Wichtige Dienste, die Bitcoin-Zahlungen akzeptieren

post image

Da die mächtigste Kryptowährung langsam den Online-Markt erobert, gibt es viele Händler, kleine Geschäfte, große Online-Geschäfte und Einzelhändler, die erwägen, Bitcoin als Zahlungsmethode in ihr System aufzunehmen, und diejenigen, die es bereits vor Jahren akzeptiert haben. Es gibt jedoch immer noch viele Geschäfte, die BTC nicht als Zahlungsmittel akzeptieren, was diese Währung vorerst zurückhält. Diejenigen, die BTC-Zahlungen in ihre Geschäfte und Verkaufsaktivitäten aufnehmen möchten, sollten zuerst lernen, wie man es richtig macht.

Peer-to-Peer-Zahlung

Die Peer-to-Peer-Zahlungsmethode wird als die einfachste angesehen. Wenn Sie Waren persönlich verkaufen, müssen Sie nur die richtige Menge Bitcoin an Ihre digitale Geldbörse senden. Wenn Sie keine Bitcoin-Brieftasche haben, besteht der erste Schritt darin, sie zu erstellen. Diese Methode ähnelt vielen Cash-in-Hand-Transaktionen. Dies kann mithilfe von Smartphone-Anwendungen erfolgen.

Wallet-Apps auf iOS-Geräten sind mit Coinbase, Blockchain und anderen ebenfalls leicht zu finden. Es gibt auch eine gute App namens CoinBox, die speziell für Händler entwickelt wurde, die eine einfache Option für den Empfang von Zahlungen wünschen. Hier muss der Händler lediglich den Preis eines Produkts oder einer Dienstleistung in das Telefon eingeben. Anschließend erhält er einen QR-Code, der den zu zahlenden Betrag und die Adresse enthält, an die das Geld gesendet wird. Der Kunde muss diesen QR-Code mit einer BTC-Wallet-App scannen, und dann wird die Zahlung endgültig gesendet.

Wallet-Apps auf iOS-Geräten sind mit Coinbase, Blockchain und anderen ebenfalls leicht zu finden.

All dies ist gut für kleine Unternehmen und diejenigen, die kleinere Geldbeträge betreiben, aber die großen Unternehmen tendieren dazu, etwas zu wählen, das für ihre bestehenden Kassensysteme besser geeignet ist.

POS-Lösungen (Point-of-Sale)

Es gibt auch eine Vielzahl von Diensten, die sowohl Online- als auch Offline-Händlern eine Vielzahl von POS-Lösungen anbieten.

Coinfy

Coinfy ist ein in Dänemark ansässiges Unternehmen, das POS-Lösungen für Online-Shops anbietet, bei denen Händler sowohl in Bitcoin- als auch in Fiat-Währungen bezahlt werden können. Sie haben auch eine mobile App, Coinfy POS, die sowohl mit Android- als auch mit iOS-Systemen funktioniert. Mit Coinfy können Online-Verkäufer einige interessante Tools verwenden, z. B. Zahlungsschaltflächen, Warenkorb-Plugins und Host-Rechnungsstellung.

CoinKite

CoinKite startete ein Startup, das ein Bitcoin-Zahlungsterminal anbot, das genau wie die rezeptfreien PIN-Terminals aussieht, die seit Jahrzehnten in Geschäften erhältlich sind. Dieses Gerät kann auch Bitcoin-Debitkarten lesen. Es kann auch als Bitcoin- und Litecoin-Geldautomat dienen und bietet die Möglichkeit, QR-Code für Kunden zu drucken, damit diese mit ihren Telefon-Apps scannen können.

CoinBase

CoinBase ist ein Zahlungsprozessor, der eine Android-Point-of-Sale-App für stationäre Einzelhändler anbietet. Als es gestartet wurde, unterstützte es nur amerikanische Bankkonten als Quelle und bot einen umfassenden E-Commerce-Support. Es bietet ein HTML-Codesegment zum Einfügen von Zahlungsschaltflächen in die Website Ihres Shops sowie einige Plugins für WordPress, Megento, ZenCart und WooCommerce.

BitPay

BitPay ist ein bekannter internationaler Zahlungsabwickler für Unternehmen. Es ist in das SoftTouch-Kassensystem für den stationären Handel integriert. Es verfügt über eine API, die mit ein wenig Codierung problemlos in andere POS-Systeme implementiert werden kann. BitPay enthält viele verschiedene Tarife, die Händler auswählen können, um beispielsweise den Dienst in einer benutzerdefinierten Domäne zu verwenden und Transaktionen in QuickBooks zu exportieren.

