Was ist Äther?

post image

Viele Leute, die herausfinden möchten, wie das Ethereum-Netzwerk funktioniert, stellen häufig eine Frage. " Was ist Äther? ? "Ether hat viele komplexe und unklare Definitionen, daher ist die Antwort nicht immer sehr einfach. Wenn wir uns Ether ansehen, können wir ihn als Hauptbrennstoff betrachten, als treibende Kraft, die das Ethereum-Netzwerk ordnungsgemäß funktioniert.

Es ist ein Krypto-Treibstoff auf dem Markt für digitale Währungen. Es ist eine Art Zahlung, die Benutzer von Ethereum an die Software leisten, die Vorgänge ausführt. Ether ist auch ein Tool, das sicherstellt, dass zahlreiche Entwickler hochwertige Anwendungen im Netzwerk erstellen und gleichzeitig das Ethereum-Netzwerk verwalten. Wenn Inhaber von Kryptowährungen einige Transaktionen durchführen, senden sie tatsächlich Ether und nicht Ethereum, wie viele denken können. Die Transaktion in der Ethereum-Welt stellt das Datenpaket dar, in dem die Informationen gespeichert sind, die in der Blockchain von einem Konto an ein anderes gesendet werden sollen.

Wofür verwenden wir Ether?

Ether ist das einzige notwendige Asset für Entwickler, die Anwendungen erstellen möchten, die für die Ethereum-Blockchain sehr nützlich sind. Eine andere Gruppe von Menschen, die möglicherweise Ether benötigen, sind diejenigen, die mit intelligenten Verträgen im Blockchain-Netzwerk interagieren möchten.

Ether hat nicht nur eine Rolle, er kann sowohl als Zahlungsaktiva verwendet werden als auch eine große Chance für diejenigen sein, die nach langfristigen Investitionsplänen suchen. Wie an der regulären Börse können digitale Währungen abhängig vom Wert der am Markt befindlichen Währungen gehandelt werden. 2017 wächst die Nachfrage nach Ethereum stetig, was diese Kryptowährung zu einer der mächtigsten auf dem digitalen Markt macht.

Was ist die Schlussfolgerung? Für diejenigen, die nicht an der Entwicklung dezentraler Anwendungen im Ethereum-Netzwerk interessiert sind und keine intelligenten Verträge für die Interaktion suchen, ist es nicht unbedingt erforderlich, mehr zu wissen. Aber diejenigen, die in Ethereum investieren möchten, sollten mehr darüber erfahren.

Gesamtangebot der ETH

Diejenigen, die wissen wollen, ob der Äther unendlich ist, sollten wissen, dass dies nicht der Fall ist. Am Anfang hatte niemand vor, eine Währung für finanzielle Zwecke zu schaffen, daher funktioniert sie nicht wie das normale Geld, das wir heute verwenden. Das reguläre Geld wird immer durch den Wert von Gold gestützt, im Fall von Ether ist es genau das Gegenteil. Der Äther wird durch nichts gesichert. Es wurde nur eine digitale Währung erstellt, die nicht auf Papier gedruckt wurde.

Wenn Ether unendlich wäre, würde er wahrscheinlich wie alle Fiat-Währungen zum regulären Geld werden, aber er würde auch erheblich an Wert verlieren. Das Wertwachstum von Ether ist möglich, weil das Gesamtangebot davon begrenzt ist.

Ether \ Bitcoin-Beziehung

Bitcoin-Technologie und -Währung sind tatsächlich die wesentlichen Elemente in der Existenz von Ethereum, was bedeutet, dass es ohne BTC in der Welt der Kryptowährung nicht existieren würde. Daher dient Ether als Kryptotreibstoff eher als Zahlungsmittel für Rechenoperationen als als Währung.

Ätherstatistiken

Wenn Anleger ihr Geld in etwas stecken, möchten sie normalerweise wissen, was genau sie kaufen. Daher sollten einige Zahlen und Statistiken gelernt werden, bevor Ether-Investitionen getätigt werden.

Derzeit sind mehr als 95 Millionen ETH auf dem Markt, mit einem 24-Stunden-Volumen von fast 800 US-Dollar. Wenn wir es mit BTC vergleichen, ist es fünfmal mehr als die mächtigste digitale Währung.

Ether wurde als Hauptelement für die Blockchain-Technologie entwickelt.

Das Marktkapital der ETH liegt derzeit bei rund 34 Milliarden US-Dollar. Dies ist ziemlich groß, wenn man die Gesamtmarktkapitalisierung aller digitalen Währungen betrachtet, die mehr als 90 Milliarden US-Dollar beträgt. Die ETH macht also fast 23% des digitalen Marktes aus. In jedem Block werden fünf Ether zum Bergmann des Blocks gemacht.

