eine Altmünze und eine Kryptowährung, die immer ganz oben auf der Liste der leistungsstärksten Kryptowährungen stand und mit ihrer bedeutenden...
Was ist Äther?
Viele Leute, die herausfinden möchten, wie das Ethereum-Netzwerk funktioniert, stellen häufig eine Frage. " Was ist Äther? ? "Ether hat viele komplexe...
Satoshi Nakamoto, der Gründer von Bitcoin
Satoshi Nakamoto ist der Name, der hinter der unbekannten Person oder Gruppe von Personen steht, die Bitcoin und seine ursprüngliche Implementierung erstellt...
Wie kann ich Bitcoin verkaufen?
Da Bitcoin volatil ist und sich sein Wert ständig ändert, enthält Ihr Bitcoin-Portemonnaie möglicherweise weniger Geld als zuvor, sobald Sie den richtigen...

How and Where Can I Buy Bitcoin in the UK?

post image

Many people interested in becoming a part of the cryptocurrency market often ask questions such as "Where to obtain cryptocurrency in Europe?" or "How to buy Bitcoin in the UK?" The good thing is that cryptocurrencies can be bought in many different ways.

The best exchange choice for many new users largely depends on where they are located. In recent years, the biggest exchanges by trading volume are Bitfinex, Poloniex, Bitstamp, Kraken, BTC-e, Huobi, BTCC, and OKCoin.

Bitcoin and altcoins can be obtained from two main sources: cryptocurrency exchanges and directly from other Bitcoin holders. There are several different ways to pay for BTC when buying them. It can be paid with credit and debit cards, cash, wire transactions, or even exchanging with other digital currencies such as Ethereum, Ripple, Zcash, Litecoin, and more.

Those who wish to purchase cryptocurrencies with a credit card or via Paypal have to be aware of the complicity of this process that largely depends on buyer's jurisdiction, so it is still quite difficult to do. This obstacle still exists because cryptocurrency transactions cannot be reversed with a phone call to the company that issues the card. It's very hard to prove that any items were exchanged in this transfer model, so the majority of exchanges and sellers tend to avoid this payment method.

During the past few years, the number of Bitcoin holders has grown more than it was expected, which made some companies and exchanges think about giving cryptocurrencies a chance. North Americans are able to use services of Circle and Coinbase by using credit cards. But, if you ask yourself: “Where can I buy Bitcoin in the UK?”, you should know that Coinbase, CoinCorner, and Bittylicious provide the same sort of services in the United Kingdom, where 3D secured debit and credit cards are approved by many MasterCard and Visa networks.

Two most important things that new Bitcoin holders should learn about are cryptocurrency wallets and cryptocurrency exchanges.

Obtaining a Bitcoin Wallet

After they have bought some Bitcoins, new users soon realize that they need to store this cryptocurrency somewhere. In the cryptocurrency world, these places are called "wallets", which are quite similar to traditional bank accounts. As security levels of BTC wallets vary, users can choose between different wallets, each having its unique security preferences. While some are pretty simple and protected just like our everyday bank accounts, others have some top-class protection layers.

There are three main types of cryptocurrency wallets:

  • Software wallet, which is located on the HD on user's computer
  • Online service, which is based on the web
  • A "vault" service offering the user to protect his cryptocurrency offline or a multisig wallet which uses several different keys to protect the funds.

It's essential to know that the majority of these methods have certain vulnerabilities. If new Bitcoin holders decide to keep their cryptocurrency on the personal computers, they have to constantly back up their wallets. It's essential because, at some point, the hard drive may be corrupted, making the data vulnerable to hacking and other types of theft.

Online Wallets and Cryptocurrency Exchanges

Among the variety of wallets and exchanges, there’s always a competition for the best spot on the market, each offering its unique features, which can make a choice a bit harder when it comes to new Bitcoin holders. Some of them are seriously developed and quite sophisticated exchanges for experienced, professional traders, while others come in more simple forms, as the wallets with limited buying and selling options. Most of wallets and exchanges are created to store both digital and fiat currencies for all users, just like traditional bank accounts.

However, wallets and exchanges are the most popular choice among those who don’t look for total anonymity when trading cryptocurrencies. These users must be aware of the quite long and complicated bureaucratic process behind this method, which often requires the ID proof with some additional contact info. In numerous countries this is determined by the law, so all the regulated exchanges must follow the procedure. It also means that each company must respect the “Know Your Customer” and “Anti-Money Laundering” requirements.

Best Exchange Options

The best exchange choice for many new users largely depends on where they are located. In recent years, the biggest exchanges by trading volume are Bitfinex, Poloniex, Bitstamp, Kraken, BTC-e, Huobi, BTCC , and OKCoin.