Blockchain-Händler

Blockchain hat eine Händleranwendung für Android-Geräte namens Blockchain Merchant. Es bietet sofortige Transaktionen, keine Gebühren für Zahlungen und mehrsprachige Optionen.

Schwelgen Sie

Revel Systems bietet eine breite Palette von POS-Lösungen für Restaurants, Selbstbedienungslebensmittelgeschäfte, Kioske und Einzelhändler. Ihre POS-Pakete beginnen mit einem Preis von 3.000 US-Dollar.

BitXATM

BitXatm ist ein in Deutschland ansässiges Unternehmen, das den Sumo Pro entwickelt hat, einen Kryptowährungs-Geldautomaten mit POS-Funktionen für Händler, die Zahlungen in digitalen Währungen auf einfache Weise akzeptieren möchten. Der Startpreis liegt bei 4.000 US-Dollar. Es handelt sich um eine eigenständige Maschine mit einem 17-Zoll-Touchscreen, die auch alle Fiat-Währungen akzeptiert. Es akzeptiert auch alle Kryptowährungen, wie das Unternehmen behauptet.

Paystand

Paystand ist ein in Amerika ansässiger Zahlungsabwickler, der verschiedene Möglichkeiten bietet, Zahlungen wie Bitcoin, Kreditkarten und E-Schecks zu akzeptieren. Als die erste Startkapitalrunde begann, erhielt Paystand Investitionen in Höhe von 1 Million US-Dollar. Dieses System hat das Ziel, ein Top-Gateway für mehrere Zahlungen zu sein, das Transaktionsgebühren für Händler eliminiert, indem es die weltweite Akzeptanz von Kryptowährungen unterstützt.

Münze des Verkaufs

Coin of Sale ist ein Bitcoin-Kassensystem, dessen Ziel es ist, den Händlern die Akzeptanz von Kryptowährungszahlungen für ihre Waren und Dienstleistungen zu erleichtern. Diese Methode funktioniert auf Android- und iOS-Geräten. Benutzer müssen sich nur für ein Konto anmelden und erhalten automatisch eine Electrum-Brieftasche. Beim Handel müssen Händler den Geldbetrag eingeben, und die Anwendung generiert automatisch den QR-Code dafür. Anschließend muss der Kunde den QR-Code scannen, um die Zahlung abzuschließen.