Äthers Zweck

Ether wurde als Hauptelement für die Blockchain-Technologie entwickelt. Dies bedeutet, dass alle, die die Rechenleistung zur Bestätigung von Transaktionen nutzen, mit der ETH belohnt werden. In gewisser Weise gibt es gewisse Ähnlichkeiten mit dem Bitcoin-Mining. Wer jedoch bestimmte Operationen an der Ethereum-Blockchain ausführen möchte, muss an der ETH bezahlen, um damit beginnen zu können.

Wichtige 2021 Crypto Trading Bots, mit denen Sie arbeiten können
Der automatisierte Bitcoin-Handel wird bei Krypto-Investoren und unabhängigen Händlern immer beliebter. Gibt es jedoch Kriterien, um einen potenziellen...
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für technische und grundlegende Analysen
Warum ist es wichtig, den Markt und seine Trends zu analysieren? Da das Konzept der Kryptowährung und des Handels recht neu ist, ist es entscheidend geworden,...
Lernzeit: Top 10 Bücher über Bitcoins und ihre Ilks
Du lebst und du lernst - lehrt das alte Sprichwort. Es bleibt insbesondere im Zeitalter der aufkommenden Technologien relevant und ist keine Ausnahme, wenn...
Wie funktioniert Ethereum?
Das bedeutende Wachstum der revolutionären Erfindung und der zweitgrößten digitalen Währung, Ethereum (ETH), blieb nicht unbemerkt. Viele Menschen stellten...
Warum Bitcoin statt Bargeld kaufen?
Da diese beliebte digitale Währung in der Finanzwelt immer mehr Platz einnimmt, sind alle daran interessiert, mehr Informationen über die Gründe für einen...
Wie verwende ich Ethereum?
Die allererste Frage zu Umgang mit Ethereum für Neulinge ist "Wie kaufe ich ETH?" oder " Wie benutzt man Ethereum? zum Handeln oder Investieren? " Wie erhalte...
Wie können Sie Ihre Bitcoins online ausgeben?
Bitcoin, die beliebteste digitale Währung aller Zeiten, erobert offenbar langsam den modernen Markt mit seinem himmelhohen Wachstum. Eine bedeutende Anzahl...
Was ist Bitcoin Mining und wie funktioniert es?
Wie vom geheimen Bitcoin-Gründer Satoshi Nakamoto vorgeschlagen, besteht der Zweck von Bitcoin darin, die dezentrale Möglichkeit zu schaffen, die digitalen...
Wie viel ist Bitcoin wert? Bitcoin-Preisdiagramme erklärt
Sobald Sie eine bestimmte Menge Bitcoin erhalten haben, ist es Zeit, Ihre Karriere in der digitalen Währung zu beginnen, die einen unvermeidlichen Tagesablauf...
So kaufen Sie Litecoin im Jahr 2018
Litecoin ist eine Altmünze und eine Kryptowährung, die immer ganz oben auf der Liste der leistungsstärksten Kryptowährungen stand und mit ihrer bedeutenden...
Probleme und Einschränkungen der Blockchain
Die innovativste und vorteilhafteste Technologie hat bisher viele bemerkenswerte Anwendungen gezeigt. Blockchain hat einzigartige Vorteile gegenüber anderen...
Unterschied zwischen Bitcoin und Litecoin
Die Geschichte über den Unterschied zwischen Bitcoin und Litecoin begann, als sie erstellt und gestartet wurden. Bitcoin wurde 2009 als erste Kryptowährung...
Wie funktioniert Bitcoin Cloud Mining?
Immer mehr Menschen möchten ihr Vermögen in den Bitcoin-Bergbau investieren, ohne zu viel in die Verwaltung ihrer Hardware zu investieren. Das Sammeln der...
Wie fange ich an, Bitcoins abzubauen?
Wenn es um traditionelle Währungen (USD, EUR) geht, drucken die Regierungen einfach mehr Geld, wenn es benötigt wird. In der Bitcoin-Welt wird Geld jedoch...
Was ist Ethereum?
Heutzutage werden alle Finanzinformationen, die wir besitzen, einschließlich personenbezogener Daten und unserer Passwörter, auf den Computern anderer Personen...

What is Ether?

What is Ether?

Many people who are interested in finding out how the Ethereum network works often ask a question " What is Ether ?" Ether has many complex and unclear definitions, so the answer is not always very simple. If we take a look at Ether, we can consider it as the main fuel, the driving force that makes Ethereum network work properly.

It is a crypto-fuel in the digital currency market. It is a sort of payment that is made by users of Ethereum to the software that executes operations. Ether is also a tool which ensures that numerous developers create high-quality applications on the network, maintaining the Ethereum network at the same time. When cryptocurrency holders make some transactions, they are in fact sending Ether, and not Ethereum, as many can think. The transaction in Ethereum world represents the data package that stores the information that should be sent from one account to another on the Blockchain.

Our top trading bots

What do we use Ether for?