Coinbase is a famous wallet and exchange where the exchange of USD and EUR for BTC is accepted. They offer some mobile apps to users as well. In the recent period, this American company opened its doors to many countries in Europe as well.

Circle is the wallet\exchange that offers such services as sending, receiving, storing, and trading digital currencies. So far, only citizens of the US can link their bank accounts to Circle, but using credit cards and debit cards is an option too.

Xapo is a wallet and card provider that offers services of depositing in the fiat currency which can be later converted to Bitcoin in their users’ accounts.

Coinjar is an exchange\wallet company, mostly operating in the Australian market. This company had a huge profit in venture funding and later launched a debit card, "Coinjar Swipe".

Once the new Bitcoin account has been set up, the users must link their bank accounts and the exchange accounts via wire transfer, which usually includes a certain fee.

Face-To-Face Trades

For those who prefer anonymity and wish to avoid lengthy and complicated bank procedures, it's better to buy a cryptocurrency by making a face-to-face trade with local sellers in the area. LocalBitcoins is the famous website where these transactions are arranged, and all the prices negotiated. This website also has an escrow service, as an additional layer of protection for both trading parties.

As there are always certain security issues for buyers and sellers when dealing with huge amount of money, it's highly recommended to meet in public spaces with a lot of traffic. When meeting in person, traders always need to have access to their digital wallets, whether it's a laptop, tablet, or smartphone. Internet connection is also important for confirming and completing the transaction.

For those who don’t like personal meetings, it's good to check out MeetUp.com, to see if the local area has a Bitcoin meetup group. This is the place where people can trade in a group and learn more about this market from other experienced users.

New members often need to pay a premium of around 5%-10% over the exchange price for a face-to-face trade, which depends on the seller. Some well-known and experienced traders often negotiate the price before the meeting, but on the other hand, many don't want to wait too long in case of the dramatic change in Bitcoin's value. While most of the sellers prefer non-reversible cash payment, some of them still accept the payment via PayPal.

Questions, Issues, And Procedures Of Crypto Wallets Explained
The world of crypto finance is growing rapidly with every single day and new wallets keep appearing. If you want to buy crypto, you need to know how to...
The In-Depth Explanation Of Crypto Wallet Keys And Their Multiple Details
Before an individual can commence any type of crypto trading or transactions, such as transferring Bitcoin to purchase items, the buyer can send money through...
An Ultimate Guide About Crypto Trading Risks
Why Is It Important To Analyze The Market And Its Trends? Since the concept of cryptocurrency and trading is quite new, it has become crucial to analyze...
A Step-By-Step Guide For Technical & Fundamental Analyses
Why Is It Important To Analyze The Market And Its Trends? Since the concept of cryptocurrency and trading is quite new, it has become crucial to analyze...
Best Crypto Trading Strategies
What Is Trading Strategy And Why Is It Important? When it comes to cryptocurrency trading, having a full-proof strategy is essential. As most crypto markets...
How Does Blockchain Technology Work?
The blockchain is certainly one of the best new technologies since the invention of the Internet. It allows us seamlessly exchange currency without any...
Why to Buy Bitcoin Instead of Cash?
As this popular digital currency is taking more and more space in the financial world, everybody is interested in getting more information about the reasons...
How Does Ethereum Work?
The significant growth of the revolutionary invention and the second biggest digital currency, Ethereum (ETH) wasn't unnoticed, making a lot of people ask...
Studying Time: Top 10 Books About Bitcoins and its Ilks
You live, and you learn, – teaches the old saying. It remains relevant especially in the era of emerging technologies, and it is not an exception when it...
What is Blockchain Technology and How Does it Work?
That’s why imagine blockchain as a technology that keeps track of every digital transaction that happens online, whether it is an exchange of goods and...
What is Bitcoin and How Does it Work?
The main difference between such payment networks as Visa or Mastercard and Bitcoin is that there is no self-ownership. Instead of being guided by a single...
7 Things You Can Do with Blockchain
According to Gartner’s Hype Cycle 2017, blockchain technology is among those that promises us a bright future. By this stage, everyone has heard about cryptocurrency...
How Do I Use Ethereum?
The very first question about dealing with Ethereum for newbies is "How do I buy ETH?" or " How to use Ethereum for trading or investing?" How to obtain...
The Reasons to Use a Blockchain
Blockchain is not just a technology; it is a revolution in itself. Just the way email sabotaged the postal service system, blockchain is going to supersede...
Ethereum Forecast for 2018 - How Will Ethereum Scale?
It is just a month left to 2018, and it is already possible to predict the near future regarding the price of Ethereum . It is based on the data analysis...