Fragen, Probleme und Verfahren von Crypto Wallets erklärt
Die Welt der Kryptofinanzierung wächst mit jedem Tag rasant und es erscheinen immer wieder neue Geldbörsen. Wenn Sie Krypto kaufen möchten, müssen Sie wissen,...
Ein ultimativer Leitfaden zu Krypto-Handelsrisiken
Warum ist es wichtig, den Markt und seine Trends zu analysieren? Da das Konzept der Kryptowährung und des Handels recht neu ist, ist es entscheidend geworden,...
Kann die Blockchain-Technologie die Finanzwelt verändern?
Da die innovativste Technologie der heutigen Zeit ihren Weg in die Welt der Wirtschaft, Finanzen und verschiedener Branchen bahnt, stellen sich viele die...
Ethereum Mining-Handbuch - Alles über Ethereum-GPUs, Mining-Software und Pools
Jetzt nimmt Ethereum den zweiten Platz als dominanteste Kryptowährung ein. Aber Ethereum ist nicht nur eine Kryptowährung. Es verwendet schwierige Technologie....
Bitcoin Mining Pools - der Weg, um im 21. Jahrhundert Geld zu verdienen
Das 21. Jahrhundert diktiert die neuen Lebensstilregeln für Menschen auf der ganzen Welt. Niemand will das Haus verlassen und arbeiten, um Geld zu bekommen....
Ethereum-Prognose für 2018 - Wie wird Ethereum skalieren?
Bis 2018 ist es nur noch ein Monat, und es ist bereits möglich, die nahe Zukunft in Bezug auf das Jahr 2018 vorherzusagen Preis von Ethereum . Es basiert...
Wie speichere ich Bitcoins und andere Kryptowährungen?
Kryptowährung ist möglicherweise das sicherste Instrument für die Transaktion von Werten zwischen anonymen Benutzern. Das Speichern und Handeln von Kryptowährungen...
Wie genau funktionieren Bitcoin-Transaktionen?
Bitcoin-Transaktionen werden aus Sicherheitsgründen digital signiert und an Bitcoin-Geldbörsen gesendet. Dazu sollten Ihre Bitcoin-Brieftasche und ein Bitcoin-Netzwerk...
TOP 25 Kryptowährungsbedingungen
Kryptowährungen haben sich in den letzten Jahren aktiv entwickelt und einige neue Begriffe und Konzepte hervorgebracht. Hier ist ein kurzes Glossar: 1....
Unterschied zwischen Bitcoin und Litecoin
Die Geschichte über den Unterschied zwischen Bitcoin und Litecoin begann, als sie erstellt und gestartet wurden. Bitcoin wurde 2009 als erste Kryptowährung...
Wie funktioniert Bitcoin Cloud Mining?
Immer mehr Menschen möchten ihr Vermögen in den Bitcoin-Bergbau investieren, ohne zu viel in die Verwaltung ihrer Hardware zu investieren. Das Sammeln der...
Erstellen einer Bitcoin-Geldbörse
Cryptocurrency Wallets bestehen normalerweise aus zwei Schlüsseln. Ein öffentlicher Schlüssel repräsentiert die Brieftaschenadresse des Benutzers, an die...
Was ist Äther?
Viele Leute, die herausfinden möchten, wie das Ethereum-Netzwerk funktioniert, stellen häufig eine Frage. " Was ist Äther? ? "Ether hat viele komplexe und...
Wie kann ich Bitcoin verkaufen?
Da Bitcoin volatil ist und sich sein Wert ständig ändert, enthält Ihr Bitcoin-Portemonnaie möglicherweise weniger Geld als zuvor, sobald Sie den richtigen...
Was ist Ethereum?
Heutzutage werden alle Finanzinformationen, die wir besitzen, einschließlich personenbezogener Daten und unserer Passwörter, auf den Computern anderer Personen...

Major Services that Accept Bitcoin Payments

Major Services that Accept Bitcoin Payments

As the most powerful cryptocurrency is slowly taking over the online market, there are many merchants, small shops, big online stores, and retailers who are considering including Bitcoin as the payment method in their system, and those who already accepted it years ago. However, there are still many shops who do not accept BTC as payment, which holds this currency back for now. Those who wish to include BTC payments in their shops and selling activities should first learn how to do it properly.

Peer-to-peer payment

Peer-to-peer payment method is considered to be the easiest one. When selling goods in person, people just have to send you the right amount of Bitcoin to your digital wallet. If you don't have a Bitcoin wallet, the first step would be to create it. This method resembles a lot of cash-in-hand transactions. It can be done by using smartphone applications.

Our top trading bots

Wallet apps on iOS devices can be easily found as well, with Coinbase, Blockchain, and others. There is also a good app, called CoinBox, which is specifically designed for merchants who wish to have a simple option for receiving payments. Here, merchant just has to enter the price of a product or service in the phone, which then gives him a QR code that contains the amount to be paid and the address on which the funds are sent. The customer has to scan that QR code with a BTC wallet app, and then the payment will be finally sent.

Wallet apps on iOS devices can be easily found as well, with Coinbase, Blockchain, and others.

All this is good for small business and those who operate smaller amounts of money, but the large corporations tend to choose something more suitable for their existing POS systems.

Point-of-sale (POS) solutions

There's also a huge number of services that offer a variety of POS solutions to both online and offline merchants.

Coinfy

Coinfy is a Danish based company that offers POS solutions for online stores, where merchants can be paid in both Bitcoin and fiat currencies. They also have a mobile app, Coinfy POS, which works with both Android and iOS systems. With Coinfy, online sellers can use some interesting tools, such as payment buttons, shopping cart plugins and host invoicing.

CoinKite

CoinKite started a startup that offered Bitcoin payment terminal that looks just like the over-the-counter PIN terminals that can be seen in stores for decades. This device can read Bitcoin debit cards as well. It can also serve as Bitcoin and Litecoin ATM and offers the opportunity to print QR code for customers so they could scan with their phone apps.

CoinBase

CoinBase is payment processor that offers an Android point of sale app for bricks-and-mortar retailers. When it was launched it supported only American bank accounts as a source, offering an extensive e-commerce support. It offers an HTML code segment for inserting payment buttons into your shop's website, and also some plugins for WordPress, Megento, ZenCart, and WooCommerce.