Ether is the only necessary asset to those developers who wish to create applications that will be very useful to the Ethereum Blockchain. Another group of people who might need Ether are those who wish to interact with smart contracts on the Blockchain network.

Ether does not have only one role, it can be used both as a payment asset, and it can be a huge opportunity for those who seek long-term investment plans. As it is the case in the regular stock market, digital currencies can be traded depending on the value of currencies on the market. In 2017, the demand for Ethereum is constantly growing, which makes this cryptocurrency one of the most powerful on the digital market.

So, what is the conclusion? For those who are not interested in developing decentralized applications on the Ethereum network and do not seek smart contracts for interaction, it is not essential to know more than this. But those who wish to make some investments in Ethereum should learn more about it.

Total supply of ETH

Those who wish to know if Ether is infinite should know that it is not the case. In the beginning, nobody has planned to create a currency for financial uses, so it doesn't work as the regular money we use today. The regular money is always backed up by the value of gold, in Ether's case, it is totally the opposite. Ether is not backed up by anything. It was just created a digital currency, not printed on paper.

If Ether was infinite, it would probably become the regular money, as all fiat currencies, but it would also lose value significantly. Ether's growth in value is possible because the total supply of it is limited.

Ether\Bitcoin relationship

Bitcoin technology and currency are actually the essential elements in the existence of Ethereum, meaning that it wouldn't exist without BTC in cryptocurrency world. So, Ether as a crypto-fuel serves as payment for computing operations rather than as a currency.

Ether stats

When investors put their money into something, they usually want to know what exactly they are buying. So, some numbers and statistics should be learned before engaging in Ether investments.

At the moment, there is more than 95 million ETH circulating on the market, with a 24-hour volume of almost $800. When we compare it with BTC, it is five times more than the most powerful digital currency.

Ether was created as the main element to power up the Blockchain technology.

The market capital of ETH is around $34 billion at the moment, which is quite huge when we take a look at the total market cap of all digital currencies, which is more than $90 billion. So, ETH makes up almost 23% of the digital market. Five Ethers are made every block to the miner of the block.

Ether's purpose

Ether was created as the main element to power up the Blockchain technology. It means that all those who use the computing power to confirm transactions are being rewarded with ETH. In some way, there are certain similarities to the Bitcoin mining. However, those who want to execute some specific operations on the Ethereum blockchain have to pay in ETH in order to start doing it.

Essential 2021 Crypto Trading Bots For You To Operate With
Automated Bitcoin trading is getting consciously popular among crypto investors and independent traders. Although, are there any criteria to identify a...
A Step-By-Step Guide For Technical & Fundamental Analyses
Why Is It Important To Analyze The Market And Its Trends? Since the concept of cryptocurrency and trading is quite new, it has become crucial to analyze...
How Do I Use Ethereum?
The very first question about dealing with Ethereum for newbies is "How do I buy ETH?" or " How to use Ethereum for trading or investing?" How to...
What is Blockchain Technology and How Does it Work?
That’s why imagine blockchain as a technology that keeps track of every digital transaction that happens online, whether it is an exchange of goods and...
How to Accept Bitcoin for Your Small Business?
As Bitcoin is now widely known for having numerous advantages in the modern-day business and finances, many small businesses are considering including...
How Legal is Bitcoin and Other Cryptocurrency?
Bitcoin as the main asset of the independent, decentralized system of trade was always under the eye of the institution's such tax authorities, law enforcement...
Can Blockchain Technology Change the Finance World?
As the most innovative technology of modern days is carving its path into the world of business, finances, and various types of industries, many pose the...
How Exactly Do Bitcoin Transactions Work?
Bitcoin transactions are digitally signed for security and are sent to bitcoin wallets. For this to happen, your bitcoin wallet and a bitcoin network should...
How and Where Can I Buy Bitcoin in the UK?
Many people interested in becoming a part of the cryptocurrency market often ask questions such as "Where to obtain cryptocurrency in Europe?" or "How...
What is the Difference Between Blockchain and Database
For many of those wish to know the difference between Blockchain and a database, it is best to start by simply explaining that they are different in design,...
How to Buy Litecoin in 2018
Litecoin is an altcoin and a cryptocurrency that has always been present at the very top of the most powerful cryptocurrencies list, constantly holding...
Blockchain's Issues and Limitations
The most innovative and beneficial technology has shown many remarkable uses so far. Blockchain has unique advantages to other technologies, but it also...
How Does Bitcoin Cloud Mining Work?
Growing number of people wish to invest their assets in Bitcoin mining without involving too much in managing their hardware. Earning the coins by using...
How Can I Sell Bitcoin?
As Bitcoin is volatile, and its value changes all the time, once you hit the right price and sell it, your Bitcoin wallet may contain less funds than before,...
Satoshi Nakamoto, the Founder of Bitcoin
Satoshi Nakamoto is the name that stands behind the unknown person or group of people who created Bitcoin and its original implementation. As the part...