BitPay

BitPay is a well-known, international payment processor for businesses. It is integrated into the SoftTouch POS system for bricks-and-mortar retailers. It has an API which can be easily implemented into other POS systems with a little bit of coding. BitPay includes many different tariffs that merchants can choose which enable things such as using the service on a custom domain and exporting transactions to QuickBooks.

Blockchain Merchant

Blockchain has a merchant application for Android devices, called Blockchain Merchant. It offers instant transactions, no fees on payments and it has multilingual options.

Revel

Revel Systems provide a wide range of POS solutions for restaurants, self-service grocery stores, kiosksm and retailers. Their POS packages start with a price of $3,000.

BitXATM

BitXatm is a German-based company that created the Sumo Pro, which is a cryptocurrency ATM with POS functions made for merchants who want to accept payments in digital currencies in an easy way. The starting price is around $4,000. It is a stand-alone machine that has a 17-inch touchscreen and also accepts all fiat currencies. It also accepts all cryptocurrencies, as the company claims.

Paystand

Paystand is an American based payment processor which offers different ways to accept payments such as Bitcoin, credit cards, and e-checks. When they started the first seed-funding round, Paystand received $1 million in investments. This system has a goal to be a top multi-payment gateway that eliminates merchant transaction fees, by supporting cryptocurrency acceptance worldwide.

Coin of Sale

Coin of Sale is Bitcoin POS system whose goal is to facilitate merchants' efforts to accept cryptocurrency payments for their goods and services. This method works on Android and iOS devices. Users just have to sign up for an account, and they receive an Electrum wallet automatically. When trading, merchants have to enter the amount of money, and the application automatically generates the QR code for it. Then, the customer has to scan the QR code to complete the payment.

An Ultimate Guide About Crypto Trading Risks
Why Is It Important To Analyze The Market And Its Trends? Since the concept of cryptocurrency and trading is quite new, it has become crucial to analyze...
A Step-By-Step Guide For Technical & Fundamental Analyses
Why Is It Important To Analyze The Market And Its Trends? Since the concept of cryptocurrency and trading is quite new, it has become crucial to analyze...
Best Crypto Trading Strategies
What Is Trading Strategy And Why Is It Important? When it comes to cryptocurrency trading, having a full-proof strategy is essential. As most crypto markets...
How Does Blockchain Technology Work?
The blockchain is certainly one of the best new technologies since the invention of the Internet. It allows us seamlessly exchange currency without any...
How Does Ethereum Work?
The significant growth of the revolutionary invention and the second biggest digital currency, Ethereum (ETH) wasn't unnoticed, making a lot of people...
What is Bitcoin and How Does it Work?
The main difference between such payment networks as Visa or Mastercard and Bitcoin is that there is no self-ownership. Instead of being guided by a single...
7 Things You Can Do with Blockchain
According to Gartner’s Hype Cycle 2017, blockchain technology is among those that promises us a bright future. By this stage, everyone has heard about...
Can Blockchain Technology Change the Finance World?
As the most innovative technology of modern days is carving its path into the world of business, finances, and various types of industries, many pose the...
How Exactly Do Bitcoin Transactions Work?
Bitcoin transactions are digitally signed for security and are sent to bitcoin wallets. For this to happen, your bitcoin wallet and a bitcoin network should...
How to Accept Bitcoin for Your Small Business?
As Bitcoin is now widely known for having numerous advantages in the modern-day business and finances, many small businesses are considering including...
How to Buy Bitcoin: The Ultimate Guide
Now there is no sign that the Bitcoin industry is going to slow down or decline. Given the trend towards increasing in bitcoin value, the average person...
How to Buy Litecoin in 2018
Litecoin is an altcoin and a cryptocurrency that has always been present at the very top of the most powerful cryptocurrencies list, constantly holding...
Creating a Bitcoin Paper Wallet
Cryptocurrency wallets usually consist of two keys. A public key represents user's wallet address on which other users send Bitcoins. A private key is...
What is Ether?
Many people who are interested in finding out how the Ethereum network works often ask a question " What is Ether ?" Ether has many complex and unclear...
Satoshi Nakamoto, the Founder of Bitcoin
Satoshi Nakamoto is the name that stands behind the unknown person or group of people who created Bitcoin and its original implementation. As the part...